• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (2 Betrachter)

Sollte machbar sein :)

1.jpg
 
Fast zu leicht... Hast Du das Rätsel extra für mich gestellt, @Spaßwürstchen? :D:D:D

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber das ganz links ist doch mein Liebling Arnie alias Hauser, und rechts ist seine falsche Schlange, gespielt von Sharon Stone, spricht Pseudo-Ehefrau. Im Hintergrund futuristische Zimmerdekoration. Kombiniere: Total Recall (das Original, nicht das schlappe Remake). Sie will ihn in ihrem Negligee verführen, um ihn von seinen Mars-Wunschträumen abzulenken :). Danach gibt es ein Blutbad nach dem anderen...

Einer meiner Lieblings-Filme. Wegen Arnie. Aber auch wegen der Story an sich. Die CGI-Technik war damals ja noch nicht so prickelnd, aber doch gut gemacht. :thumbsup3:

Edit: Jetzt musste ich doch glatt nochmal im Duden nachschlagen, wie denn Negligee wirklich geschrieben wird, hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seh ich auch so. Cooler Film.
 
Korrekt @marsupilami ! Och, für Anfang der 90er waren die Effekte echt nicht schlecht. Würde sogar sagen, dass sie sogar ziemlich gut waren. Schwarzenegger hat einfach so viele geile Actionfilme gemacht. Die schaue ich immer wieder gern! :) In meiner Jugend, so mit 11/12, habe ich die alle gesuchtet.

Das Remake habe ich noch gar nicht gesehen. Ich weiß auch nicht, ob ich mir das antun will. Hab vor paar Wochen mal das Remake von Judge Dredd geschaut. Das hat mir schon gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Terminator ist nach wie vor mein All-Time-Favorite :)

Daneben vermutlich Predator oder True Lies; True Lies guckt sich auch so herrlich. Halt bissl Witz dabei :)
 
Lohnt sich echt nicht, das Remake, zumindest nicht als Arnie-Fan :D. Gute CGI und Mords-Spezialeffekte ersetzen keine Charakterköpfe und den Charme und Flair des Originals.

Hab glücklicherweise eine Arnie-DVD-Sammlung "Steel Collection" zu Hause, mit einigen der besten Actionfilme von Arnie (obwohl, "True Lies" ist ja eher beides, Action und Komödie). Zieht man sich immer wieder gerne rein... War sogar noch etwas jünger, als ich die Sachen zum ersten mal reingepfiffen habe, damals natürlich noch über die "Öffentlich-rechtlichen" :facepalm2:.
 
Ach so, ein neues Rätsel...
Will es Euch nicht zu schwer machen, bei der spätsommerlichen Schwüle heute (weiß nur nicht mehr, ob wir den hier schon hatten :hammer2:):

Bildrätsel_marsu2.png

PS: Zugegeben, ein sehr alter Film, aber ich als alter Brummbär kennen halt meist nur die älteren. Bitte seht es mir nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sieht mir aber nach dem ganz ganz jungen Dustin Hoffman aus :)

So wie ich dich einschätze und du wohl einen guten Klassiker nimmst, ist die Szene aus The Graduate (Die Reifeprüfung).
 
Richtig, @at.your.cervix :doublethumbsup:

Und ich dachte, der Rasierschaum vorm Gesicht macht es doch nicht so leicht... :rolleyes:

Du bist dran!
 
Das American Pie der alten Menschen? :p
 
Das war auf die Reifeprüfung bezogen :)
 
Schön zu wissen, dass ich anscheinend auch ein "alter Mensch" bin... :oops: Der Film ist aber wesentlich besser als "American Pie", nicht nur wegen der Schauspieler, sondern weil er sich wesentlich ernster mit dem Spannungsverhältnis zwischen einem Heranwachsenden und der "Welt der Erwachsenen und Etablierten" beschäftigt.
 
Kannst du für die anderen einen Tipp geben? Ich hab diesmal die Bildersuche befragt, weil mir das absolut nichts gesagt hat :D
 
Ja ok, nur wie mach ich es, dass sie endlich aus mir raus kommt, diese jugendliche Kraft?

Anfangen tut sie oben, im Kopf ;) Dort wächst sie, festigt sich und wandert anschließend nach unten in die Lendengegend.
Dann wird der kleine hart, und du vögelst wie der Kriegsgott Ares :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten