• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (2 Betrachter)

Die 80er hatten doch klasse Filme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, "Terminator" ist aber von 1984 :D. Da muss irgendwer irgendwas nicht ganz verstanden haben... o_O
Man darf sich nur nicht erwischen lassen. :)

Welche Serie ist das?
0001.jpg

Kann man eigentlich nur die Bilder aus diesem Thread als gesammeltes Werk anschauen?
 
Jo astreine Serie, gerade eben witziger weise mal wieder mit der ersten Staffel angefangen.
 
Hm,
@at.your.cervix sagt :"Stimmt".
@GreenBayPacker liked meinen Lösungsvorschlag, also gehe ich ganz einfach davon aus, dasses richtig ist!!:D
Isses ja auch....:rolleyes:
Da ich in die Falle will, hier und heute noch meine kleine Challenge:
1.
Welche Serie ist das?
upload_2016-8-25_23-13-43.jpeg

2. Welche Serie ist das?
upload_2016-8-25_23-14-52.jpeg
upload_2016-8-25_23-15-14.jpeg
:D:D:D
Bin gespannt, wer drauf kommt..
Bless,
Cremaster
 
1. Penny Dreadful; heute 3. Staffel angefangen :D
Gefällt mir echt mega...Eva Green; Josh Hartnett, geiles Viktorianisches Setting...uvm

2. keine ahnung ^^
 
@Cremaster: Natürlich richtig. Die einzige Serie, die ich mir in 1080p gegönnt habe. Mads Mikkelsen passt so perfekt dort rein.

Zu deinen Serien habe ich keinen Plan. :p
 
Penny Dreadful stimmt natürlich!
Ich finde Serie vom Setting, den Darstellern (Eva Green ist sooo krass...:rolleyes:, was für eine Aura) und auch der Story einfach nur abartig gut!
Habe mir auch den Genuß gegönnt alle 3 Staffeln mit dem Originalton anzusehen.
Absolut katastrophal, daß diese Serie abgesetzt wurde....war offensichtlich nicht mainstreamig genug....:cool:
Wie auch immer, @at.your.cervix du hast Geschmack!!:D
Die Lösung für 2. lasse ich noch offen bis spätestens morgen abend, vielleicht kommt ja noch jemand drauf.
Kleiner Tip: Für viele Kritker gilt diese Serie als Beste aller Zeiten - da bin ich absolut derselben Meinung, DIE Gangster-Crime Serie überhaupt mit der krassesten,komplexesten Handlung über alle Staffeln hinweg.
War kommerziell nicht der allergrößte Erfolg, weil viele Zuschauer, die eine oder mehrer Folgen verpaßt haben nicht mehr in den Handlungsstrang hineingefunden haben (!), oder diesen sowieso nicht gecheckt haben - Amis halt....
Nevertheless, und auch gerade deswegen hat die Serie auch heute noch mega viele Fans.
Aber jetzt.....
Bless,
Cremaster
 
The Wire? Hab ich hier aber nach der ersten Staffel abgebrochen...
 
The Wire ist richtig.
Jetzt habe ich nur ein Dilemma:
Ich habe im Übereifer;) 2 "Rätsel" gestellt, und von 2 Personen je 1 richtige Antwort bekommen - wer soll/darf weitermachen?:confused:
Da fällt mir nur eine salomomische Lösung ein:
@at.your.cervix & @Spaßwürstchen :
Wer von euch beiden diesen Post zuerst liest, und sich berufen fühlt haut einfach die nächste Frage raus!
Einen schönen,warmen Tag wünscht euch allen
Cremaster
 
Dann mach ich mal. Ich hatte eh schon ein Bild vorbereitet und dann hat sich Marsupilami dazwischengemogelt :D

1.jpg
 
Dann mogle ich mich auch gleich nochmal als "Löser" dazwischen und tippe auf "Independence Day" (wohl der erste Teil) :cigar:
 
Da ich dann doch völlig ratlos war, hab ich dann Google bemüht und kann jetzt beruhigt schlafen, weil klar ist dass ich diesen Film noch nicht kannte.
Da das aber ja nicht gildet, bin ich raus aus dieser Runde und überlasse anderen die Auflösung... :facepalm2:
 
Da das aber ja nicht gildet
Also mit Google sich das Ergebnis erarbeiten habe ich und andere bestimmt auch schon gemacht. :)
Das Bild stumpf in die Bildersuche reinzustecken wäre nur ein wenig zu einfach. Für das Googlen braucht man ja schon Vorkenntnisse zum Screenshot.
Also, hau raus, @marsupilami. ;)
 
In meinem Fall war es aber die stumpfe Bildersuche von Google, weil ich nach meiner ersten Vermutung, die ja falsch war, total auf dem Schlauch stand.

Aber ich gehe jetzt mal zugunsten unserer anderen Quizteilnehmer davon aus, dass sich keiner die Antwort "ergoogelt" hat!?
:spank::dudu::hammer2:
Deswegen halte ich mich mit meiner Lösung weiterhin zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten