• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (1 Betrachter)

Es sind Verwandte meiner Mutter. Die Cousine meiner Mutter ist die Mutter der damals 20 jährigen Sabine. Ich wäre also, so wie ich das sehe, allerhöchsten der Grosscousin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal....
.... die heute Jungen sind immer wieder erstaunt darüber, welche Freiheiten es vor 30/40/50 Jahren gab und dass diese auch genutzt wurden. Ganz schleichend und allmählich wurde ihnen das abgewöhnt und jetzt werden mit einem Schlag alle Freiheiten abgeschafft.....

nudism_classic_nudists_15.jpg nudism_nudist_naturists_nudists_couples_10.jpg nudism_nudist_naturists_nudists_couples_19.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_2.jpg Nudists_couples_28.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_5.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_6.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_10.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_11.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_12.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_14-la.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_15.jpg nudism_nudist_naturists_teen_scene_2.jpg nudism_nudists_colorized_photos_3.jpg nudist_003.jpg nudist-boy-1.jpg nudist-couple.png Nudists_Camp_Crowd_10.jpg Nudists_couples_4.jpg Nudists_couples_11.jpg
 
Wobei das obige sicherlich nicht den Alltag von Menschen in D und anderen Ländern darstellte. Man darf nicht vergessen: das sind Fotos aus Magazinen. Wahrscheinlich gestellte Szenen. Ich hab in den 80ern keine einzige nackte Person an zig Badessen, Stränden etc.pp gesehen. Weder in D, Ö oder der Schweiz.
 
Also ich bin in den 80ern geboren und habe in meiner Kindheit - den 90ern - zumindest an Meeres- und Seestränden durchaus einige nackte Menschen gesehen. Auch in Schwimmbädern hat man immer wieder Frauen zumindest oben ohne gesehen, das passiert heute ja quasi gar nicht mehr.
 
Also ich bin in den 80ern geboren und habe in meiner Kindheit - den 90ern - zumindest an Meeres- und Seestränden durchaus einige nackte Menschen gesehen. Auch in Schwimmbädern hat man immer wieder Frauen zumindest oben ohne gesehen, das passiert heute ja quasi gar nicht mehr.
Bin auch Baujahr '84 und kann das nur bestätigen. So unbekümmert wie wir früher nackte Menschen gesehen haben oder selbst rum gelaufen sind...das wirds so nicht mehr geben.
 
Muss zugeben, dass ich auch übelst prüde bin und mich niemals nackt an den Strand legen würde. Fand FKK auch immer relativ schräg, keine Ahnung warum. Denke meine Eltern würden entspannter damit umgehen als ich...

Grandioser Thread übrigens, bin vorhin erst drauf gestoßen. Die Bilder sind der Wahnsinn!
 
Muss zugeben, dass ich auch übelst prüde bin und mich niemals nackt an den Strand legen würde.
dann musst Du mal drüber nachdenken, WARUM das so ist ... kein nackter Mensch hat etwas, dessen er sich schämen muss
Ich hatte übrigens nie ein Problem mit Nacktheit, obwohl ich auch lange glaubte, einen kleinen Penis zu haben ... lediglich für meine Füße schämte ich mich, weil ich dachte, 44-45 ist für einen 180 Mann einfach viel zu groß :facepalm2:
 
564612-jpg.79552


dieses bild fand ich erstaunlich: ein relativ kleiner junger mann mit so einem fleischi; ich denke, dass ist sein normalzustand.
 
564612-jpg.79552


dieses bild fand ich erstaunlich: ein relativ kleiner junger mann mit so einem fleischi; ich denke, dass ist sein normalzustand.
Körpergröße und Penisgröße stehen ja in keinem Zusammenhang zueinander und frühreife Jungs können auch mit 14 schon so ein Glied haben. Wenn sich der Körper mehr zum Männlichen entwickelt, wirkt der Penis dann natürlich nicht mehr so gewaltig, wobei dieseer Junge schon einen sehr großen hat.
 
Muss zugeben, dass ich auch übelst prüde bin und mich niemals nackt an den Strand legen würde.
dann musst Du mal drüber nachdenken, WARUM das so ist ... kein nackter Mensch hat etwas, dessen er sich schämen muss
Ich hatte übrigens nie ein Problem mit Nacktheit, obwohl ich auch lange glaubte, einen kleinen Penis zu haben ... lediglich für meine Füße schämte ich mich, weil ich dachte, 44-45 ist für einen 180 Mann einfach viel zu groß :facepalm2:

Bin auch genau 1,8m und habe Schuhgrösse 48. Bis heute hab ich mich nicht geschämt, aber jetzt......Danke Adrian.
 
Muss zugeben, dass ich auch übelst prüde bin und mich niemals nackt an den Strand legen würde.
Na dann komm mal zu mir. Ich bring dir dass mit dem Nackt sein dann schon bei, nech ;):woot:
 
die gute alte Zeit unter der Regierung "Busch" :D
 
Hmmm...sehr schöne Fotos @Markus1971 :doublethumbsup:

Ja...so eine behaarte Fotze wäre auch mal wieder was für Papas Sohn. ;):woot:
 
Ja...so eine behaarte Fotze wäre auch mal wieder was für Papas Sohn. ;):woot:

Dass Fotzen und Schwänze mal behaart und mal glatt in Mode sind, kann ich ja nachvollziehen, aber warum ist das Nacktbaden so unpopulär geworden? Gestehen wir uns ein: unsere Gesellschaft ist spießig und antiliberal geworden und unsere Freiheit geben wir (freiwillig?) Stück für Stück auf ... und das nicht erst seitdem die Panische Grippe ausgerufen wurde...

139_1000.jpg 54577.jpg 9929800JRq-la.jpg 10562763d3f74d9d08e2170dbe3c6c41.jpg EF70154.jpg hairy_retro_nudist_pictures_11.jpg nudism_nudist_naturists_nudists_couples_7.jpg Nudists_couples_12.jpg tumblr_ngj7siW0961tk1fypo1_1280.jpg nudism_nudist_naturists_weekend_jaybirds_15-la.jpg Nudists_teen_scenes_15.jpg pic_3_big.jpg th.jpg tumblr_inline_mqnplgvr461qz4rgp.jpg tumblr_m34zxsKO4C1qzt4a5o1_1280.jpg tumblr_nej9xzP6tY1u0dmsio1_1280.jpg tumblr_nifaf4gT8D1spt3yxo1_1280.jpg tumblr_nsw9jfFVEi1uqsjfdo1_1280.jpg vintage_nudist26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestehen wir uns ein: unsere Gesellschaft ist spießig und antiliberal geworden und unsere Freiheit geben wir (freiwillig?) Stück für Stück auf ...
Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit und man muss ständig darum kämpfen diese nicht zu verlieren.
Leider ist die Mehrheit aber anscheinend zu satt, zu verwöhnt und vielleicht auch nur zu dumm und glaubt "die anderen" machen das schon irgendwie.
Nur gibt es eben keine anderen als sie selbst, und somit gibt man seine Freiheit Stück für Stück weg.
 
Gestehen wir uns ein: unsere Gesellschaft ist spießig und antiliberal geworden und unsere Freiheit geben wir (freiwillig?) Stück für Stück auf ...
Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit und man muss ständig darum kämpfen diese nicht zu verlieren.
Leider ist die Mehrheit aber anscheinend zu satt, zu verwöhnt und vielleicht auch nur zu dumm und glaubt "die anderen" machen das schon irgendwie.
Nur gibt es eben keine anderen als sie selbst, und somit gibt man seine Freiheit Stück für Stück weg.
ich wäre manchmal gern 20 Jahre älter und hätte den ganzen Scheiss schon hinter mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten