• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (2 Betrachter)

@Markus1971 da könnte ich bei der ersten anfangen und bei der letzten aufhören, mit meinem kleinen Madcock die Büsche zu spalten und reichlich hinein zu vögeln :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 ... vielen Dank, wieder sehr interessant!
Echt schon enzyklopädisch deine Beiträge. Eine topp Bereicherung für diese Community
:goldenlike:
 
Danke Honeyballs :)

Früher gab es eben Oswald Kolle und Ihr müsst mit mir das Auslangen finden :D
 
Für die Jungen heute kaum mehr zu glauben: es gab mal Zeiten, wo Nacktheit ganz natürlich war.
Und dass deren Ur-Ur-Großeltern mehr Spaß und Experimentierfreude an den Tag legten als der heutige Durchschnittszwanziger*in nehme ich als eine Gegebenheit.
MMF vor 80/90/100 Jahren]
Ich habe schon eine Weile das Gefühl, dass gerade die ach so progressive Jugend um die 20 mehr verprüdet als alles andere. Unter dem Deckmantel der vermeintlichen Fortschritts wird allgemein wieder eine Denkweise wie in den 50ern eingeführt. Und die Angst vor Nippeln und Schwänzen gehört dazu.
 
Ich habe schon eine Weile das Gefühl, dass gerade die ach so progressive Jugend um die 20 mehr verprüdet als alles andere. Unter dem Deckmantel der vermeintlichen Fortschritts wird allgemein wieder eine Denkweise wie in den 50ern eingeführt. Und die Angst vor Nippeln und Schwänzen gehört dazu.
Da hast Du allerdings Recht
 
upps ... die hätten eigentlich zu den Vintage Nackedeis sollen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten