• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (4 Betrachter)

Kennt jemand die Therme Erding vor den Toren Münchens?
Ich war vor einem Jahr dort.
Die Saunalandschaft da ist der Wahnsinn.
Die Bars im Wasser sind auch geil. Ein kaltes Weizen, nackt im warmen Wasser stehen....ist schon sehr geil.
 
Hey, sowas will ich auch.
Die Saunalandschaft die ich besuche hat sowas nicht.
Wobei die weiter weg, könnte schon eher an sowas ran kommen.
Da würde ich dann auch hin fahren.
Muss mal was in der Galerie aufmachen.
 
Meine Sauna, in einer Kleinstadt macht jetzt um 14:00 Uhr auf und ich stehe um 15:00 Uhr unter der Dusche, schon nackt.
Habe aber hier in Kassel die Hessentherme vor der Tür sozusagen; falls sich da welche melden.
Wir haben eine Kabine für 25 Leute mit Aufguß.
Eine Trockensauna und eine Dampfbadkabine, gefliest.
Getränketheke und Schwimmbad, mit 50 m Sportbecken. und Freibad.
In der Hessentherme kann man sich verlaufen, nackt.
Mit Lesbensauna, und ein Dampsbad, wo man schon mal den ein und anderen Ständer sieht; verstohlen im geheimen.
Also da könnten sich durchaus 50 PEC-User treffen und würden sich verlaufen.

Nächste größere Thermen gibt es natürlich im Umkreis von 100 KM um Kassel.
Alles kein Thema. Wäre sicher sehr lustig.
Allerdings wohl nur für mutige. Denn man läuft ja da mit den geturtelten Schlaffi rum.
Wie ich jetzt auch; habe seit ein paar Tagen kein PE gemacht.
Da komm ich mir schon klein vor.
OK; alles nur Kopfsache, ich weiß.

Grüße und fette Gains; vielleicht kommt ja doch noch ein normaler Stammtisch oder sogar ein Saunatreffen.

Schönes Wochenende allseits....Palle
 
Ich werde niemals nen EG von 17cm haben:wtf:
 
Da brauchste beim Analverkehr kein Gleitgel sondern mehr Anlauf;)
 
Hab 15,8 cm Länge und alle Frauen meinten immer meiner wär groß. Liegt aber auch daran, dass er ziemlich dick ist, brauche die Übergrößenkondome, weils sonst nicht drüber geht, aber naja jetzt spielts ja sowieso nicht mehr so die Rolle, weil ich kaum was spüre bzw. weitere Beschwerden hab
 
Hab 15,8 cm Länge und alle Frauen meinten immer meiner wär groß. Liegt aber auch daran, dass er ziemlich dick ist, brauche die Übergrößenkondome, weils sonst nicht drüber geht, aber naja jetzt spielts ja sowieso nicht mehr so die Rolle, weil ich kaum was spüre bzw. weitere Beschwerden hab
ist auch groß, besonders wenn er dick ist. Warst Du eigentlich auch schon bei einem Neurologen?
 
Bestimmt, aber Du weisst ja die im Süden der Republik sind eher verschlossener, kauziger:D;)
Hocken eigenbrödlerisch in Ihren Biergärten oder im Schwabenland in Ihren Wengerter und trinken Viertele.
Aussage meine "hochsympathischen" Nachbars: Ich will mit niemand Kontakt. Würde mich meine Frau nicht zurückhalten,ich täte mit jedem Streit anfangen.
 
Ist halt die Frage was besser ist. Jemand der mit niemanden was zu tun haben will und die Leute einfach in Frieden lässt, oder jemand der mit jedem Streit anfangen will :D
 
Die Mischung machts.;)
Ich habe die aus dem Schwabeländle eigentlich als offen und vor allem sehr freundlich erlebt.
 
kann man wohl sagen ;)
 
Ich habe die aus dem Schwabeländle eigentlich als offen und vor allem sehr freundlich erlebt.
das waren bestimmt Exil NRWler. Also bei mir muss sich jeder halbwegs kontaktfreudige, offene Mensch morgens Prozac mit in die Kellogs rühren, damit er über die Runden kommt. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten