• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (4 Betrachter)

Heute Abend "Drecksau" schauen. Check.
Welche Serie ist das?
0001.jpg
 
Unbedingt, der wird dich umhauen wenn du auf kranke Scheiße stehst ;)
Mal sehen wie krank.
Liegt schon auf der Platte. Aber nur 720, mein Beamer sträubt sich vor höheren Auflösungen. :mad:
 
Hmm, kommt irgendwie keiner drauf. Kenne es leider auch nicht. Hast du einen Tipp?
 
Ja, ist es. Die ersten beiden Staffeln sind richtig geil inszeniert. Mit der dritten Staffel stark abgebaut und eingestellt.
 
Die ersten beiden Staffeln sind richtig geil inszeniert. Mit der dritten Staffel stark abgebaut und eingestellt.
Da gebe ich dir recht - Ich fand die Figur des Joe Carroll schon sehr geil.....für mich sind die Serien/FIlme in denen es Bösewichte gibt, immer nur so gut wie eben diese!
OK, dann bin ich dran....
Da ich zum einen nicht weiß was ich auswählen soll, und zum andren auch nicht genau weiß, wann ich hier überhaupt nochmal zu Zug komme hier mal ein zweigeteiltes "Rätsel".
1.
Ein wirklich fantastisch inszenierter Film mit einer tollen Bildsprache und einer schön verschachtelt erzählter, wundervollen (Love-!?) Story:
upload_2016-8-18_22-45-56.jpeg
2.
Ein wirklich vollkommen kranker, durchgeknallter Film den man auf keinen Fall "nüchtern" sehen sollte, aber im entsprechenden Zustand auf jeden Fall mal gesehen haben sollte:
upload_2016-8-18_22-47-44.jpeg
Sind beides keine unbekannten Filme, und in jedem Fall absolute Juwelen.
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Eternal Sunshine of the Spotless Mind, außergewöhnlicher Film mit Jim Carrey und Kate Winslet; heißt im Deutschen glaube ich "Vergiss mein Nicht".

2. Fear and Loathing in Las Vegas, Kult-Drogen-Film mit Johnny Depp und Benicio del Toro
 
Wir können hier nicht halten. Das ist Feldermausland! :D Ist der erste so gut? Ich meine, ich hätte den mal angefangen und dann nach 20 min aus gemacht, weil der so schlecht war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Infernal Affairs. Die Vorlage zu The Departed :) Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wieso das Original besser sein soll?!
 
Hier sind ja echt einige Filmcracks dabei, richtig cool wie ihr das von einem Bild erkennt!
 
Nachdem es @Spaßwürstchen versäumt hat, nach der korrekten Auflösung des letzten Bilderrätsels ein neues reinzustellen, mogle ich mich mal dazwischen und stelle Euch zur Entspannung - außer Konkurrenz - eine gaaanz leichte Aufgabe:

Aus welchem Film stammt dieser Screenshot:
marsuraetsel.jpg

Nennt mich sentimental, nennt mich Alt-Siebziger, aber das ist mein All-time Lieblingsfilm ;)
 
Haha, ja sorry, ich hab vergessen es zu bestätigen.

Infernal Affairs.
Jup.

Infernal Affairs. Die Vorlage zu The Departed :) Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wieso das Original besser sein soll?!

Findest du nicht? Ich stimme nämlich mit dieser Aussage überein.
Departed fand ich ok, aber es hatte mir etwas zu sehr von Hollywood-Adaption nach Schema F: Hongkong gegen Boston sowie Triaden gegen irische Mafia austauschen, und nen überdimensioniertes Star-Ensemble rüberklatschen. ;)
Und Andy Lau und Tony Cheung bilden einfach nen Gott-Duo meiner Meinung nach.
 
Ich fand halt einfach Mark Wahlberg mega genial. Alleine wegen dem finde ich den Film besser :)

Ihr könnt echt ruhig an @marsupilami 's Bild versuchen! :)
 
Aus welchem Film stammt dieser Screenshot:
Also: wenn man Google nach dem ersten Satz fragt, ist es Silent Running (1972)
Du bist also nun offiziell Cheater :D
Es geht noch weiter. :D Filmmaterial nach 1990 ist gefragt. o_O
Aber alles gut, wir können ja auch ein wenig erweitern.......
Ich tu mich mit älteren Filmen immer extrem schwer. Der Humor passt meist überhaupt nicht, die Animationen sind fürn Arsch und die Schauspielerinnen bereits Omis. :spank:
LG, GBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten