• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat auch sexuelle Vorlieben wegen Peniskomplexen entwickelt? (1 Betrachter)

Ich würde mich natürlich über so ein Album freuen. ;)
ich schließe mich dem an. Vielleicht trifft es ja meinen Geschmack. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich find solche offenen Frauen toll. Ohne Gesicht oder andere Erkennungsmerkmale ist das auch unkritisch
 
Ich möchte mich Palles Ferkelclub anschließen und als Mitglied (höhö) dieses würde ich mich ebenfalls über einen Zugang freuen.
 
Freut mich das ihr so ein offenes Pärchen seid @Nightbyte
Kannst gerne mehr von euch erzählen und mich auch für dieses Album freischalten.
Wir sind doch irgendwo alle Ferkel oder ? Der eine mehr und der andere weniger ...
 
Jetzt muss ich noch wissen wie ich ein Album anlege. Dachte es wäre einfacher Ha Ha Ha... Hilfe...
 
Du musst auf das Menü oben gehen, dann auf Gallerie und dann auf deine Alben. Da fügst du dann ein Bild hinzu und wenn dich die Seite fragt, in welches Album das soll, dann wählst du 'neues erstellen' aus.

Hoffe das hilft. :)
 
Hab jetzt ein Album erstellt und ein Bild hochgeladen. Wie schalte Ich euch nun für das Album frei?
 
So, konnte es jetzt so einstellen das jeder dem Ich fole das Album sehen kann. Ist erst nur ein Foto drin. Viel Spaß :)
 
Also wenn das tatsächlich deine Frau ist auf dem Bild, ist sie ein echter Kracher. Hat zwar Silikontitten, aber darüber kann man in dem Fall hinweg sehen.
 
Also wenn das tatsächlich deine Frau ist auf dem Bild, ist sie ein echter Kracher. Hat zwar Silikontitten, aber darüber kann man in dem Fall hinweg sehen.

Ja ist Sie. Da Sie Ende 40 ist sind die Silikontitten durchaus angebracht ;)
 
das ist eben Geschmackssache. Ich steht nicht so auf nach vorne stehende Titten. Ich mags natürlich, dass die irgendwann der Schwerkraft folgen gehört für mich da einfach mit dazu.
 
@Nightbyte Also ich finde, dass deine Frau eh schon sehr geil aussieht, aber für Ende 40 sieht sie zudem unglaublich jung aus! Hätte sie aufgrund ihres Körpers mind. 10, 15 Jahre jünger geschätzt.
Da hast du echt den Jackpot geknackt!

Außerdem liebe ich Silikonbrüste! :drool:
 
Kann mich dem Urteil nur anschließen ... Deine Frau sieht echt nicht so aus, wie man sich eine End-40erin vorstellt
 
Na guck, da wollte ich eigentlich gestern Abend auch etwas dazu sagen und mein Post ist nicht durchgegangen. Dann eben jetzt.

Also wenn das tatsächlich deine Frau ist auf dem Bild, ist sie ein echter Kracher. Hat zwar Silikontitten, aber darüber kann man in dem Fall hinweg sehen.

Ja ist Sie. Da Sie Ende 40 ist sind die Silikontitten durchaus angebracht ;)

Also Ende 40 überrascht mich ja schon ein bisschen. Ich finde die Titten nebenbei gut, wie sie sind. Die Form ist top und man sieht nicht sofort, wo das Silikon eingebaut wurde. Generell könnte deine Frau echt mein Typ sein. Für ein genaueres Urteil müsste ich sie natürlich persönlich "beurteilen"...

Ich würde mich übriegens sehr über ein Bild freuen, wo man ihren Hintern richtig sehen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightbyte Also ich finde, dass deine Frau eh schon sehr geil aussieht, aber für Ende 40 sieht sie zudem unglaublich jung aus! Hätte sie aufgrund ihres Körpers mind. 10, 15 Jahre jünger geschätzt.
Da hast du echt den Jackpot geknackt!

Außerdem liebe ich Silikonbrüste! :drool:

Danke, Sie macht auch einiges an Training und Ernährung für Ihren Körper. Von nix kommt nix... :)
 
Na guck, da wollte ich eigentlich gestern Abend auch etwas dazu sagen und mein Post ist nicht durchgegangen. Dann eben jetzt.

Ja ist Sie. Da Sie Ende 40 ist sind die Silikontitten durchaus angebracht ;)

Also Ende 40 überrascht mich ja schon ein bisschen. Ich finde die Titten nebenbei gut, wie sie sind. Die Form ist top und man sieht nicht sofort, wo das Silikon eingebaut wurde. Generell könnte deine Frau echt mein Typ sein. Für ein genaueres Urteil müsste ich sie natürlich persönlich "beurteilen"...

Ich würde mich übriegens sehr über ein Bild freuen, wo man ihren Hintern richtig sehen kann. :)

Hintern kommt natürlich auch noch... Habt Ihr eigentlich noch vertrauenswürdige PE-Mitglieder die auch mitmachen möchten? Sagt gerne euren Freunden bescheid das hier so ein Album existiert... Oder wie kann Ich es selber "bewerben"?
 
Das klingt gut. :)

Ich denke dieser Thread ist schonmal die beste Werbung. Sonst erwähn vielleicht noch im "Sexy Frauen"- Thread, dass es da ein Album gäbe.
 
Ach und wenn wer Wünsche hatt gerne her damit. Vielleicht werden wir wieder mal neue Fotos machen um uns einzuheizen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten