Warum funktioniert PE ?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Anfänger91, 11 Juli 2018.

  1. Anfänger91

    Anfänger91 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    19.06.2018
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hallo Leute,

    Ich frage mich als Neuling warum PE überhaupt funktioniert.
    Das Gewebe gedehnt werden kann ist mir klar, sieht man ja auch an an den Frauen mit den Tellern in der Lippe.
    Aber wie funktioniert das z B. mit der Harnröhre ?

    Ich hab auf die schnelle kein ähnlichen Thread gefunden Ich hoffe es gibt nicht schon einen.
     
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    4,614
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Dafür gibt es derzeit keine Wissenschaftliche Erklärung.
    Wenn du aber z.B Muskeln aufbaust werden diese ja auch größer. (Venen erweitern sich, treten stärker hervor usw.)
    Kann man an dieser Stelle denke ich ganz gut miteinander vergleichen.
    So könnte ich es mir zumindest vorstellen.

    Ob beim PE jetzt nur das Gewebe gedehnt wird , tatsächlich ein Zellwachstum stattfindet oder der Penis durch Mikrorisse im Gewebe die wieder verheilen wächst wird wohl nur eine Studie zeigen können.
    Dafür ist wohl das Medizinische Interesse zu gering soviel Geld in etwas wie "Penisvergrößerung" zu investieren.
     
    #2
    Mr. P., Froggy, GreenBayPacker und 5 anderen gefällt das.
  3. SirDickButtderDritte

    SirDickButtderDritte PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.03.2018
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    365
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Was beim Vergleich mit dem Muskeltraining auch recht interessant ist, ist die Tatsache, dass man dort trotz Forschung und mehr als 100 Jahren Bodybuilding und Kraftsport noch immer nicht weiß, welche Faktoren überhaupt alles eine Rolle spielen.

    Und PE ist bis jetzt reine Bro-Science, wo es zwar eine Menge anonymer Erfahrungsberichte gibt und meiner Meinung nach auch einige recht erfolgsversprechende Konzepte herausgearbeitet wurden. Aber Überlegungen zur erhöhte Durchblutung, plastische Verformung der Tunika, das "herausziehen" des Penis oder eben Zellwachstum durch das Strecken sind meines Wissens nach alles nur Spekulationen von Laien. Es gibt kleine Studien von Herstellern von Streckgeräten die bestätigen, dass dadurch die BPFSL vergrößert werden kann. Aber das wars.
     
    #3
    Froggy und MaxHardcore94 gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    4,614
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Die Anglion-Method verfolgt genau diesen Ansatz.
    Ist finde ich ne ganz interessante Geschichte.
     
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen Off-Topic 10 Apr. 2018
Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Apr. 2018
Warum nicht gleich so, lieber Focus (Artikel zur op.PV)? Operative Penisvergrößerung 26 Feb. 2018
Warum wird so viel gelogen ? Manuelle Penisvergrößerung 25 Nov. 2017
Warum manche Männer kleinere Penisse haben und warum Frauen kein Recht haben, große Penisse zu forde Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Okt. 2017