Riffard
PEC-Genius
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 7,805
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
So Freunde, es wird mal wieder Zeit das ich ein neues Thema eröffne
Das Thema ist recht simpel, kann aber je nachdem wohin uns das ganze führt, ganz schön kompliziert werden und in diverse Richtungen abschweifen.
Weiß Jemand in eurem Leben das ihr PE macht? Wenn ja, wer? Warum habt ihr es preisgegeben?
Wenn nein, wieso nicht? Warum haltet ihr es für besser, dies nicht offen zulegen, wo wäre das Problem?
Ihr seht, die Fragen an sich sind simpel und doch recht schnell beantwortet, aber es lässt viel Spielraum zu diskutieren/philosophieren
Dann mache ich mal den Anfang, bei mir wissen genau 2 Menschen das ich PE betreibe, das wären: Mein bester Freund und mein Neffe. Zu beiden habe ich eine sehr gute Beziehung und darum fiel es mir auch absolut nicht schwer es ihnen zu sagen. Wie vielleicht einige wissen, bin ich single, doch wäre es anders, würde ich vermutlich (kann es in diesem Sinne nur theoretisch beantworten) auch meiner Freundin sagen. Würde es doof finden ständig heimlich trainieren zu müssen. Na dann, lets go! 
Grüße
Riffard
Weiß Jemand in eurem Leben das ihr PE macht? Wenn ja, wer? Warum habt ihr es preisgegeben?
Wenn nein, wieso nicht? Warum haltet ihr es für besser, dies nicht offen zulegen, wo wäre das Problem?
Ihr seht, die Fragen an sich sind simpel und doch recht schnell beantwortet, aber es lässt viel Spielraum zu diskutieren/philosophieren
Grüße
Riffard