• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (2 Betrachter)

@Pauli , ja dann hau mal raus wo du wohnst, so ca.
Dann melden sich vielleicht welche aus deiner Nähe.
Im PN Bereich könnt ihr dann , wenn gewünscht ein Foto schicken, oder was vielleicht besser ist, per Mail kontaktieren.

Grüße...Palle
 
@Pauli , ja dann hau mal raus wo du wohnst, so ca.
Dann melden sich vielleicht welche aus deiner Nähe.
Im PN Bereich könnt ihr dann , wenn gewünscht ein Foto schicken, oder was vielleicht besser ist, per Mail kontaktieren.

Grüße...Palle

Wohnen in Süddeutschland.

Bin aber sehr viel unterwegs...
München, Stuttgart, Frankfurt usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffällig das anscheinend ein Grossteil von den Usern hier südlich der Elbe lebt! Entweder haben die meisten Nordlichter schone ne Keule oder scheissen drauf das er so klein ist....
 
@Halunke, nach Kassel schaffen wir es auch. ;)
 
Auffällig das anscheinend ein Grossteil von den Usern hier südlich der Elbe lebt! Entweder haben die meisten Nordlichter schone ne Keule oder scheissen drauf das er so klein ist....

Ich denke das zweite :)
 
Na logo @GreenBayPacker , das ist keine Frage, hätte auch Lust drauf, müsste ich halt nur mit nem Termin beim Kunden verbinden! Wundere mich nur, dass irgendwie die meisten hier im Süden leben.
Stimmt. Insgesamt wirkt das so. :)
Wir haben die kleinsten in Norddeutschland. :)
Wohlmöglich haben die da unten auch nur Langeweile.....
 
Mahlzeit Männer,

ich komme aus der kleinen Stadt Siegen (NRW), wäre auch nicht abgeneigt an einem Usertreff teilzunehmen.

Gruß
Funpirat
 
Die Diskussion gab es vor einem halben Jahr schon einmal und solange niemand eine Zeit bestimmt und einen Ort wird das nichts, sage ich jetzt mal ganz pessimistisch!
Der eine hat dann ein Fussballspiel der nächste muss zur Oma usw.
 
Ja @Halunke, da hast du recht.
Ich bin damals , na was soll ich sagen, ich habe eine PE und Forumspause eingelegt.
Krankenhaus, habe meinen Bauchnabelbruch behandeln lassen, usw.

Aber es ist richtig, wenn man da nicht dranbleibt, schläft das schnell ein.
Und darüber reden und es tatsächlich tun, sind dann auch noch mal zweierlei.
Und unnötig drängen, will man ja auch keinen.

Ich denke, wir sollten hier im Vorfeld ein paar Sachen klar stellen.
Man kann sich mit 3 oder 4 gemeinsam treffen, zu : einem PE-Stammtisch.
Für 2 - 4 Stunden in einem Lokal, Restaurant oder so was.
Im Sommer ginge auch Picnick im Park, mit Grillen und Getränke usw.

Man kann ein Treffen für technischen Austausch machen. Mit Pumpe und Gerätschaften.
Wohnwagen,Hotel oder Wohnung.

Ja und natürlich auch nur zu zweit. Zum gemeinsamen Pumpen oder Jelqen oder zum zwanglosen Täte atäte.

Und schließlich auch zum gemeinsamen und gegenseitigen Jelqen und Pumpen.

Dazu sollte ein gemeinsames Gefallen schon vorhanden sein.
Und da sind wir an einem Punkt, der vorher festgelegt wird.
Wenn vorher zum Stammtisch geblasen wird, sollte es dabei bleiben.
So dass jeder sicher sein kann, unbeschadet nach Hause zurück zu kommen.
Da wir alle erwachsene Männer sind, können wir natürlich immer noch machen was wir wollen.
Ich glaube kaum, das sich da einer was verbieten läßt.
Also 6 treffen sich, 4 fahren nach Hause und zwei, na was machen die wohl.
Allein, es wird sicher auch die ein oder andere Freundschaft entstehen.

Hier jetzt im Vorfeld sollte man angeben, das man interesse hat.
Auch die Nähe einer größeren Stadt nennen. Fertig, denn dann kommt es darauf an, das sich der ein und andere im PN Bereich meldet.

Zumal ja auch da erst geklärt werden kann, wie das Treffen ablaufen soll.

Diese Annäherung kann ich Niemanden abnehmen, die muß von den einzelnen User kommen.
Natürlich kann man hier öffentlich über einen Stammtisch schreiben, da das ja auch total harmlos ist.

Vorreiter für dererlei Treffen sind ja @adrian61 und @Riffard .
Die haben das locker durchgezogen und davon berichtet, was sie berichten wollten.
Und dies auch vorher abgesprochen. Da gehört nun mal Vertrauen dazu. Ich fand die ganze Aktion gut.
............................................................
@Vendasius , (Serenity), wenn du Lust und Laune hast, können wir einen Stammtisch vereinbaren, oder was auch immer.
Wir sind beide eh in der gleichen Stadt unterwegs, und brauchen eigentlich keinen großen Anlauf.
Schreib mir einfach mal, und teil mir deine Wünsche mit.
So Jungs, nun liegt es also an euch, weitere Schritte zu machen.

Wenn einer in München wohnt, ist das natürlich absolut. Nur nicht nach dem dritten Maaß, die Pumpe aus der Tasche holen. hahaha

Grüße und Gains an alle...Palle
 
einfach im Biergarten die Pumpe auspacken.
 
Hab Bock auf Austausch zwecks Pumpen und Jelqen und wäre bereit auch mit anderen zusammen zu trainieren. Komme aus Heilbronn, Nähe Stuttgart.
 
Aber dann vor dem ersten Bier eine Runde Jelqen im Biergarten:bier:
 
Auffällig das anscheinend ein Grossteil von den Usern hier südlich der Elbe lebt! Entweder haben die meisten Nordlichter schone ne Keule oder scheissen drauf das er so klein ist....
Oder kein Internet in der Fläche ;)
 
Also @Palle , da höre ich aber eine gewisse Geilheit raus! Wohnwagen.... blasen.... 2 bleiben zurück???....eigentlich dachte ich an eine easy Bierrunde mit Fachsimpeleien....
 
Also Jungs, mir ist da was neues eingefallen, wie man das forcieren kann.
Wenn sich hier einer meldet,das er z.Bsp. in Hamburg wohnt.
Und ihr auch. Na dann schreib ihm ne PN (persönliche Nachricht)
und teil ihm deine Telefon Nummer mit. Und vielleicht eine Uhrzeit, des besten Anruftermins.
Ruft er an, kannst du dich sau gut unterhalten.
Ruft er nicht an, frag gar nicht mehr nach, abhaken, fertig.

Grüße...Palle

NS.: es wäre wirklich schön. wenn ihr eure Erfahrungen hier postet. Natürlich ohne Namen zu nennen.
Es sei denn, ihr seid euch einig.

Bin gespannt auf alles.....Palle
 
Einen Stammtisch mit Happyend hatte ich jetzt auch nicht im Sinne :facepalm2:
 
Ja klar kann man das machen Palle! Aber in so einer Gruppe ist es immer noch was anderes als so tete a tete.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten