• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (2 Betrachter)

oder ist es doch Freude, dass die mir vermittelten Werte von damals einer Prüfung nicht stand halten.
Sich seines Körpers zu schämen, ist ein (oft begangener) Erziehungsfehler und kein "Wert". Auch - oder gerade - als Katholik kannst Du Dich ja daran erfreuen, was Gott Herrliches im menschlichen Körper erschaffen hat...

115_1000.jpg 116_1000.jpg 118_1000.jpg 120_1000.jpg 124_1000.jpg 126_1000.jpg 128_1000.jpg 129_1000.jpg 132_1000.jpg 133_1000.jpg 134_1000.jpg 135_1000.jpg nude_vintage_SW_22_LI.jpg 137_1000.jpg 142_1000.jpg 147_1000.jpg 148_1000.jpg pic_18_big.jpg tumblr_n2s9snpqed1sq319eo1_1280.jpg tumblr_njxlt4BJTx1qzsxa0o1_1280.jpg
 
Schönen Feiertag mit Bildern aus der Ära Busch.... als es offensichtlich mehr grower als shower gab...

2ehjOR-w0kx43iSUjpLTj1O31c4i5AnH6digTGkcR2w.jpg 6a0120a6e2c990970b013485ad84e8970c.jpg 8oxwcfo2w2161.jpg 149_1000 (1).jpg 150_1000.jpg 156_1000 (1).jpg 156_1000.jpg 165_1000.jpg 172_1000.jpg 173_1000.jpg 175_1000.jpg 177_1000.jpg 180_1000.jpg 181_1000 (1).jpg 181_1000 (2).jpg 183_1000 (1).jpg 183_1000.jpg 187_1000.jpg 190_1000 (1).jpg
 
Ich finde das heiß, das die Frauen früher noch einen busch hatten. So eine Frau würde ich jetzt gern haben.
 
Ich finde die Damen hier generell ansprechender als die heutzutage so gehypten Hungerlatten oder die im anderen Extrem gebotoxten Silikonpuppen.
Dann wird die nackte Dame, die heute unsere FKK Truppe eröffnet möglicherweise auch gefallen :)
Natürlich waren auch damals nicht alle Menschen Models, aber sie hatten mMn viel mehr natürliche Schönheit. Ansehnliche Körper, schöne Hinterteile und tolle Brüste und Penisse, die angenehm ins Auge springen und dennoch unaufdringlich wirkten.

181_1000.jpg 190_1000 (2).jpg 190_1000.jpg 192_1000.jpg 6b4932b494f9bf852ab8f72852e493bd.jpg 8dbe397ee2a2b6c32ffef77dc44b0d5d.jpg 9a11a11781a7bc29456b853d78b343da.jpg 46ff29769734f6fb0525ed10d33ad36c.jpg 194_1000.jpg 208_1000.jpg 195_1000.jpg 196_1000.jpg 200_1000.jpg 201_1000.jpg 202_1000 (1).jpg 202_1000.jpg 204_1000.jpg 206_1000.jpg 207_1000 (1).jpg 207_1000.jpg
 
Da sind echt schöne Frauen dabei. Jetzt hab ich Lust
 
Yeah gerade Feierabend und gleich wieder tolle Pics :D
 
So hab jetzt auch Feierabend. Euch auch ein schönes Wochenende
 
Das sind schon grossartige Bilder, dass macht spass diese Fotos anzuschauen. Es ist eine ganz andere Zeit als dies heute der Fall ist. Auch sind es sehr schöne aufnahmen. Den die Menschen leben in einer Beziehung mteinander. Sie machen eigentlich ganz gewöhnliche Dinge. Das ist sehr wichtig finde ich. Einfach haben sie keine Kleider an. Die Kleider waren ja in dieser Zeit etwas anders, als sie es heute sind. Was ich interessant finde ist nicht nur wie sich die Kleider verändert haben, auch die Intimrasuren haben sich verändert. Dabei fällt auf, dass es die Nacktheit schon lange gibt. Auch schön finde ich wie die Menschen sich Nackt akzeptieren. Doch ich frage mich warum die Menschen alle nackt sein wollen? Was der Anreiz ist nackt herumzulaufen. Ich muss finde diese Personen haben ein grossen Respekt verdient. Denn es benötigt schon ein starkes Selbstwertgefühl so nackt herumzulaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich frage mich warum die Menschen alle nackt sein wollen?
Was immer Du anziehst, reflektiert, was Du sein willst oder "die Gesellschaft" von Dir verlangt, wenn Du nackt bist, bist Du einfach "Du selbst".
Denn es benötigt schon ein starkes Selbstwertgefühl so nackt herumzulaufen.
Im Grunde eher ein "Selbstverständnis"; man muss sich nicht toll finden, aber man muss sich akzeptieren um nackt herum zu laufen.
 
Doch ich frage mich warum die Menschen alle nackt sein wollen?

Um das "gewohnte" vielleicht mal abzulegen ;) Würden wir alle nackt rum laufen, dann wäre es vielleicht etwas besonderes Kleidung an zu haben.. wer weiß :)

Was immer Du anziehst, reflektiert, was Du sein willst oder "die Gesellschaft" von Dir verlangt, wenn Du nackt bist, bist Du einfach "Du selbst".

So ist es. Kleider machen Leute und jeder wird dadurch in ein Klischee gepresst. So kann man das ganze mal ablegen und jeder ist "gleich".
 
Wahre Worte. Aber ich denke, ihr habt recht mit Kleider machen Leute. Haste einen Anzug an denken viele du bist was besseres und läufst du mit einer Jogginghose rum, denken viele du hast dein Leben nicht im Griff. Soweit stimm ich zu. So ist das Denken heutzutage. Aber ich denke auch das wenn ab jetzt alle nackt rum laufen auf andere Sachen geguckt wird. Nämlich ist man dick oder dünn, ist die Haut straff oder nicht. Sind die brüste klein oder groß und natürlich auch die Sache mit dem penis. Groß kleine dick dünn.
Will heißen da wird dann nach dem aussehen des nackten Körper geguckt in welche Schublade du gesteckt wirst.
Das Problem ist einfach das Denken der Menschen. Und das ist in meinen Augen hohl. Da zählt was man hat und wie man aussieht.
Habe ich beim Thema Frauen schon mehrfach erlebt. Da zählt wie man aussieht anstatt was man für die Frau und wenn Kinder im spiel sind für die Kinder macht.
Bist du nicht so wie es die Gesellschaft vorgibt, biste raus.
 
Das Problem ist einfach das Denken der Menschen. Und das ist in meinen Augen hohl.

Da kann ich dir nicht widersprechen...

Bist du nicht so wie es die Gesellschaft vorgibt, biste raus.

ja leider entstehen zu schnell Vorurteile. Erlebe es immer wieder auf Arbeit wenn jemand neues anfängt, anhand des Aussehens wissen die Kollegen alles über diesen Menschen... traurig....
 
Ja traurig was aus den Menschen geworden ist mit ihren Schönheitsidealen.
Traurige Zeit.
Muss ja auch nicht immer was mit dem aussehen zutun haben. Du hast auch schon verloren wenn du eben vielleicht ein ruhiger Mensch bist oder dich für andere Sachen interessiert wie der Rest.
Ich bin zb ein Mensch der kein Bier trinkt oder mich für fussball interessiert. Nur machen das gefühlt alle um mich herum. Sei es Freunde oder Familie oder arbeit. Gerade auf arbeit ist das Hauptthema meist welche Mannschaft spielt heut und wo ist welches bier im angebot.
Und wenn du da nicht mit redest, biste kein richtiger Mann.
Der Großteil der Gesellschaft hält das für das einzig richtige und wer nicht dazu gehört ist raus.
Und so wäre das auch mit dem wenn alle nackt wären. Da können die Menschen nochmehr Stacheln, warum man ein klein penis hat oder oder oder
 
Für meinen Freund @Madcock und alle anderen Fans gelebten Körperbewusstseins wieder ein Rückblick auf Zeiten, wo es zwar durchaus wichtig und erfreulich war, als Mann einen Penis zeigen zu können, dessen Größe aber nicht unbedingt so wichtig genommen wurde. Ich finde sie dennoch alle schön, sehenswert, interessant, abwechslungsreich, anregend, geil .... was mir zu Penissen einfällt, ist eben ziemlich unerschöpflich .....

Anhang anzeigen 82967 Anhang anzeigen 82968 Anhang anzeigen 82969 Anhang anzeigen 82970 Anhang anzeigen 82971 Anhang anzeigen 82972 Anhang anzeigen 82973 Anhang anzeigen 82974 Anhang anzeigen 82975 Anhang anzeigen 82976 Anhang anzeigen 82977 Anhang anzeigen 82978 Anhang anzeigen 82979 Anhang anzeigen 82980 Anhang anzeigen 82981 Anhang anzeigen 82982 Anhang anzeigen 82984 Anhang anzeigen 82985 Anhang anzeigen 82986
Ich danke dir, lieber Adrian!! Solche Zeiten mit so einer Lebensart müsste es wieder geben.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten