• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (1 Betrachter)

Aber ich gehe jetzt mal zugunsten unserer anderen Quizteilnehmer davon aus, dass sich keiner die Antwort "ergoogelt" hat!?
Ich jetzt, ehrlich gesagt nicht, aber sooo verwerflich fände ich es jetzt nicht.
Deswegen halte ich mich mit meiner Lösung weiterhin zurück...
Nein, bitte nicht - löse es, damit der olle Michael Douglas-Film endlich von der Bildfläche verschwindet!:D
Wüßte ohne Google-Recherche da auch nicht weiter...in was für guten Filmen hat der schon mitgepielt außer "Falling Down" vielleicht?
Also Marsu, löse es auf.:thumbsup3:
Bless,
Cremaster
 
@marsupilami hatte schon einige Bildchen hier per Google recherchiert. Finde ich nicht verwerflich, oft sagt es einem was, aber man kommt nicht drauf.
Darf man dann dennoch raus hauen, weil auch Recherche benötigt ein wenig Skill ;)

Wüßte ohne Google-Recherche da auch nicht weiter...in was für guten Filmen hat der schon mitgepielt außer "Falling Down" vielleicht?

Hehe, der war dafür aber sau gut, echt guter Film mit super Message :)
 
Wüßte ohne Google-Recherche da auch nicht weiter...in was für guten Filmen hat der schon mitgepielt außer "Falling Down" vielleicht?

Unzählige.
Vom Bild her und seinem Gesicht würde ich sagen, der Film muss so um die 20 Jahre alt sein. Da sieht Michael Douglas ja noch "etwas jünger" aus. So um die Ära von "The Game" und "Der perfekte Mord".
Aber offenbar irgendeine politische Rolle; Militärgedöns oder sowas, Regierungs-Senat-Kram. So eine Rolle hatte er glaube ich bei "Traffic"; ders von ~2000 glaub ich; Drogen-Korruptions-Film, bei dem er glaube ich seine (Ex?)-Frau, die gudde Zeta, kennen gelernt hat, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten fällt mir kein anderer Film ein, wo er in dem Alter so eine Rolle gespielt hat.
 
@marsupilami hat das hier bestimmt übersehen, daher treibe ich das mal an.
Nach meiner Recherche ist es der von @at.your.cervix vorgeschlagene Film; "Traffic".
Vielleicht möchte ja jemand das nächste Rätsel einstellen.....ich bin gerade mit dem Handy unterwegs.
LG
 
Ja, es ist Traffic! Gar nicht gesehen, dass hier geschrieben wurde. Ich hatte mich schon gewundert was mit dem Thread los ist :D
 
@marsupilami hat das hier bestimmt übersehen
Nö, hatte ich nicht. Aber ich hatte die Aufforderung, das Rätsel aufzulösen, erstmal gedanklich beiseite geschoben, weil ich erstens gerade privat im Stress war, zweitens dachte, dass es doch die Aufgabe des Aufgabenstellers sein sollte, das Ganze aufzulösen.
Es war nach der Google-Recherche ja wirklich nicht mehr schwer, es zu "erraten", ja es war sogar zweifelsfrei sicher. Daher stehe ich weiterhin auf dem Standpunkt, dass wir zur Teilnahme an dieser Raterunde keine "künstlichen Hilfsmittel" außer unserem cineastischen Erinnerungsvermögen und unserem - eh klar :cool: - scharfen Verstand einsetzen sollten.
Sonst nimmt das dem Ganzen doch den Sinn und Witz...
 
Ja, kann deinen Standpunkt natürlich nachvollziehen, @marsupilami.
Die Google-Recherche ohne eine direkte Bildersuche hat aber auch ihren Reiz. Beispiel:
1. Oh, den Hintern kenne ich doch.
2. Ja, das ist der Po von Jessica Alba!
3. Wikipedia-Filmliste => Ja, der Film könnte es sein.
4. Ach, in dem Film spielt sie auch mit? Den muss ich mir noch anschauen.
usw. :D
Man erfährt viel neues. Der Thread ist eh top. An Filmabenden gibt es keine Langeweile mehr. :)

Nächste Runde:
0001.jpg
Um welche Serie handelt es sich?
 
Shameless! Sooooooo geil :D
 
Ich bin erst bei Staffel 4. Hab also noch so einiges vor mir :)

1.jpg
 
Oh man ich schau wohl zu wenig TV. Oder ich bin zu Jung :D ich denke wenn ich was posten würde wäre es für alle hier ein leichtes ;)
 
Schauspieler natürlich bekannt, aber keine Ahnung was das ist ^^
 
:D Ist eine Serie. Dort spielt er den Vater des Hauptdarstellers.
 
Kann eigentlich nur Ray Donovan dann sein. 24 kenne ich und in den anderen Serien hat er immer nur 2-3 Folgen mitgespielt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten