• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? (2 Betrachter)

Wir stehst du zur Freikörperkultur (FKK)?

  • Ich praktiziere FKK recht häufig und gerne

  • Ich praktiziere FKK nur gelegentlich

  • Ich habe es bisher noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es mir gefällt

  • Ich habe FKK nur einmal oder sehr selten praktiziert, finde aber keinen Gefallen daran

  • Ich habe es noch nie gemacht, aber ich denke, das ist auch nichts für mich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wie geht ihr beim FKK mit Handyspannern um?
Ich war diesen Sommer mit der Freundin an einem See und musste einem Typ etwas energischer erläutern,
dass er doch JETZT bitte alle Bilder löscht (inkl. Papierkorb)
Habe ich Gott sei Dank bisher nicht erleben müssen.
 
Jeder der es noch nicht hatte = Glück gehabt ... oder eben nicht bemerkt.
Blöd wenn man selbst betroffen ist. Ich hatte den Typen gesehen weil er so auf ein anderes Pärchen fixiert war.
Sie hat ihrem Typ scheinbar unauffällig mündlich etwas Gutes tun wollen ;) ... da hat der Spanner dann gnadenlos
die Videofunktion bemüht. Von uns hatte er "nur" nackt Bilder - aber reicht ja auch wenn plötzlich Fotos von
der Freundin im Netzt stehen wie sie sich ihre großen Mollies eincremt.
 
das möchte man nicht haben
 
Da sagst du was, die Dunkelziffer ist bestimmt hoch. Mehr kann man nicht tun,man hat natürlich nicht überall seine Augen. 🙄
Das ist genau der Punkt, wieso ich nicht mit meiner Freundin zum FKK an den See gehen kann.
Aus diesem Grund hat Sie keine Lust....schade.
 
Jeder der es noch nicht hatte = Glück gehabt ... oder eben nicht bemerkt.
Blöd wenn man selbst betroffen ist. Ich hatte den Typen gesehen weil er so auf ein anderes Pärchen fixiert war.
Sie hat ihrem Typ scheinbar unauffällig mündlich etwas Gutes tun wollen ;) ... da hat der Spanner dann gnadenlos
die Videofunktion bemüht. Von uns hatte er "nur" nackt Bilder - aber reicht ja auch wenn plötzlich Fotos von
der Freundin im Netzt stehen wie sie sich ihre großen Mollies eincremt.
Sowas will man nicht erleben. Aber Respekt dafür, dass Du ihn angesprochen hast. Spannen geht gar nicht. Sowas finde ich krank...
 
Ich finds ok wenn es andere machen, stelle mich aber nicht gern nackt zur schau. Trotz dessen, dass ich "Ossi" bin hat man in unserer Familie bei Zeiten Scham gelernt bekommen. Warum auch immer.
 
Wie geht ihr beim FKK mit Handyspannern um?
Ich war diesen Sommer mit der Freundin an einem See und musste einem Typ etwas energischer erläutern,
dass er doch JETZT bitte alle Bilder löscht (inkl. Papierkorb)
Schon 2017 gab es eine App, mit der man ganz problemlos gelöschte Bilder 1A wiederherstellen konnte. Also ist keineswegs gesagt, dass der Herr diese Bilder nicht einfach fluxx wiederherstellte.
 
Schon 2017 gab es eine App, mit der man ganz problemlos gelöschte Bilder 1A wiederherstellen konnte. Also ist keineswegs gesagt, dass der Herr diese Bilder nicht einfach fluxx wiederherstellte.
mmmh!? Da hast Du recht. - sollte ich ein Bild sehen - werde ich ihn finden ...
 
So einfach ist das auch nicht. Wem schon einmal eine Platte gecrasht ist, weiß, dass oft das meiste verloren ist. Solange die Bilder nicht ganz gelöscht wurden, sondern nur im Papierkorb liegen, klar, aber dann braucht man nicht mal eine App.
 
Ähem, Rollo, nix für ungut, aber ich habe das ganze anno 2017 einer "Dame" live zu Demonstration vorgeführt. Die meinte nämlich auch, dass gelöscht gelöscht heisst.
Ich habe an einem Galaxy S4 mini Fotos gemacht und die gelöscht. Danach die App (kostenlos) installiert und ruckzuck damit die Bilder wiederhergestellt.
Ob das Handy überhaupt diesen Papierkorb hatte ??? Zudem, als ob so ein heimlicher Knipser und Filmer einem das alles so vorführt auf Verlangen (ob er auch den Dreckeimer gelöscht hat).....na, sehr fraglich......

ein Festplatten- Speichermediencrash ist ne ganz andere Hausnummer. Aber selbst da geht ja einiges durch die, dies es checken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Gespanne nervt. Es ist unhöflich und übergriffig.

Gestern waren wir in einer Therme mit großem textilfreien Bereich in Süddeutschland. Da sind mittlerweile Handys und Fotos verboten und das Personal wacht da drüber.

Was selbstverständlich sein sollte, ist es wohl nicht mehr. Befremdlich, dass man so weit gehen muss.
 
Es wird auch Zeit das es wieder Sommer wird ,damit man sich wieder in der Sonne nackt Prutzeln lassen kann!!
Es ist gerade Januar...lass erst mal Winter sein. Sauna & FKK wunderbar.
 
Das ganze Gespanne nervt. Es ist unhöflich und übergriffig.

Gestern waren wir in einer Therme mit großem textilfreien Bereich in Süddeutschland. Da sind mittlerweile Handys und Fotos verboten und das Personal wacht da drüber.

Was selbstverständlich sein sollte, ist es wohl nicht mehr. Befremdlich, dass man so weit gehen muss.
Es geht ja nicht nur darum, ich frage mich auch warum braucht man immer und überall sein Smartphone. Oder Smartwatch etc. schaffen es einige Leute nicht mal für ein paar Stunden abzuschalten und sich von der Technik frei zu machen. Das ist schon übel - so eine Sucht... und wenn man sie dan darauf anspricht heißt es immer: Ich checke nur kurz meine Mails, nur kurz diese eine Nachricht, ich muss gerade noch was wichtiges machen. ERNSTHAFT?! Warum gehen manche Leute überhaupt in die Therme oder zum saunieren etc.? Man möchte doch einmal abschalten, runter kommen, nicht erreichbar sein. Für mich hat das nichts mit Entspannung zu tun wenn ich ein Sklave der Technik bin. Nun ja vielleicht ist das in der aktuellen Zeit ja ganz normal, und ich bin hier der Exot.
 
Es geht ja nicht nur darum, ich frage mich auch warum braucht man immer und überall sein Smartphone. Oder Smartwatch etc. schaffen es einige Leute nicht mal für ein paar Stunden abzuschalten und sich von der Technik frei zu machen. Das ist schon übel - so eine Sucht... und wenn man sie dan darauf anspricht heißt es immer: Ich checke nur kurz meine Mails, nur kurz diese eine Nachricht, ich muss gerade noch was wichtiges machen. ERNSTHAFT?! Warum gehen manche Leute überhaupt in die Therme oder zum saunieren etc.? Man möchte doch einmal abschalten, runter kommen, nicht erreichbar sein. Für mich hat das nichts mit Entspannung zu tun wenn ich ein Sklave der Technik bin. Nun ja vielleicht ist das in der aktuellen Zeit ja ganz normal, und ich bin hier der Exot.
Nein,du hast schon recht.Viele sehen das schon als normal an und gehen ohne Smartphone nicht aus dem Haus oder sonst wo hin. An für sich ist es eine traurige Entwicklung die dann von den Kindern übernommen wird ☹️
 
Viele schaffen es doch nicht mal einen 90 minütigen Film anzusehen ohne das Handy zur Hand zu nehmen und rum zu spielen.
Selbst im Kino bemerke.ich das relativ oft.
 
ja das ist echt schlimm und es wird irgend wann ein richtig schlimmes Ende nehmen
 
Frag mal Handwerker. Die Azubis hängen in jeder freien Minute daran und sind nie bei der Sache. Mein KFZ Meister ist am Verzweifeln. Muss alles zigfach nachprüfen.
 
ja das ist bei mir das selbe die Jugend hängt nur noch an den Dingern :thumbsdown3:
 
Jugend? Meine Mutter hatte kürzlich Geburtstag. Ihr altes Smartphone unterstützt jetzt kein WA mehr. Es meldeten sich zig Kollegen via WA, viele davon jenseits der 60.
Kein einziger brachte einen Anruf, eine SMS fertig. Obwohl nur ein Haken erschien. Dumm, dümmer, Smartphonepeople.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten