• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

@Halunke , ja da hast du recht, ich bin ne geile Sau.
Aber viele hier genau so, und andere bleiben im Kloster.
Ich kann mit beiden leben.
Ich habe doch deutlich gemacht, das ein ganz normaler Stammtisch auch eine sehr gut Sache ist.

Aber bitte, was dann daraus wird, ist doch nicht meine Sache.
Es muß ja auch nicht bei dem einen Treffen bleiben.

Aber bitte, man kann ja ein ganz normales Treffen vereinbaren.
Ich wäre bereit dass zu starten.
1. Auf einem großen Parkplatz.
2. Jeder kommt mit seiner Karre zu einem gewissen Zeitpunkt.
3. Wir begrüßen uns und hauen auf die Kacke.
4. Jeder bringt seinen Gartenstuhl mit.
5. Was er dann noch im Auto hat ist seine Sache.( Ich bringe mit Sicherheit etliche Cockringe und auch mein Pumpsysthem mit.
6. Ende offen.hahaha

Das wird mit Sicherheit ein Arbeitstreffen unter PE-Usern . ((Ohne jegliche Anmache))
Und natürlich bleibt alles anonym. unter uns.

Grüße...Palle
 
Kassel- Auestadion-Messeplatz.
Da sind viele große Parkplätze, so das es normal ist, wenn sich da ein paar Autos treffen und die Gartenstühle klar gemacht werden.
Entweder ich bringe alkofreies Bier mit, oder Redbull mit Vodka, oder einfach nur Cola.
Überlasse ich euch, ich gebe die erste Runde.

Grüße...Palle
 
@Halunke , ja da hast du recht, ich bin ne geile Sau.
Aber viele hier genau so, und andere bleiben im Kloster.
Ich kann mit beiden leben.
Ich habe doch deutlich gemacht, das ein ganz normaler Stammtisch auch eine sehr gut Sache ist.

Aber bitte, was dann daraus wird, ist doch nicht meine Sache.
Es muß ja auch nicht bei dem einen Treffen bleiben.

Aber bitte, man kann ja ein ganz normales Treffen vereinbaren.
Ich wäre bereit dass zu starten.
1. Auf einem großen Parkplatz.
2. Jeder kommt mit seiner Karre zu einem gewissen Zeitpunkt.
3. Wir begrüßen uns und hauen auf die Kacke.
4. Jeder bringt seinen Gartenstuhl mit.
5. Was er dann noch im Auto hat ist seine Sache.( Ich bringe mit Sicherheit etliche Cockringe und auch mein Pumpsysthem mit.
6. Ende offen.hahaha

Das wird mit Sicherheit ein Arbeitstreffen unter PE-Usern . ((Ohne jegliche Anmache))
Und natürlich bleibt alles anonym. unter uns.

Grüße...Palle

Was bedeutet Arbeitstreffen? Man kann auch einfach so ein oder zehn Bier trinken :p
 
@Palle, bin dabei. ich würde nach Kassel kommen auf nen Schnack und nach ein paar Stunden gehts wieder heim, allerdings würde ich dann nix trinken, da ich das Auto noch 2:30 stunden bewegen müste . Siegen Kassel ist kein Ding, schön über die Landstraße zockeln und dann Fachsimpeln:happy:;)
 
@drprofcock , aber natürlich. Wenn du ne Kiste Bier haben möchtest, kaufe ich eine.
Arbeitsessen heißt: Unter Politiker, man unterhält sich mit dem Kaviar im Mund.
Unter Eingeweihten wird der Blubber rumgereicht.
Wir trinken Cola oder Redbull und zeigen uns unsere Pumpen, ohne Inhalt, logo.
Und diskutieren, welche scheiße ist, und welche Erfolge gebracht hat.

Grüße...Palle
 
@drprofcock , aber natürlich. Wenn du ne Kiste Bier haben möchtest, kaufe ich eine.
Arbeitsessen heißt: Unter Politiker, man unterhält sich mit dem Kaviar im Mund.
Unter Eingeweihten wird der Blubber rumgereicht.
Wir trinken Cola oder Redbull und zeigen uns unsere Pumpen, ohne Inhalt, logo.
Und diskutieren, welche scheiße ist, und welche Erfolge gebracht hat.

Grüße...Palle
'Das ne geile Sache. Bin auch nur 1:40 std entfernt
 
Ich bin dabei. Allerdings draußen auf nem Parkplatz zu dieser Jahreszeit, wird dann doch etwas schwierig. Warum nicht bei dir im Wohnzimmer, Palle?
 
Ne, meine Bude ist besetzt, da wohnt meine Hausperle.
Wenn, dann müßten wir uns was anderes einfallen lassen.

Grüße
 
Ne, meine Bude ist besetzt, da wohnt meine Hausperle.
Wenn, dann müßten wir uns was anderes einfallen lassen.

Grüße

Hausperle ist eine witzige Bezeichnung für eine Freundin :D
 
Die Diskussion gab es vor einem halben Jahr schon einmal und solange niemand eine Zeit bestimmt und einen Ort wird das nichts, sage ich jetzt mal ganz pessimistisch!
Der eine hat dann ein Fussballspiel der nächste muss zur Oma usw.

So ist es. Lange vorher nen Termin ausmachen, der steht fest und die Leute haben sich danach zu richten. Wenn man versucht, kurzfristig was zu machen, passiert nichts.
Ein Forum, in dem ich früher war, hat es genau so gemacht und da hats so funktioniert.

. Jeder kommt mit seiner Karre zu einem gewissen Zeitpunkt.

Wenn er denn eine hat. :rolleyes:

4. Jeder bringt seinen Gartenstuhl mit.

Wenn er denn einen hat. :rolleyes:

---

Kassel ist von mir mit dem Zug 3½ Stunden entfernt. Wird also von meiner Seite aus wahrscheinlich nichts.
 
@Terion wenn du das Auto nimmst bist Du auch schneller als mit dem Zug :happy_ani:
 
Also , egal wie das hier ausgeht, nächstes Jahr im Sommer sollten wir einen großen Campingplatz suchen und dann alle wie die Indianer im Kreis das PE-Meeting abhalten.
Mit Übernachtung im Zelt und Pumpvorführungen, Jelqvorführungen und Hanging.
Natürlich Schowhanging:
Ob das sinnvoll ist, oder doch besser erst mal im kleineneren Kreis , kann überlegt werden.
Zumal das eine das andere nicht ausschließt.
Wenn man es richtig angeht, kann sogar jeder anonym bleiben.

Grüße...Palle
 
Hihi, erinnert mich ja irgendwie an mein letztes Kopfkino.

"Zelten am See".
 
[...] Campingplatz suchen und dann alle wie die Indianer im Kreis das PE-Meeting abhalten.
Mit Übernachtung im Zelt und Pumpvorführungen, Jelqvorführungen und Hanging.[...]

das hat sich jetzt irgendwie so gelesen wie eine Beschreibung von einem Volkshochschulkurs :D :eek:
 
Mh, finde das ja alles ganz nett aber ich denke die wenigsten haben Bock mit irgendwelchen Randoms sich irgendwo zu treffen und gemeinsam zu Trainieren, zu Pumpen oder sonst was. Würde ich persönlich nicht machen. Ich mein warum auch? Vielleicht kann man sich gar nicht leiden, dann war der ganze Weg umsonst. Bei mir und @adrian61 war es so, dass wir hier im Forum viel getextet hatten, danach haben wir uns auf ein Bier getroffen und uns ausgetauscht. Haben uns hammer verstanden und so entschlossen, dass ich mal zu ihm in die Wohnung komme und wir trainieren. Hinzukommt, dass er nicht weit weg von mir wohnt, bin in 20 Min bei ihm. Da passt also alles zusammen. Wenn denn wirklich so enormes Interesse besteht mit jemanden gemeinsam zu trainieren, so würde ich mir jemanden aus dem Forum suchen, der wenigstens in der Nähe wohnt, mit dem man sich versteht und gut ist. Würde auch klein anfangen, mal nur zu zweit Trainieren, wenn es sich ergibt kann man immer noch einen dritten und vierten hinzufügen. Es handelt sich schließlich hier um ein sehr intimes Thema. Ich denke die wenigsten würden sich von Wildfremden direkt aufn Schwanz gucken lassen bzw sich mit denen austauschen wollen, die man zuvor absolut noch nie gesehen hat. Unseren @Palle trau ich das zu, aber sonst eher weniger.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten