• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

Ich finde Deine Einstellung da etwas verbohrt. Meine Welt ist das zwar auch nicht, aber die Leute rennen wie gestört hin und schlagen sich darum völlig überteuertes Gesöff und Fressen zu kaufen
mag sein, dass das so ist. aber ich will da trotzdem nicht hin. das haben schon mehrere versucht.

ich hab da auch kein problem mit, dass die jungs da hin wollen, auf keinen fall. is ne mehrheitsentscheidung. ich sag eben nur, dass ich da nicht hin gehe.
 
Nun ja, es kommt wohl auch darauf an, was die Jungs sich unter so einem Treffen vorstellen.
Auf den Wiesn einen Platz zu finden, wo du dich in Ruhe unterhalten kannst, das kann man glaube ich vergessen.
2017 schon 1 cm gegaint, das ist natürlich auch nen Schoppen Wert.
Aber genau den kann man in zig schöneren Lokalitäten zu sich nehmen.
Ich brauche wohl nicht erwänen, das es in München schöne , große Thermen gibt.
Da der ein und andere in der Nähe, oder sogar in München lebt, läßt sich sicher eine Beschreibung einholen.

Bin mal gespannt, ob sich wenigstens 4 User finden, aus dem ganzen PEC Forum die in diesem Jahr, so einen Penis Stammtisch , (PE-Stammtisch)(für Außenstehende: Psychologische Entwicklung), gründen und ein erstes Treffen abhalten.
Ich finde die sollten den Top User des Jahres für soziales erhalten.(TopUdJfS), oder so.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Aufruf aus dem Raum NRW und Umgebung.
Erster vorgeschlagener Treffpunkt: Hessentherme in Kassel.

Zweiter vorgeschlagener Treffpunkt: Edersee
Bademöglichkeiten,Weinkeller, gutes Essen und Übernachtung vorhanden.

Erster vorgeschlagener Zeitpunkt: im Sommer 2017

Falls sich nun Interessenten finden für diese Gebiet, bitte hier melden.
Ich mache dann einen eigenen Thread auf und wir suchen einen Organisator und besprechen alles weitere.
Ist ja auch nur ein erster Versuch.
Auch die Besprechung kleiner Hindernisse. Einer mit Porsche, oder Honda oder Benz , für den sind evtl. 200 Km kein Akt. Einer ohne Auto und wenig Geld, dem muß geholfen werden.
Ich z.Bsp.: würde mich @Vendasius annehmen, und ihn mitbringen.
(das sage ich jetzt mal einfach so, da er(Sie) ohnehin sich hat hier mit Gesicht ablichten lassen.
(Führerschein und Auto sind glaube ich auch noch nicht vorhenden zur Zeit)

So, das sollten nur mal erste Anmerkungen sein, die, so hoffe ich, in die richtige Richtung gehen.
Und gleichzeitig ein paar Hinweise für die anderen Gruppen.
Unter Umständen kommt es ja auch auf Gruppenzusammenschlüsse, am Ende der Planung.

Schöne Grüße , schönes Wochenende.....Palle..........Jetzt seid ihr dran:
NS.:

Nur mit Reden erfährt man zwar viel, kommt aber zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Aufruf aus dem Raum NRW und Umgebung.
Erster vorgeschlagener Treffpunkt: Hessentherme in Kassel.

Zweiter vorgeschlagener Treffpunkt: Edersee
Bademöglichkeiten,Weinkeller, gutes Essen und Übernachtung vorhanden.

Erster vorgeschlagener Zeitpunkt: im Sommer 2017
Aber hallo habe ich ein Interesse. Das wäre ja absolut geil! :playful:
 
@Vendasius , na bitte mein Schatz, dann sind wir ja schon zwei.
Ab jetzt kann es nur noch besser werden.
Warten wir mal das Wochenende ab. Gehe heute abend zur Life band. Rock`n Roll und mehr.
Danach den neuen Thread zum Einsammeln und Austausch.

Grüße...Palle
 
@Vendasius , na bitte mein Schatz, dann sind wir ja schon zwei.
Ab jetzt kann es nur noch besser werden.
Warten wir mal das Wochenende ab. Gehe heute abend zur Life band. Rock`n Roll und mehr.
Danach den neuen Thread zum Einsammeln und Austausch.
Und danach machen wir eine Wette.
Darin geht es: Wer kann alles seine Hand in Serenity verschwinden lassen? :hammer2:
 
Also Kassel könnte ich mir auch gut vorstellen. Meine Hand bleibt aber am Erdinger......;)
 
Was ist Serenity?
 
Edersee wäre ich wahrscheinlich sogar dabei. Kleine Idee: Ich war da mal in so einer Jugendherberge. Die hatten neben den normalen Zimmern auch so einzelne kleine Häuschen für ich glaube das waren 4 Personen. Halt wirklich nur vier Betten, Toilette und nen kleinen Sitzbereich. Dann halt noch das übliche wie Grillplatz etc. Was es halt bei sowas gibt. Ich denke mal, dass das nicht all zu teuer sein wird.

Hab gerade mal nachgeschaut. Übernachtung mit Frühstück im Mehrbettzimmer mit Dusche&WC wäre 28 € pro Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln wär viel. auch ne Idee
 
Also Palle :D Der wohnt aber glaube ich in NRW
 
Also Palle :D Der wohnt aber glaube ich in NRW
Um es einmal genau zu definieren:
Geboren in NRW---gearbeitet in der BRD, gefickt weltweit.
Jetzt zur Ruhe gekommen(LOL.) in Hessen> Nordhessen<
Mein Sohn wohnt in München, mein Neffe arbeitet bei den Ösis, glaube : Wien.
Der zweite Neffendoktore in Dortmund und England.
Ein Bruder in NRW, der andere in Nürnberg.
Meine jetzige Hausperle, leider etwas kränklich kommt aus Mainz.

Noch fragen:
Ich mache nur den Thread auf, wo wir uns alle austauschen können; abstimmen wo und was wir machen wird allgemein gemacht.
In diesem Sinne...Palle
 
Im großen Stil bisher nicht.
Aber es haben sich schon PEler zum gemeinsamen Training getroffen z.B. @adrian61 und @Riffard die auch einen eigenen Thread haben in dem Sie darüber berichten.
 
Im großen Stil bisher nicht.
Aber es haben sich schon PEler zum gemeinsamen Training getroffen z.B. @adrian61 und @Riffard die auch einen eigenen Thread haben in dem Sie darüber berichten.


Alles klar. Danke für die Information.

Ich denke, dass es im großen Stil auch nicht ganz so einfach ist, da die User aus ganz Deutschland bzw darüber hinaus kommen.
So siehts aus.
Regional vielleicht noch machbar aber alles andere wird zu schwierig.
 
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich bin leider in der entscheidenten Phase krank geworden.
Aber immer noch dafür.
Ihr geilen Säcke, ich wohne im Großraum Kassel.
Und wer nun auch interesse hat, der soll hier seinen Wohnort nennen, sonst nichts.
Der Rest kommt von allein.
Und noch etwas: ein Userteffen heißt nicht zwingend auch gemeinsam Trainieren.
Ich denke, da sollten wir das allgemein auf uns zukommen lassen.
Zunächst ist also nur ein PE-Stammtisch geplant.
Und da können sich ja nun mal alle ttreffen.
Hetero, Homo, Transgender, Lesben usw.
Wie das dann weitergeht, na hallo, das ist doch dann jedermanns eigene sache.
Ich bin da so human, ich würde auch mit nen Kroßdresser tanzen.
Aber ihr kennt mich ja. Ich bin kein Bauer, ich esse auch was ich nicht kenne.
Zumindest mal ein bisserl probieren.
Oder um es legitim auszudrücken Leben und Leben lassen.

Nu aber:

Grüße von der Fulda, da lief schon ohne Höschen aber mit Strapsen, meine Hulda......Palle
 
Ihr geilen Säcke, ich wohne im Großraum Kassel.
Und wer nun auch interesse hat, der soll hier seinen Wohnort nennen, sonst nichts.
Der Rest kommt von allein.
Ich komme auch aus Kassel du geiler Sack :D
 
@Vendasius , na dann sind wir ja schon zu zweit.
Ob und wann wir den ersten Kaffee im Alex schlürfen , können wir ja in Ruhe festlegen.
Du kannst aber auch eine andere Lokalität vorschlagen.
Kosten entstehen dir keine, hab ich ja schon mal erwähnt.
Ob Kaffee, Pizza oder Kino, das geht auf meine Rechnung.

Grüße...Palle
 
Also ich wäre bei einem "Stammtisch" bzw. Usertreffen auch gerne dabei.

Bin zwar noch nicht lange hier dabei aber warum oder für was sollte man sich denn schämen?
Wir arbeiten alle am gleichen Ziel....
Nur unsere Ausgangswerte sind verschieden sowie die Ziele...

Der eine möchte mehr Länge der andere mehr Dicke und andere wiederum das der Lümmel gerade wird...

Finde das eine tolle Idee und wäre gerne dabei....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten