• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (2 Betrachter)

Wenn man es richtig angeht, kann sogar jeder anonym bleiben.

Richtig. Da war einmal von einem Bier in der Sauna die Rede. Schade das du so weit weg wohnst und ich schlecht zu meiner Frau sagen kann, das ich glatte 200 km fahren muss um in die Sauna mit Palle zu gehen.:teufel_schalk:
 
@Riffard Da bist du jetzt m.E. etwas überskeptisch. ;)
Selbst, wenn man sich nicht super sympathisch fände, schafft man es als erwachsene, zivilisierte Person, sich anderthalb Tage lang nicht anzufeinden. Zelten wäre grundsätzlich keine schlechte Idee, da hat auch jeder seinen Rückzugsort, wenn er in Ruhe gelassen werden möchte. Ob und wieviel Leute überhaupt Bock auf sowas hätten, könnte sich leicht per Doodle-Umfrage klären lassen. Aber aktuell betrachten wir das Ganze ja eh nur hypothetisch.
Es muss auch nicht gleich so sexuell werden wie von @Palle angedeutet mit Schwanzvergleich, gegenseitig am Pillemann ziehen und dergleichen - man kann sich ja auch einfach nur unterhalten und gechillt was trinken, bzw. grillen, was sich beim Zelten halt super anbietet. Aktuell klingt das für mich wie ein Kurzurlaub mit dem "PE-Verein", und der Gedanke gefällt mir.
 
Richtig. Da war einmal von einem Bier in der Sauna die Rede. Schade das du so weit weg wohnst und ich schlecht zu meiner Frau sagen kann, das ich glatte 200 km fahren muss um in die Sauna mit Palle zu gehen.:teufel_schalk:
In der Tat, mit dir little würde ich sofort in die Sauna gehen.
Und ich bin überzeugt, das wäre ein Supertreffen.
Keiner macht keinen an, man unterhält sich beim Bier , wirft ab und an mal einen verstolenen Blick auf die Nüsse des anderen und fertig.

Und in der Tat, es wäre für mich nichts neues. Habe mich schon mit PE-User getroffen.
Ganz zwanglos auf einem Parklatz mal. Der andere kam zufällig durch Kassel.
Wir haben ne 40 Minuten geschnackt, dann mußte er weiter.
Und ja, es ist vorher schon ein komisches Gefühl, wenn man sich doch nur aus dem Forum kennt.
Ich habe Verständnis für jeden, der das nicht möchte.
Anderer seits sieht man, das andere auch nur mit Wasser kochen.Und das PE-Training das normalste der Welt ist.

Wenn bei dem ein und anderen das zu sexistisch rübergekommen ist, nun,dann kennt er mich zu wenig. Bei mir muß man immer zwischen den Zeilen lesen.
Also, wir sind alles PE-User der besonderen Art, aber auch nur Menschen.
Im Vordergrund eines solchen Treffens steht der Trainingsaustausch.
Und das sollte auch so bleiben.
Andererseits kann ich doch keinen Vorschriften machen, wie die ihr Treffen in Tambukto veranstalten sollten.
Und ja, du mußt auch keinen heiraten; die gehen nachher alle wieder normal auseinander und fertig.
Aber du bist mit Sicherheit um einiges erfahrener geworden.
Eine kleine extrovertierte Veranlagung ist natürlich von vorteil; kann aber auch schnell anderen auf den Sack gehen.
Sich etwas diplomatisch verhalten ist wohl ein guter Rat.

Grüße und fette Gains...Palle

NS.: @Little , 200 Km sind natürlich nur 100 Km, für jeden.
Das gilt für alle Treffen, denke ich.
 
Hallo Leute,
ursprünglich bin ich ja von gar keinem allgemeinen Vereinstreffen ausgegangen, sondern hatte nur die Frage in den Raum gestellt, ob sich einer von Euch schon mal mit einem anderen User getroffen hat.

Bekanntlich habe ich ja kein Problem damit, blank zu ziehen und gemeinsam mit @Riffard PE zu machen finde ich kurzweilig und es macht Spaß. Ich habe mich auch mit anderen Usern über dieses Forum so weit angefreundet, dass ich mir vorstellen könnte, gemeinsam mit ihnen zu trainieren (was aber schon aufgrund der räumlichen Distanz eher unwahrscheinlich ist) Sollte es doch mal zu einem realen Treffen kommen, dann vor allem aus Gründen der gegenseitigen Sympathie. Klar wird dann auch PE ein Thema sein (man kennt sich eben aus dem Forum) und ein eventueller Schwanzvergleich wird an mir bestimmt nicht scheitern. Ganz grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen, PE in einer Gruppe zu betreiben (wie etwa auch naked Yoga) - so eine Gruppe (in der einander die Mitglieder doch sehr sympathisch sein sollten) auf zu stellen, wird aber eher schwierig sein.
So ein Treffen auf dem Campingplatz, wo alle Abends am Lagerfeuer sitzen und Jelqen ist aber eher im Bereich Kopfkino als des Wahrscheinlichen zu finden. ;) Wobei @Palle dann ohnehin nicht zulassen wird, dass einer die Hosen an behält :D Aber wenn´s ein Vereinstreffen geben sollte und das in zeitlicher und räumlicher Distanz, die machbar sind, wäre ich dabei.

Wenn einer aber die Möglichkeit hat, mit einem Kumpel zu trainieren, kann ich das auf jeden Fall empfehlen ... man lernt durch´s Beobachten sehr viel und die Zeit vergeht wie im Flug.
 
Wer wohnte noch alles in Kassel? ;)
Ich bin Ende November zwei Wochen in eurer Stadt. Natürlich nur, um das Treffen vorzubereiten.
 
Kasse ist für mich zwar nicht der nächste Weg, aber wenn es an einem Samstag oder Sonntag ist, dann könnte ich mit dem Auto kommen... Ich wäre also dabei.
 
@GreenBayPacker ; nur der Vollständigkeithalber:
Aus Kassel kommen bis jetzt Vendasius und Palle.

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur für mich sprechen.
Ich würde kommen.In der Zeit von Mittags 14,00 Uhr bis abends.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich an einem PE-Stammtisch interessiert.
Austausch von PE-Training, evtl. auch zeigen meiner Pumpe, Cockringe.
Natürlich ohne Inhalt.

Grüße...Palle
 
Tja, da formt sich doch was. ;)
Ich bin ab 20ten November bis 1ten Dezember in eurer Stadt.
Wenn @Vendasius und du Lust habt, können wir uns gerne auf eine PE-Gesprächsrunde treffen. Wenn der ein oder andere noch vorbeikommen will, umso besser. :)
 
@GreenBayPacker , ja das hört sich gut an.
Je nach dem, wie viele wir sind, kann ich im Vorfeld, oder auch du in den 14 Tagen eine Lokalität aussuchen.
Grüße...Palle
 
Na ma liebsten schon!! So als HH Jungs....
Aber wenn du sowieso dort bist ist das natürlich ein Unding :)
 
Tja, da formt sich doch was. ;)
Ich bin ab 20ten November bis 1ten Dezember in eurer Stadt.
Wenn @Vendasius und du Lust habt, können wir uns gerne auf eine PE-Gesprächsrunde treffen. Wenn der ein oder andere noch vorbeikommen will, umso besser. :)
Das wäre ja richtig geil :3
 
Also @Halunke , @GreenBayPacker bleibt aber für 10 Tage.
Dann hast du Zeit und Muse und kannst die Oijeujeujeu Vögel im Herkules besuchen.
Kennst du nicht? Das sind die mit den 50 cm langen Säcken.
Beim Landen schleifen die Säcke auf den Boden und sie rufen: Oijeujeujeu.

Und im Park , im Wald gibt es Michnix.
Das sind Migranten die illegal den Herkules sehen wollen.
Und wenn der Förster auf der Wildschweinjagd mit seiner Schrotflinte die sieht, rufen die immer: michnix,michnix
 
Man ist das ein scheiß Wetter, dabei war es gestern noch so schön.
Wäre ein Grund in die Sauna zu gehen.
Wer kommt mit? Ist ja mehr ne Frage für eine PN.
Aber nachher macht man eh wieder einen Rückzieher. Kenne mich. Anonymität. Dabei könnte das geil werden.
 
hab mir auch schon überlegt, in die Sauna zu gehen - Wetter hier ist auch "Die große Sch****"
 
bei uns wechselt es ab. Jetzt scheint wieder die Sonne. Vor einer viertel Stunde hat es noch geregnet. Immer schön im Wechsel.
Plus diesen blöden Wind.
In der Sauna könnte es jetzt so schön warm sein.
 
ich geh in Wien in die Sauna
 
Bin zuweit weg von München, ansonsten würde ich glatt mitgehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten