• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? (4 Betrachter)

Wir stehst du zur Freikörperkultur (FKK)?

  • Ich praktiziere FKK recht häufig und gerne

  • Ich praktiziere FKK nur gelegentlich

  • Ich habe es bisher noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es mir gefällt

  • Ich habe FKK nur einmal oder sehr selten praktiziert, finde aber keinen Gefallen daran

  • Ich habe es noch nie gemacht, aber ich denke, das ist auch nichts für mich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In Süddeutschland ist FKK eher wenig verbreitet. Ich kenne keine Locations. Zu Zeiten der "Göttinger Erektion" kannte ich nur Menschen, die FKK vehement ablehnten.
Also ich weiß, dass es einige Thermen gibt in der Region Stuttgart in denen es FKK Zeiten gibt.
Eine Therme ist sogar dauerhaft FKK und hat Textilzeiten ;D
 
Im Sauna Bereich sind Thermen eigentlich immer textilfrei. Das hat halt auch was mit Hygiene zu tun. Badehose und Badeanzüge in der Sauna sind echte Bakterienschleudern.
Es gibt einige Thermen die immer mal sogenannte FKK Abende haben. Da ist dann ab einer gewissen Uhrzeit auch der Schwimbadbreich FKK.
 
Die Therme am Tegernsee ist auch textilfrei
 
Ich meinte FKK an natürlichen Gewässern.
Ach so ... ja nun, ich denke das ist in der heutigen Zeit (Handy Fotos/Videos) auch etwas problematischer. Als ich mit den Mädels damals am See war hatten die Mobiltelefone keine Medienfunktionen. Wenn der ein oder andere Spanner etwas fotografieren wollte, war das ein großer Akt und eben nicht an der Tagesordnung. Wir hatten alle immer großen Spaß nackt am See. Es wurde hin und wieder sogar ´mal gegenseitig Hand angelegt oder sogar mehr. Alles total unauffällig so das niemand außerhalb der Gruppe belästigt wurde. Heute sind ja bei allem immer gleich die Mobilecams am Start, weshalb sich auch niemand mehr traut richtig blank zu ziehen. Selbst "oben ohne" machen die Mädels nicht mehr ... schade!
 
Und jetzt haben wir keinen freien Blick aufs Meer mehr. Unverschämt. :lol01:
 
Ich bin sehr gerne nackt, allerdings war ich noch nie FKK unterwegs außer in der Sauna. Dort finde ich es allerdings ein sehr schönes Gefühl. Vorallem nackt schwimmen finde ich toll … leider ist unser Garten zu Hause voll einsehbar so dass das nur nachts geht. Aber tatsächlich reizt es mich immer mehr es mal auszuprobieren
 
Ich bin sehr gerne nackt, allerdings war ich noch nie FKK unterwegs außer in der Sauna. Dort finde ich es allerdings ein sehr schönes Gefühl. Vorallem nackt schwimmen finde ich toll … leider ist unser Garten zu Hause voll einsehbar so dass das nur nachts geht. Aber tatsächlich reizt es mich immer mehr es mal auszuprobieren
es ist auch toll ich mache es gerne und oft im Sommer bei uns am Kanal ,da ist man ungestört und kann sich voll ausleben,einfach nur toll !!!
 
Es wird auch Zeit das es wieder Sommer wird ,damit man sich wieder in der Sonne nackt Prutzeln lassen kann!!
 
Ich bin sehr gerne nackt, allerdings war ich noch nie FKK unterwegs außer in der Sauna. Dort finde ich es allerdings ein sehr schönes Gefühl. Vorallem nackt schwimmen finde ich toll … leider ist unser Garten zu Hause voll einsehbar so dass das nur nachts geht. Aber tatsächlich reizt es mich immer mehr es mal auszuprobieren

Nur zu, es gibt doch fast überall Seen mit entweder offiziellen oder inoffiziellen FKK-Ecken. Wenn es dir in der Sauna gefällt, wo man ja im Sommer auch im Saunagarten wunderbar nackt die Sonne genießen kann, wird es dir am See bestimmt auch gefallen.

Was ich auch empfehlen kann: Mal ne Nacktwanderung. Ist echt ein spannendes und tolles Erlebnis. :)
 
Ich bin sehr gerne nackt, allerdings war ich noch nie FKK unterwegs außer in der Sauna. Dort finde ich es allerdings ein sehr schönes Gefühl. Vorallem nackt schwimmen finde ich toll … leider ist unser Garten zu Hause voll einsehbar so dass das nur nachts geht. Aber tatsächlich reizt es mich immer mehr es mal auszuprobieren
Dein Prachtstück der FKK -Welt vorzuenthalten ist ja sträflich;nur Mut,du wirst es nicht bereuen 🤣🔥👍.
 
Wie geht ihr beim FKK mit Handyspannern um?
Ich war diesen Sommer mit der Freundin an einem See und musste einem Typ etwas energischer erläutern,
dass er doch JETZT bitte alle Bilder löscht (inkl. Papierkorb)
 
Wie geht ihr beim FKK mit Handyspannern um?
Ich war diesen Sommer mit der Freundin an einem See und musste einem Typ etwas energischer erläutern,
dass er doch JETZT bitte alle Bilder löscht (inkl. Papierkorb)
Da sagst du was, die Dunkelziffer ist bestimmt hoch. Mehr kann man nicht tun,man hat natürlich nicht überall seine Augen. 🙄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten