• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Waschbärs Monatsbericht (1 Betrachter)

Waschbär

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2017
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
23
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Gentlemen,
hier werde ich jeden Monat posten was für ich für Fortschritte im Penisstretching und Abnehmen gemacht habe. Im Namen der Wissenschaft!

BPFSL: 17,5
BPEL: 18,2
NBPEL: 16

Erklärtes Ziel: NBPEL: 18

***

Gewicht: 86 kg

Erklärtes Ziel: 70
 
wie groß bist Du denn?
 
und da willst Du wirklich nur 70 kg wiegen??
 
Was ist denn dein Programm?
 
Hey Waschbär jeden Monat messen würde ich an deiner Stelle lassen.
Alle 3 Monate reicht völlig aus.
 
Du willst mit 1.81 auf 70 kg runter? Willst du nen Spargeltarzan sein oder was? :D
 
Was habt ihr denn? Bei 1.81 sind 70kg doch voll okay. Mein Ziel wäre es auch bei 1.73 auf 60kg runter zukommen. War zeitweise auf 64kg, wie ein Spargel sah ich nicht aus.
 
Ich bin 1,85 und 74-75 Kg. Bin alles andere als ein Spargeltarzan, sondern eher normal/schlank. 70 Kg bei 1,81 ist also völlig normal.

Ich wünsche dir gute Gains, Waschbär!
 
wenn man so jung ist sieht das auch noch gut aus - ich bin 181 und lag die meiste Zeit bei etwa 72 kg (trainiert bei 75)
Jetzt versuche ich auf etwa 82 kg (trainiert) zu kommen. Für meinen Geschmack sollte man mehr wiegen wenn man älter wird
 
Waschbär

Das wäre dann ein Bodymaßintex von 21,2
Jeden Monat messen wird dich frustrieren.
Besser einmal im Quartal.
LG.
 
Der BPFSL kann nicht kleiner sein als der BPEL ;) Unbedingt nochmal neu messen.

Ne, das hat schon seine Richtigkeit, da ich mit einem feststellbarem Meßband gemessen haben, damit kann man im Gegensatz zu einem Lineal nicht hart anpressen, sonst verkrümmt es.
 
Ne, das hat schon seine Richtigkeit, da ich mit einem feststellbarem Meßband gemessen haben, damit kann man im Gegensatz zu einem Lineal nicht hart anpressen, sonst verkrümmt es.

Das hat definitiv nicht seine Richtigkeit. Und es SOLL fest anpressen, das ist der Sinn von BPFSL und BPEL messen. Es ist anatomisch ausgeschlossen, dass deine Messung richtig ist.
 
Würde zu einem Zollstock raten. Fangen direkt bei 0 an ohne unnötigen Leerlauf. Und man kann schön ins Fettpad stechen, ist mit einem Lineal auch nicht so optimal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten