• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiß jemand, dass ihr PE macht? (1 Betrachter)

Riffard

PEC-Genius
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
2,607
Reaktionen
7,798
Punkte
2,822
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
So Freunde, es wird mal wieder Zeit das ich ein neues Thema eröffne :) Das Thema ist recht simpel, kann aber je nachdem wohin uns das ganze führt, ganz schön kompliziert werden und in diverse Richtungen abschweifen.

Weiß Jemand in eurem Leben das ihr PE macht? Wenn ja, wer? Warum habt ihr es preisgegeben?
Wenn nein, wieso nicht? Warum haltet ihr es für besser, dies nicht offen zulegen, wo wäre das Problem?

Ihr seht, die Fragen an sich sind simpel und doch recht schnell beantwortet, aber es lässt viel Spielraum zu diskutieren/philosophieren :) Dann mache ich mal den Anfang, bei mir wissen genau 2 Menschen das ich PE betreibe, das wären: Mein bester Freund und mein Neffe. Zu beiden habe ich eine sehr gute Beziehung und darum fiel es mir auch absolut nicht schwer es ihnen zu sagen. Wie vielleicht einige wissen, bin ich single, doch wäre es anders, würde ich vermutlich (kann es in diesem Sinne nur theoretisch beantworten) auch meiner Freundin sagen. Würde es doof finden ständig heimlich trainieren zu müssen. Na dann, lets go! :)

Grüße
Riffard
 
Klar meine Frau.
Sie ist ja auch der Nutznieser.

:D:D:D
 
Hmmm habe es noch niemandem gesagt und falls meiner Freundin die Gains auffallen, werd ich einfach sagen, dass ich noch im Wachstum bin.:teufel_frech:
Kann aber auch sein, dass ich später irgendwann einfach sage, dass ich täglich an meinem Penis ziehe:D
Was ich auf keinen Fall machen würde ist mit meinen Freunden über das Thema PE reden, also wenn dann nur der Freundin.
 
Ich war mir am Anfang recht unsicher wem und ob ich es jemanden erzähle.. Gerade weil dieser welcher eventuell ja schnell falsche Schlüsse ziehen könnte. Umso länger ich mich damit beschäftige umso "normaler" wird es eigentlich für mich.
Klar, meinen Eltern oder so würde ich es nicht unbedingt erzählen aber guten Buddys oder ner guten Freundin schon.

Zu deiner eigentlichen frage: Es weiß bloß meine Perle. Da wir zusammen wohnen hätte sie es wohl eh irgendwann mit gekriegt. Und bevor sie irgendwelche Vermutungen anstellt ob ich sie bescheiße oder so hab ich ihr es nach ein paar Wochen gesagt. Einen "Sinn" sieht sie bis jetzt nicht darin und findet auch nichts an mir zu klein. Aber in erster Linie mach ich das natürlich auch für mich und mein Selbstwertgefühl ;) Die wird es zwangsläufig irgendwann auch mitbekommen :D

LG Mechanic und schönes Thema Btw ;)
 
Bei mir weiß es wahrscheinlich bald jeder, weil ich in Kürze PEC-Aufkleber drucken lasse und auf meinen Transporter klebe :D

Ich gebe zumindest gern zu, einer der Administratoren des größten deutschen Forums für Männergesundheit und Penisvergrößerung zu sein. Allein die Blicke der Leute sind unbezahlbar :D
 
Ich hab bisher bei nem Kumpel nur angemerkt das ich mit PE-Training angefangen habe.... :D Er meinte nur was ist das? Die Erklärung hat er noch nicht bekommen ^^
 
Ich hab bisher bei nem Kumpel nur angemerkt das ich mit PE-Training angefangen habe.... :D Er meinte nur was ist das? Die Erklärung hat er noch nicht bekommen ^^

Lol, wär ich dein Kumpel dann wärst du mir so nicht davon gekommen, hätte dich mit Fragen gelöchert :D

Mein Kollege weiß ja wie gesagt auch davon, aber so richtig entschlossen ist er nicht mit PE anzufangen. Er weiß zwar von meinem Ergebnis aber dennoch. Vielleicht liegt es auch daran das er verheiratet ist und seine Frau absolut zufrieden ist (hat die selben Maße wie ich). Naja, ist doch was feines wenn man zufrieden mit sich und seinem Penis ist :)
 
Meine zweite Perle wußte, das ich Pumpe und einen Cockring benutze, kann ich ja schlecht verbergen.
Gründe zu dererlei Aaktionen : Als Vorbeugung gegen Impotenz.
Nach dem Motto, wer rastet, der rostet.
Und nur Sex allein reicht nicht aus. Damit gab sie sich zufrieden.
Gesehen hat sie es nie, da ich ja immer im LKW gepumpt habe, oder im PKW.

An sonsten weiß Niemand von PE.
Als Admin steht @The_Driver eh etwas außerhalb der Anonymität. Da kann man das eh etwas lockerer sehen.
Aber wenn schon Plakate auf dem Transporter, na dann kommen doch bestimmt auch bald T-Shirt mit Aufdruck.
Also Driver, mach fettig.
Vernünftiges Shirt , farbe : Oker , oder Tankergrün, oder so, bitte nicht weiß.
Mach doch mal nen Thread auf. Die User hier sollen Vorschläge machen, mal schauen was da alles zusammenkommt.
Würde der Kasse auch ganz gut tun.

Grüße...Palle

Nachtrag: Ich mach dann schon mal ne Vorbestellung.:teufel_zwinker: :D :rasta:
 
Wenn es jemand beim duschen und so auffällt , dann sage ich gerade heraus das ich PE-Training mache.
 
@Palle was mich bei dir wundert ist, wie kann man das mit deinen Maßen in einer Beziehung so gut "geheim" halten :D So wie ich dich einschätze hast du bestimmt oft vor dem Sex gepumpt, kam da kein "Wtf wieso ist dein Schwanz plötzlich so dick" ?:D
 
@Riffard , mein Schwanz ist doch nicht von heute auf morgen gewachsen.
Und die Weiber haben keine Ahnung von unserem Schwanz.
Da kannste erzählen was du willst, auch wenn se nicht alles glauben, das Gegenteil können sie nicht beweisen.

Ich hab ihr z.Bsp. mal geagt, deine Möse und dein Ficken macht meine Keule größer und dicker.

Was soll sie darauf antworten, es kann Niemand das Gegenteil behaupten.

Aber ich kann es. Ich weiß, das wenn der Penis nur zum Pissen benötigt wird, im Laufe der Zeit einläuft.
Wie ein prall aufgepumpter Schlauch vom Autoreifen, der im Wald entsorgt wurde.
Nach und nach verliert er Luft und Aussehen.

Und ja, sie hat mir mal gesagt, das meine Keule viel zu hart wäre, wenn ich einen Cockring trage.

Grüße & Gains...Palle
 
@Riffard , mein Schwanz ist doch nicht von heute auf morgen gewachsen.

Na das nicht, aber eine Beziehung dauert ja (in der Regel *hust) etwas länger, da könnte schon etwas auffallen.

Und die Weiber haben keine Ahnung von unserem Schwanz.
Da kannste erzählen was du willst, auch wenn se nicht alles glauben, das Gegenteil können sie nicht beweisen.

Kann ich zu 100% bestätigen. Du kannst das Blaue vom Himmel lügen. Wird nicht alles geglaubt, aber auch keine Gegenargumente gebracht, weil kein Wissen vorhanden.
 
Shirts wollte ich aus Sport-Zusammenhang auch mal drucken ("Bodytuning by Doppelrahmstufe"), da ist es kein Problem, das PEC-Logo da noch unterzubringen :D
 
Der Thread ist zwar schon seit einigen Wochen zur Ruhe gekommen, ich hoffe jedoch es stört nicht, wenn ich aus gegebenem Anlass heute dennoch meinen Senf dazu gebe.

Heute war der Tag, an dem ich meiner Freundin ausführlich erklärt habe, was ich denn so mit dem ganzen zusätzlichen Gleitmittel ALLEINE mache...

Da ich sie bereits vor Beginn meines PE-Einstiegs vorgewarnt hatte, dass ich gerne mein Gemächt ganz gezielt trainieren möchte, sprach nicht das pure Unverständnis aus ihren Blicken. :D

Es hat ein wenig Überzeugungsarbeit gebraucht, ihr klar zu machen, dass ich das für mich selbst mache und das für mich einfach zu einem verbesserten Körperempfinden und zu einer angenehmeren Selbstwahrnehmung gehört. Soweit beruhigt, hat sie viel Interesse am PE gezeigt und wollte unbedingt wissen, was ich im Einzelnen beim Training mache. Einmal eingelesen hat sie sich gleich ein Beckenbodentrainingsprogramm auf einer Internetplattform für Frauen zusammengestellt, sodass wir in zukunft Abends wohl gemeinsam auf die Stoppuhr schielen werden. :D

Insgesamt also keinerlei spöttische oder Unverständnis deklarierende Reaktion.

Ich werde, sofern die Situation das ergibt, auch meinen guten Freunden von meinem PE-Einstieg erzählen. Vielleicht eröffnet es ja sogar dem ein oder anderen ebenfalls neue Möglichkeiten und er entdeckt das PE für sich. Natürlich ist alles rund ums eigene Gehänge ein eher sensibles Thema, das Vertrauen benötigt und mit dem man nicht gerade hausieren geht. Ich schäme mich jedoch kein Stück, meinen Freundem vom PE zu erzählen, da es in meinen Augen schlicht einer von tausenden Wegen ist, sich sowohl mental als auch physisch dem persönlichen Ideal zu nähern.

Gruß
Lifthrasil
 
Es hat ein wenig Überzeugungsarbeit gebraucht, ihr klar zu machen, dass ich das für mch selbst mache und das für mich einfach zu einem verbesserten Körperempfinden und zu einer angenehmeren Selbstwahrnehmung gehört. Soweit beruhigt, hat sie viel Interesse am PE gezeigt und wollte unbedingt wissen, was ich im Einzelnen beim Training mache. Einmal eingelesen hat sie sich gleich ein Beckenbodentrainingsprogramm auf einer Internetplattform für Frauen zusammengestellt, sodass wir in zukunft Abends wohl gemeinsam auf die Stoppuhr schielen werden. :D

Hammer :) Wirklich schön, sowas würde ich mir auch wünschen... also hab keine Freundin aber für den Fall wenn ich sie hätte, würde ich mir genau das wünschen.
Sitzt ihr einfach gechillt und macht PC-Muskel Training :D Richtig nice!

Ich werde, sofern die Situation das ergibt, auch meinen guten Freunden von meinem PE-Einstieg erzählen. Vielleicht eröffnet es ja sogar dem ein oder anderen ebenfalls neue Möglichkeiten und er entdeckt das PE für sich. Natürlich ist alles rund ums eigene Gehänge ein eher sensibles Thema, das Vertrauen benötigt und mit dem man nicht gerade hausieren geht. Ich schäme mich jedoch kein Stück, meinen Freundem vom PE zu erzählen, da es in meinen Augen schlicht einer von tausenden Wegen ist, sich sowohl mental als auch physisch dem persönlichen Ideal zu nähern.

Auch hier Hammer, mach das. Ich hab btw auch kein Problem damit Freunden zu sagen das ich PE betreibe, erkläre auch was es damit auf sich hat.
Nur bei Fam, da bin ich diesbezüglich verschlossen. Das liegt daran, das wir alle (also ich und meine Schwestern/Brüder) sehr prüde erzogen wurden.
Bei uns hat noch nie einer, den anderen nackt gesehen, geschweige denn über sexuelle Dinge geredet.
Also mit meinen Brüdern schon, sicher auch die Weiber unter sich, aber Geschlecht übergreifend halt nicht.

Grüße
Riffard
 
Nur bei Fam, da bin ich diesbezüglich verschlossen. Das liegt daran, das wir alle (also ich und meine Schwestern/Brüder) sehr prüde erzogen wurden.
An meine Eltern habe ich diesbezüglich gar nicht erst gedacht :D Da sieht es bei mir sehr ähnlich aus. Würde ich das Thema PE mal beim Weihnachtsessen in die Runde werfen, dürfte ich vermutlich sofort nach Köln zum Dom pilgern und um Absolution bitten. Wobei der pervertierte Pimmelzupfer verglichen mit dem schwulen Theologen wohl im Kreise der Familie noch als das kleinere Übel gilt :teufel_lach:

Gruß
Lifthrasil
 
Es weiß keiner, es muss auch keiner wissen. Mein bester Freund seit Schulzeiten will über Sexualität kaum reden (was ich sehr schade finde, weil es imo ein ultra interessantes Thema ist) und würde mich wahrsch. erstmal auslachen. Meine Mitbewohner, die ebenfalls sehr gute Freunde sind, könnte ich sowas zwar anvertrauen, da ich mit ihnen schon oft über solche Themen gesprochen habe, aber die halten mich eh schon für verrückt wegen meiner Penisfixiertheit und meinen, dass ich unbedingt eine Freundin bräuchte (recht haben sie!) und meine Penisfokussiertheit dadurch weggehen würde (unrecht haben sie!). Wenn ich ihnen von PE erzählen würde, würden sie mir den Vogel zeigen.
Von daher... wenn ich irgendwann mal erwischt werde (kann eigtl. nicht passieren, da ich beim Training entweder alleine zuhause bin oder abschließe), dann werde ich natürlich davon berichten, aber ansonsten bleibt das hier unter uns, Jungs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten