• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? (3 Betrachter)

Wir stehst du zur Freikörperkultur (FKK)?

  • Ich praktiziere FKK recht häufig und gerne

  • Ich praktiziere FKK nur gelegentlich

  • Ich habe es bisher noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es mir gefällt

  • Ich habe FKK nur einmal oder sehr selten praktiziert, finde aber keinen Gefallen daran

  • Ich habe es noch nie gemacht, aber ich denke, das ist auch nichts für mich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich habe kein Handy ich lebe sehr ruhig damit , wer was will soll auf dem Festnetz anrufen oder vorbei kommen :)
 
ich habe kein Handy ich lebe sehr ruhig damit , wer was will soll auf dem Festnetz anrufen oder vorbei kommen :)
Sowas gibt's noch ...? Okay wir treffen uns alle bei Daza! 😉😂😅
 
ich habe kein Handy ich lebe sehr ruhig damit , wer was will soll auf dem Festnetz anrufen oder vorbei kommen :)
Hört sich an wie Peter Lustig in seinem Bauwagen. Ich hab übrigens seit 2018 nur ein en Nokia Klassiker, mit dem man nur telefonieren und simsen kann.
Herrlich. Zahlreiche Nervensägen seither wie von Zauberhand verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to topic… hier geht es nicht um mobile Endgeräte.
 
Nacktbaden, Nacktsauna oder Nacktsonnen am öffentlichen FKK-Strand sind für eine ganze Szene eine ganz natürliche Angelegenheit, für viele andere Menschen wiederum ein absolutes Tabu.
Daher also die Frage: Wie stehst du zur Freikörperkultur (kurz: FKK)?

Wir sind gern Nackt, Sauna (öffentlich & Privat) , FKK Therme, Thermalbad, Hot-tub mit Freunden, etc.

Was wir (noch) nicht so häufig gemacht haben ist z.B. am FKK Strand, aber stehen dem offen gegenüber.
 
Wir sind gern Nackt, Sauna (öffentlich & Privat) , FKK Therme, Thermalbad, Hot-tub mit Freunden, etc.

Was wir (noch) nicht so häufig gemacht haben ist z.B. am FKK Strand, aber stehen dem offen gegenüber
FKK ist schon was tolles ! 😃
 
Es wird echt Zeit das es wieder Sommer wird, und man an den See nackt Baden kann !😃
 
Mit 24-30 war ich mit meinen Mädels oft an einem Badesee an dem viele einfach nackt waren. Damals war das auch immer ein gegenseitiges abchecken (oft bevor es zum ersten Mal kam!) - Wie sieht er/sie denn wohl nackt aus- und so ;) Ich habe mir immer einen riesen Kopf darum gemacht, dass mein kleiner Blutpenis ja nie zeigen kann was aus ihm werden kann. So habe ich immer dafür versucht, dass er so halbsteif war. War natürlich super schwer zu kontrollieren. Ging dann auch öfters ´mal übers Ziel hinaus. Besonders wenn die Mädels "abgelegt" haben. Wie hier schon ´mal erzählt, war bei einigen die Überraschung wenn es dann zuhause zur Sache ging sehr groß ;) - tolle Zeit mit FKK!
 
Am Badesee mache ich auch sehr gerne FKK, wird Zeit das der Sommer kommt. Ich habe wirklich schon Entzugserscheinung 🤣
 
Bei dem Schittwetter hast du noch nicht mal Lust zuhause nackt rumzulaufen ☹️
 
Genau so ist es 👍
 
Sauna ist nicht so meins , ich mag lieber das Natürliche ,Natur und Sonne 😃
 
Du hast recht, aber ich bin gerne draußen in der Natur.😎

Sauna ist nicht so meins , ich mag lieber das Natürliche ,Natur und Sonne 😃

Ist nachvollziehbar, jedoch im Winter ist die Sauna eine schöne Alternative. Nach dem Saunagang sich nackt rückwärts in den Schnee fallen lassen oder dann ein kurzer Spaziergang hat auch was. Um sich dann wieder aufzuwärmen ab in den Hottub.

So übersteht man den Winter bzw. das Schrottwetter.
 
Sauna ist nicht so meins , ich mag lieber das Natürliche ,Natur und Sonne 😃
Ju-hu, was stört dich an der Sauna? (Ich würde noch zwischen schwuler und Heterosauna unterscheiden - in ersterer war ich nur ein Mal. Da lief nicht nur fast jeder mit’ner Latte rum, was ja informativ ist, aber mit Sauna nix zu tun hat. 😇 Dann wollte ich mich in eine Sauna flüchten, da war aber diese Mini-Beleuchtung kaputt - und ich hätte mich fast auf den Ofen gesetzt… 😆)
Heten-Sauna finde ich schön, hat nur eben nix mit „geil“ Oder so zu tun. Ist eben Saunen. 😁

Dass ich an irgendwelchen Stränden durchaus auch schon einiges andere erlebt habe, hab ich ja schon mal berichtet. Ob im oder neben dem Wasser - scheint mir und anderen dabei durchaus egal. 😈

So habe ich immer dafür versucht, dass er so halbsteif war. War natürlich super schwer zu kontrollieren. Ging dann auch öfters ´mal übers Ziel hinaus.
Das hätte ich mir ja wirklich allzu gern angesehen: du mit deiner herrlichen Latte eierst da am Strand rum in der „Versuchung“, ihn nur halbsteif, aber nicht voll aufstehen zu lassen. Hast du den da alle 2‘ mal manuell etwas „motiviert“, oder wie geht sowas? Bei mir stünde er dann (immer) ganz… 😇

Bei dem Schittwetter hast du noch nicht mal Lust zuhause nackt rumzulaufen ☹️
Och - ich schon. Nur zum Garten hin muss man mal gucken - da liegt gegenüber eine recht geschäftige Straße… 🤣
 
So habe ich immer dafür versucht, dass er so halbsteif war. War natürlich super schwer zu kontrollieren. Ging dann auch öfters ´mal übers Ziel hinaus.
Das hätte ich mir ja wirklich allzu gern angesehen: du mit deiner herrlichen Latte eierst da am Strand rum in der „Versuchung“, ihn nur halbsteif, aber nicht voll aufstehen zu lassen. Hast du den da alle 2‘ mal manuell etwas „motiviert“, oder wie geht sowas? Bei mir stünde er dann (immer) ganz… 😇
Hi @Tommy4711 - Danke für die "herrliche Latte" ;)
In der Tat war das nicht ganz einfach. Ich habe mir vorm Hose runterziehen immer etwas heiße Gedanken gemacht. Wenn dann ein echt heißes Mädel nackt vorbei kam - oder in der Gruppe war, wurde es schwer zu kontrollieren. Musste dann oft das Ding zwischen den Beinen einklemmen wenn es echt steif wurde. Bevor ich aus dem Wasser ging, habe ich ihn im Wasser immer etwas - sagen wir ´mal " angewichst" - dass er gerade wieder so halb in Form war ... Wenn ich zurück denke hab ich mir da echt einen riesen Stress mir gemacht. Wenn er dann doch mal hart wurde war das aber damals auch irgendwie nicht so ein Thema wie heute. Klar die Mädels haben dann ´mal geguckt und gegrinst und auch mal n Spruch rausgehauen, aber insgesamt war das alles viel entspannter.
 
Wenn dann ein echt heißes Mädel nackt vorbei kam - oder in der Gruppe war, wurde es schwer zu kontrollieren
Bevor ich aus dem Wasser ging, habe ich ihn im Wasser immer etwas - sagen wir ´mal " angewichst"
Wenn ich in der Sauna bin, lasse ich solche Gedanken tunlichst beiseite - sonst würde er sofort aufstehen… Und wenn so ein Punkt erstmal erreicht ist, kann ich nur - abwarten. 🥳 „Wichse ich an“ (noch im Wasser), kann ich kaum aus dem Wasser steigen, ohne dann direkt Aufsehen zu erregen. 🤣

Wenn er dann doch mal hart wurde war das aber damals auch irgendwie nicht so ein Thema wie heute. Klar die Mädels haben dann ´mal geguckt und gegrinst
Stimmt, war damals so. Ist mir mal am FKK passiert, schlafend in der Sonne… 😇 Allerdings war ich da noch Teenie.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten