• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat auch sexuelle Vorlieben wegen Peniskomplexen entwickelt? (1 Betrachter)

hau doch einfach ein paar schicke fotos raus von verschiedenen perspektiven. einfach das worauf ihr bock habt. Bei dem Körper kannste nicht viel falsch machen ;)
 
Jetzt mal ein anderer Begriff: Bimbofication

Wir haben diesen Fetisch für uns beide entdeckt.... Wer kennt das?
 
Das ist, wenn die Frau sich absichtlich zu einem dummen, dauergeilen Blondchen macht bzw. machen lässt, richtig? Finde ich auch heiß...

Edit: Oh Mann, das wird hier ja bald der Tricky kennt jeden Fetisch-Thread. :facepalm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, wenn die Frau sich absichtlich zu einem dummen, dauergeilen Blondchen macht bzw. machen lässt, richtig? Finde ich auch heiß...

Edit: Oh Mann, das wird hier ja bald der Tricky kennt jeden Fetisch-Thread. :facepalm2:
und stimmt wieder... Du Fetisch-Experte
 
kannst ja das Gesicht wegschneiden,sodass anonym. Auch für bimbos geeignet. Heiß,dass da mal ne Frau auch drauf steht.
Hab da schon viel erlebt. ZB Zettel mit Datum oder mit Markern Zeichen auf den Arsch gemalt.
40-Jährige sind sowieso heiß
 
So Ich habe das Thema "Ich zeige meine Ehefrau" auf ein extra Thread verschoben. Hier geht es ja generell um sexuelle Vorlieben die sich wegen Penisgröße entwickelt haben und nicht um meine "Slutwife" :)
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mir des letzteren gerne Videos anschaue. Die reizen mich irgendwie sehr und die Libido und Potenz steigt dann auch bei mir enorm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich belebe den Thread mal wieder... Hat jemand noch Interesse an der Bimbofication meiner Frau?
 
klar, immer her damit.
 
Na ja. So wie das PE Training hat die Bimbofication das Ziel eine Frau zu Trainieren. Und zwar zu einer Bimbo.

0f770ff413fb3cda9925a019eef146ed.jpg
 
Schalt mich auch frei :)
 
Gibt es denn eine Möglichkeit ein geschlossenen Thread aufzumachen wo nur bestimmte User einsischt haben? Dann könnte Ich einen Bimbofication "Trainingslogbuch" eröffnen...
 
Gibt es denn eine Möglichkeit ein geschlossenen Thread aufzumachen wo nur bestimmte User einsischt haben? Dann könnte Ich einen Bimbofication "Trainingslogbuch" eröffnen...
Dafür gibt es "Unterhaltungen", da lassen sich auch mehrere User einladen
 
Gibt es denn eine Möglichkeit ein geschlossenen Thread aufzumachen wo nur bestimmte User einsischt haben? Dann könnte Ich einen Bimbofication "Trainingslogbuch" eröffnen...
Du kannst auch ein Album anlegen. Da können die berechtigten User sich in den Kommentarfeldern äußern und Du kannst - falls gewünscht - auch Bilder einstellen
 
Ich glaub Ich mache eine Unterhaltung auf. Das hat eher einen Thread Character.
 
würde ich schon ziemlich interessant finden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten