• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum funktioniert PE ? (3 Betrachter)

Wenn man längere Beine hat ist im der Regel alles vom Bein länger
Nicht nur ein Teil oder Teilstück
So abgeleitet auf den Penis
Ist der größer kann er nicht die kleinen Bänder von einem kleinen Penis haben
Oder bin ich auf dem Holzwege weil die Bänder nicht unterschiedlich groß sind ?
 
Ich gehe davon aus das Gewebe nicht beliebig dehnbar ist und irgendwo eine Grenze erreicht ist. Kann mich aber auch irren. Relativ gesehen halte ich 10-20 Prozent gaining für möglich. Denke aber auch das man zb ein 10cm Gummiband absolut mehr Strecken kann bevor es reisst als ein 5cm langes. Es ist einfach mehr streckbares Gewebe vorhanden.
Das kommt auf das Gummi an. Es gibt kurze Gummibänder, die dehnbarer sind und ländere, die weniger nachgeben. So ist auch die Veranlagung bei uns.
Was das Thema Bein angeht. Mein Bruder hat längere Beine als ich, aber kleinere Füße. Die gehören ha auch irgendwie zum Bein. 😆
Ansonsten sind wir gleich groß. Ich habe einen längeren Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten