• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? (3 Betrachter)

Wir stehst du zur Freikörperkultur (FKK)?

  • Ich praktiziere FKK recht häufig und gerne

  • Ich praktiziere FKK nur gelegentlich

  • Ich habe es bisher noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es mir gefällt

  • Ich habe FKK nur einmal oder sehr selten praktiziert, finde aber keinen Gefallen daran

  • Ich habe es noch nie gemacht, aber ich denke, das ist auch nichts für mich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Regelmäßig Sauna & FKK Therme. Gelegentlich FKK am Nacktbadestrand eines nahegelegenen Sees.
 
FKK hatte ich noch nie gemacht aber in die Sauna gehe ich immer am Männertag. Da rennen alle ohne Handtuch rum und ich liebe es gesehen zu werden 🤩
FKK wird mein neues Hobby, ein Forumsmitglied hat mich die letzten Tage schon inspiriert 😍
 
Ich liebe FKK seit meiner frühesten Jugend - damals war es einfach extrem spannend für mich, was da alles so unterwegs und in Bewegung ist, - und heute ist es einfach nur entspannend und wundervoll, da im Sand und in der Sonne rumzuliegen… 🥰
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten