• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat auch sexuelle Vorlieben wegen Peniskomplexen entwickelt? (1 Betrachter)

Hey da steht jetzt das ich nur 2 Mitglieder zu eine Unterhaltung einladen darf??
 
ich dachte 5

vielleicht also doch über Album - da kannst Du so viele Du willst aufnehmen und das später erweitern
 
Ich ahne, dass das von Deinem Benutzerrang abhängig ist..? Hattest ja ein ähnliches Problem mit dem Bilderupload ...
So ist es. Es werden 3 ab Rang 8 und Adrian der Methusalem kann mit 5 Personen arbeiten. ;)
 
So einen Poster wie unsern @adrian61 , hat es ja auch noch nie gegeben.
:ok_hand:
Grüße an alle....Palle
 
So hab ein Album gemacht... Dann können wir starten... Falls ich noch wen vergessen habe hinzuzufügen sagt einfach bescheid... Jetzt muss ich noch schnell meine jelqs machen ;)
 
Hey @Nightbyte
Danke für die unaufgeforderte Freischaltung fürs Album. Habe eben das Intro gelesen und bin irgendwie total interessiert und gespannt. Toll!

Check aber bitte in Ruhe Mal die Einstellungen durch. Ich glaube nämlich, Du musst bei dem Konstrukt uns für jedes Foto freischalten. Ich würde Dir so aus dem Bauchgefühl raus empfehlen, jeden "Eintrag", der ein Bild hat, als neues Bild in dieses Album zu posten, und den Text dann zum Bild. Die Berechtigungen sollten dann vom Album aufs Bild 'vererbt' werden und Du musst nicht jedes Mal Freigaben setzten, sondern verwaltest das quasi komfortabel über die Eigenschaften/Berechtigungen des Albums zentral.
 
Sagt mal wie ist das eigentlich bei Album updates... Werdet Ihr benachrichtigt wenn ich etwas verfasse? Ist ja dann nicht so wie im normalem Forum. Wenn nicht werde Ich wohl ein Update Thread aufmachen wo alle Teilnehmer zumindest benachrichtigt werden sobald ich was neues Update...
 
Sorry, ich hatte nicht damit gerechnet schon Zugriff zu haben. Sehr cool, danke! :)

Es funktioniert alles, keine Sorge. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Meldungen über Updates gibt es glaube ich keine.
 
Sagt mal wie ist das eigentlich bei Album updates...
Das macht jeder User selbst. Man muss das Album 'beobachten' und kann dort die E-Mailbenachrichtigung aktiviere. Beobachtete Alben werden automatisch in die 'Hinweise' integriert.

wp_ss_20171201_0001.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte nicht damit gerechnet schon Zugriff zu haben. Sehr cool, danke! :)

Es funktioniert alles, keine Sorge. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Meldungen über Updates gibt es glaube ich keine.

Ja, bin auch gespannt...
 
Das macht jeder User selbst. Man muss das Album 'beobachten' und kann dort die E-Mailbenachrichtigung aktiviere. Beobachtete Alben werden automatisch in die 'Hinweise' integriert.

Anhang anzeigen 18088

Ok super... Dann alle ma machen ;)
Standardmäßig ist eingestellt, dass alle User in ihren Hinweisen ne Info kriegen, wenn Du ein neues Bild in das Album einfügst. E-Mail muss man manuell anhaken.

Also per Default verpasst niemand was ;)
 
So hab ein Album gemacht... Dann können wir starten... Falls ich noch wen vergessen habe hinzuzufügen sagt einfach bescheid... Jetzt muss ich noch schnell meine jelqs machen ;)

Screenshot_2017-12-01-19-39-58.png

Terion unglücklich. :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten