• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiß jemand, dass ihr PE macht? (1 Betrachter)

Halte das so wie allegemein mit den meisten intimen Themen: wenn ich direkt danach gefragt würde, würde ich sagen ja ich mache PE, aber von alleine binde ich das keinem auf die Nase. Ich würde einer Frau aber eher so Palle mäßige Antworten über die Motivation geben. Sonst wird sie nur verunsichert.:bb07:
 
Bei mir weiss es niemand dass wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben. Wenn ich paar Erfolge in der Zukunft errungen habe könnte es sich aber auch etwas ändern also bei meiner Freundin eventuell.
Hab sie auch letzte Woche dazu gebracht meinen schwanz zu messen BPEL ( sie hat natürlich null Plan dass da nen ziemlicher Unterschied ist zwischen NBPEL und BPEL ). Aber dass ist auch egal sobald ich mein Etappenziel erreicht habe werde ich ihr sagen:
"tja weisste noch damals und jetzt guck dir dass an! Ich hab dir doch gesagt ich erreiche alles was ich will!" :D
Erwähne ab und zu mal dass ich meinen schwanz trainiere beckenboden halt und dass wenn man definierter/fettfreier ist er gröster wirkt. Darauf geht sie aber auch nicht wirklich viel ein.
Dass ich voll motiviert meinem schwanz nach Trainingsplan trainiere wird auch im verborgenen bleiben :rasta:
 
@Kochonnes , na wenn du schon so einen guten Draht zu deiner Perle hast, dann vermess doch mal ihre Möse.
So auf spielerische Art. Bastel dir einen Meßstab mit weichen Vorderteil und einer Skalaähnlichen Messlatte.
Und dann führe das Teil vorsichtig ein.
Natürlich ginge auch ein dünner langer Dildo ab 25 cm.
Du brauchst ja noch einen Teil zum anfassen.
Dann wirst du sehen, da sind höchstens 19 cm Platz, bis zum ende.
Und dann weißt du, das Vin Diesel nur zu 2/3 mit seinem Schwanz einfahren kann.
Natürlich sind nicht alle Mösenschächte gleich. Und bei manchen soll man sogar neben dem Muttermund noch weiter kommen, so ein paar cm.

Also: Glück auf, der Mösensteiger kommt......Grüße...Palle
 
Eine Mösenvermessung :animiert05:
 
Hast du damit schon Erfahrung Palle? Also im Möse vermessen? :cool:
 
Und dann weißt du, das Vin Diesel nur zu 2/3 mit seinem Schwanz einfahren kann.
Du meintest sicher Shane Diesel ;)

Hast du damit schon Erfahrung Palle? Also im Möse vermessen? :cool:
Auch wenn ich nicht gefragt wurde, antworte ich trotzdem mal :p
Indirekt hab ich schonmal vermessen.
Wir hatten schon ein paar Mal das Thema, welche ihrer Dildos und Vibratoren ihr größentechnisch am besten gefallen und Spaß machen, und welche davon zu klein und dünn und welche wieder zu lang und dick wären.
Anschließend kann man mit Zollstock und Maßband gut mit den eigenen Maßen vergleichen ;)
 
Und was war das Ergebnis? :cool:
 
Daß ich im Grunde gar nicht so weit weg vom "Idealmaß" bin.
Aber aus eigener Erfahrung und auch aus den Gesprächen weiß ich, daß nicht jeder Tag gleich ist.
Soll heißen, an manchen Tagen darf er größer sein, an anderen Tagen reicht auch weniger.
Die Vagina ist ja sehr anpassungsfähig, und je nach Tagesstimmung unterschiedlich aufnahmefähig = dehnbar.
Am Beispiel der Hand: es gibt Tage, da mag sie nur 1 oder 2 Finger drin, mehr geht dann auch nicht. An anderen Tagen paßt auch locker die ganze Hand ;)

Was mir aber auffällt: Frag eine Frau, wieviele cm ein Penis lang und dick sein sollte. Anschließend stell verschiedene Dildos hin und frage welcher die beste Größe hat.
Und dann vergleich die Ergbnisse ... da liegen Welten dazwischen :p
 
Ja da kann ich @chester nur in allen Punkten zustimmen. Vor allem das Beispiel mit der Hand.
Da hatte ich ziemlich häufig "Wtf-Momente". An einem Tag gingen nämlich 4 Finger ohne Probleme, beim nächsten mal "nur" 2.
Das Gefühl einzudringen war auch ein ganz anderes. Als ginge einfach absolut nicht mehr rein, kaum "Bewegungsfreiheit".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palle Wäre aufjedenfall mal ne Idee die pussy meiner freundin zu vermessen aber ist zurzeit doch etwas zu aufwendig weil ich Grade erst am Anfang meines PE Werdegangs bin und ich die Energie und Kreativität darein stecke :D
Und sie von sowas zu überzeugen wäre schon noch ne Aufgabe bei meinem penis bin ich schon soweit dass er im Mittelpunkt steht und er ist täglich Thema :cigar:
Werde es aber nicht vergessen:teufel_frech: hab so oder so noch einiges mit ihr vor sexuell :popp:
Aber aus eigener Erfahrung und auch aus den Gesprächen weiß ich, daß nicht jeder Tag gleich ist.
Soll heißen, an manchen Tagen darf er größer sein, an anderen Tagen reicht auch weniger.
Die Vagina ist ja sehr anpassungsfähig, und je nach Tagesstimmung unterschiedlich aufnahmefähig = dehnbar.
Am Beispiel der Hand: es gibt Tage, da mag sie nur 1 oder 2 Finger drin, mehr geht dann auch nicht. An anderen Tagen paßt auch locker die ganze Hand ;)

Was mir aber auffällt: Frag eine Frau, wieviele cm ein Penis lang und dick sein sollte. Anschließend stell verschiedene Dildos hin und frage welcher die beste Größe hat.
Und dann vergleich die Ergbnisse ... da liegen Welten dazwischen :p

Kann ich auch nur zustimmen manchmal wenn ich mein Weibchen rannehme kommt sie gar nicht klar und meint nur ich sollte langsam machen.
Merke es auch selbst sie ist manchmal so eng dass ich förmlich nach dem 10mal reinstoßen kommen könnte. Andererseits fick ich sie manchmal so hart durch wo ich mir denke alter ich könnte auch meinen Arm reinstecken. Hat aber auch mit der EQ zu tun die ja auch schwankt. Männchen und Weibchen sind immer mal in anderer körperlichen Verfassung :gandalf:
 
Schließe mich meinen Vorgängern an.
Wenn die Frau nicht psychisch bereit ist, d.h. nicht geil genug um Scheidensekrete abzusetzen, kann alles mächtig weh tun, und die Lust hat ein Ende.
Die Keule hart zu machen, ist wesentlich einfacher, als die Möse feucht zu machen.
Wenn da zwei gleich lange Penise einfahren, der eine aber einen dicken Nyllenkopp hat, kann er die Keule auch nur bis zum Muttermund schieben.
In der Scherenstellung heißt das, du hast deinen BPEL eingefahren.
In der Konfirmantenstellung, also Auge in Auge, kannst du nur den NBPEL einführen.
In der Scherenstellung konnte ich meine erste Hausperle nicht komplett ausfüllen, da meine Keule noch zu klein war.
Bei der zweiten Hausperle, die mit den 4 Kindern, die im Grunde genommen größer in der Möse war, habe ich die ganze Möse ausgefüllt, schon in der Konfirmantenstellung.
Da hatte ich aber auch 10 Jahre PE hinter mir.
Ein normaler Dildo passte gut rein.
Aber die Dildos sind ja alle verschieden.
Am besten hat ihr der geklonte gefallen.
Geklont nenne ich ihn, da er so echt dem natürlichen Penis nachgemacht war, das man selbst beim anfassen kaum einen Unterschied merkte.
Das Teil kostete 100 €.
4,5 cm Durchmesser und ca 180 mm lang, mit Sack etwas länger.

Leider hab ich keinen Zollstock bisher eingeführt.

Aber als amtlich geprüfter Mösenvermesser, ja das hätte mir gefallen.
Du kommst morgens an die Haustüre der grünen Witwen und sagst:

Guten Tag, ich bin der amtlich geprüfte und beauftragte Mösenvermesser. Darf ich mal ihre Möse vermessen.
Was ist los, sind sie bekloppt!
Nein, ich stelle nur die Größe ihrer Möse fest, wegen der neuen Mösensteuer.LOL.

Grüße und Gains...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber als amtlich geprüfter Mösenvermesser, ja das hätte mir gefallen.
Du kommst morgens an die Haustüre der grünen Witwen und sagst:

Guten Tag, ich bin der amtlich geprüfte und beauftragte Mösenvermesser. Darf ich mal ihre Möse vermessen.
Was ist los, sind sie bekloppt!
Nein, ich stelle nur die Größe ihrer Möse fest, wegen der neuen Mösensteuer.LOL.

Grüße und Gains...Palle

:animiert05:
Also die vorstellung ist iwie schon geil stehe ja schon auf meine eigene Vermessung die Mösenvermessung sollte ich mal mit einführen und als mögliche neue Berufswahl ins Augen fassen:happy:
Als Fetisch ist es schon verinnerlicht :D
 
Mit dem Zollstock messen könnt ihr euch sparen. Ich habe das mal versucht. War für Frau nicht angenehm da der Zollstock sehr kantig und kalt war und leider passt er sich nicht gut an. Es kann nach paar Zentimeter ein stopp wo ich nicht weiter kam, hätte den also irgendwie verbiegen müssen was logischerweise nicht geht
 
Vllt. ein (Stoff-)Maßband (so eins, wie @Palle hat) an einem dünnen, weichen Stab befestigen und das dann bis an den Rand der Gebärmutter schieben.
 
Oder wir brauchen jemanden der nen NBPEL von 25 hat. Der schiebt ihn dann mit zum Anschlag rein und macht nen Strich auf seinen Penis. Anschließen wird dann gemessen :D
 
Mösenvermessung, haha.
Diesbezüglich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es einen Unterschied macht, ob man harte Gegenstände, weichere Gegenstände oder seinen Penis einführt.
Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich gelegentlich solche Spielchen gemacht habe.
Einmal habe ich ihr eine Banane eingeführt, die in der Länge so um die 20 cm und im Umfang so um die 15 cm gewesen sein müsste. Die Banane hat da komplett reingepasst, war aber nach kurzer Zeit zermatscht. Dann gabs Möse mit Bananengeschmack, haha.
Ein anderes Mal habe ich ihr einen hölzernen Schlagstock eingeführt. Ich hab das Migränestäbchen so weit eingeführt, bis es nicht mehr weiterging. Anschliessend habe ich mal gemessen, wie tief es drin war. Es waren nur 15 cm.
Mein Penis hatte damals eine Länge von 17 cm und hat da immer komplett reingepasst.
 
Genau @Alphatum , du bestätigst es nochmal; die Mösenvermessung an verschiedenen Tagen, ergibt unterschiedliche Maße.
Natürlich muß der Stab flexibel sein. Und dann einfach mit dem permament Filzschreiber vom Zollstock die Skala übertragen.

Ebenso kann man auf seinem Penis die Skala aufmalen.
Kommt dann in der Sauna besonders gut an.LOL.

Zumal man es nur richtig lesen kann, wenn die Keule hart und lang genug ist.
Falls an der Spitze Blut runter läuft, hat da keiner von hinten gemessen, sondern deine Perle hat die Tage.

An solchen Tagen, hab ich nur gefickt, nicht geleckt.


Grüße...Palle
 
Ebenso kann man auf seinem Penis die Skala aufmalen.

Wie wäre es mit auftättowieren?
Ich würde mir ja den Penis tättowieren lassen. Für die Eichel habe ich auch schon ein gutes Motiv. Jetzt hab ich auch für den restlichen Penis ein Motiv.
Das Problem ist nur, einen Tättowierer zu finden, der Penisse tättowiert.
 
Eine Centimeter-Skala wäre doch eigentlich ein ganz gutes Tattoo... Dann darf sich die NBPEL blos nie wieder ändern.
 
Dann darf sich die NBPEL blos nie wieder ändern.

Doch, wenn die Skala an der Eichel anfängt und die Zahlen zur Peniswurzel hin aufsteigen. Wenn man dann Zugewinne hat, kann die Skala verlängert werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten