• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (1 Betrachter)

ich wäre manchmal gern 20 Jahre älter und hätte den ganzen Scheiss schon hinter mir
Nix da, Du wirst noch gebraucht. Aber ich verstehe natürlich schon, was Du meinst. Der ewige Kampf macht einen schon manchmal müde und man möchte am liebsten aufgeben.
Aber wer, wenn nicht wir, ist dann noch da um der Jugend wenigstens etwas Hoffnung zu vermitteln und ihnen etwas vom Leben zu lehren.

Ich weiß, was es heißt um seine Freiheit zu kämpfen.
Ich (und meine Familie) habe damals gegen die Unfreiheit in der DDR gekämpft. Wir haben 1985 einen Ausreiseantrag gestellt, mussten ständig zur Staatssicherheit zum Verhör (da wusstest Du nie ob Du da noch mal lebendig heraus kommst - aber dennoch haben wir gekämpft und unsere Meinung laut gesagt mit dem Risiko dafür alles zu verlieren...sogar unser Leben). Wir haben unser Haus und unser Grundstück verloren (die Stasi hat uns alles genommen), aber wenigstens waren wir dann später frei. Freiheit ist sehr wichtig und durch nichts zu ersetzen.
 
Aber wer, wenn nicht wir, ist dann noch da um der Jugend wenigstens etwas Hoffnung zu vermitteln und ihnen etwas vom Leben zu lehren.
Diesmal sind sie klüger vorgegangen, sie haben nach und nach seit 68 die Bildung und Erziehung an sich gezogen und heute haben wir eine Jugend, die es verlernt hat, selbstständig zu denken. Was sie für Freiheit halten, ist Egomanie und Selbstsucht und das wird ihnen schnell ausgeprügelt werden, wenn erst die letzten Reste der Demokratien unter ihrem lauten Jubel fallen.
 
Ja @adrian61 leider ist es genau so. :(

Aber mal zurück zum Thread-Thema...hier mal noch ein paar schöne Vintage-Fotos

Altes_FKK_Retro_Foto_26.jpg Naturisten_Scan_62.jpg nudist_006.jpg
 
geile Frisur auf Bild 1
Bild 3 ist von 2019? ... naja ... auch schon wieder einer unwiederbringlich verlorene Epoche...
 
So soll das sein ... frische kleine Titten und hübsche kompakte Schwänze bei den jungen Leuten statt Megatitten und riesigen Keulen ...
 
So soll das sein ... frische kleine Titten und hübsche kompakte Schwänze bei den jungen Leuten statt Megatitten und riesigen Keulen ...
Jep, genau so soll es sein.

Hm..ich verstehe überhaupt nicht wie der junge Mann, auf dem ersten Foto, zwei so geile, nackte, sexy Mädels umarmen kann, ohne dabei eine Mörder-Latte zu bekommen. Also ICH hätte das in seinem Alter damals nicht hinbekommen (aber gut...vielleicht haben sie ja kurz vor dem Foto schön geil gefickt, nech dann wäre das zumindest eine Erklärung dafür ;):woot: )
 
Hm..ich verstehe überhaupt nicht wie der junge Mann, auf dem ersten Foto, zwei so geile, nackte, sexy Mädels umarmen kann, ohne dabei eine Mörder-Latte zu bekommen. Also ICH hätte das in seinem Alter damals nicht hinbekommen (aber gut...vielleicht haben sie ja kurz vor dem Foto schön geil gefickt, nech dann wäre das zumindest eine Erklärung dafür ;):woot: )
kommt vielleicht davon, dass er seine Eichel ja permanent frei trägt
 
Behaarte Fotzen sind einfach unglaublich geil. Ich kann mit glatten Muschis absolut nix anfangen. Zum Glück hat meine neue Perle sich auch unten rum schön etwas wachsen lassen. Sonst hätte ich mir wohl direkt eine neue Suchen müssen :D:D:D:D
 
Sehr schönes Foto.......tolle Körper.....mit denen zusammen....da ist Spaß vorprogramiert...ein wenig Bi...schadet nie:happy:;)

th-jpg.80043
 
Behaarte Fotzen sind einfach unglaublich geil. Ich kann mit glatten Muschis absolut nix anfangen. Zum Glück hat meine neue Perle sich auch unten rum schön etwas wachsen lassen. Sonst hätte ich mir wohl direkt eine neue Suchen müssen :D:D:D:D
Ich kann mit Haaren an der Muschi überhaupt nix anfangen. Ne glatt rasierte zieht meine Zunge einfach magisch an. Aber man muss den Bildern hier zugute halten, dass sie einfach sehr natürlich und damit auch hübsch sind.
 
Ich mag sowohl behaarte als auch rasierte Fotzen. Hauptsache geil, nech
Jede Fotze ist so einmalig wie ein Fingerabdruck..und da lohnt es sich doch die Unterschiede genauestens zu erkunden (natürlich aus rein Wissenschaftlichen Gründen, nech ;):woot::D )

P.S. Ich meld mich freiwillig, als Fotzen-Vermessungs-Meister. Die Fotzen werden äußerlich und auch innerlich vermessen. Für das Äußere nehme ich ein Maßband, für das Innere meinen eigens dafür geeigneten, einzigartigen Schwanzuslongus-Messstab. :drool:;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:
für das Innere meinen eigens dafür geeigneten, einzigartigen Schwanzuslongus-Messstab. :drool:;):woot::D
Da wirste aber schnell Probleme bekommen. :D
Och...das glaube ich eher weniger.
Wenn er nicht ganz hinein passt, der geile Schwanzuslongus-Messstab, dann heißt das ja lediglich dass die betreffende Lady etwas weniger weit gebaut ist. Das wird, natürlich vollkommen wissenschaftlich :woot::D, im Geiste vermerkt und fügt sich in die Statistik mit ein. ;):woot::D

Die Ergebnisse, könnten dann in einem Buch mit, zum Beispiel, dem Titel Schwanzuslongus geilste Fotzen-Vermessungen und die Wahrheit über Schwanzlängen und Fotzentiefen, veröffentlicht werden.:woot::D
 
Die Ergebnisse, könnten dann in einem Buch mit, zum Beispiel, dem Titel Schwanzuslongus geilste Fotzen-Vermessungen und die Wahrheit über Schwanzlängen und Fotzentiefen, veröffentlicht werden.:woot::D
Dann aber mit Bilder. :D
 
Da wirste aber schnell Probleme bekommen. :D
Och...das glaube ich eher weniger.
Wenn er nicht ganz hinein passt, der geile Schwanzuslongus-Messstab, dann heißt das ja lediglich dass die betreffende Lady etwas weniger weit gebaut ist. Das wird, natürlich vollkommen wissenschaftlich :woot::D, im Geiste vermerkt und fügt sich in die Statistik mit ein. ;):woot::D

Die Ergebnisse, könnten dann in einem Buch mit, zum Beispiel, dem Titel Schwanzuslongus geilste Fotzen-Vermessungen und die Wahrheit über Schwanzlängen und Fotzentiefen, veröffentlicht werden.:woot::D
:D:D:D:D:D:D
 
OH JAAAA das sind ja mal ein paar Schnuckelchen. Sehr ansprechende Fotos.
Danke für das Kopfkino am Morgen. :ok_hand:
 
Hmmm...nen netten Kuschelbären hat sie, die Lady :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten