• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toni's Trainingslog (2 Betrachter)

Marsu: Wenn ich ihn einfach abknöpfen könnte, dann würde ich ihn dir ja mal leihen. Aber leider klappt das nicht. :p
 
Du kannst Dich langsam jeweils Ende des Monats steigern - achte aber immer auf die PIs und - vor allem am Anfang - übertreib´s nicht
 
@adrian61 alles klar Danke :) nein das werde ich nicht
 
Hey Leute könnte ihr mir mal helfen , bin jetzt mit dem Training fertig , doch beim Strechting bekomme ich oft eine Erektion , ist das den normal ? Ich weis sobald ich eine Erektion bekomme muss man sofort mit der Übung stoppen , aber bei mir bekomme ich sofort eine Erektion könnt ihr mir dabei weiter helfen :(
 
Hey Leute könnte ihr mir mal helfen , bin jetzt mit dem Training fertig , doch beim Strechting bekomme ich oft eine Erektion , ist das den normal ? Ich weis sobald ich eine Erektion bekomme muss man sofort mit der Übung stoppen , aber bei mir bekomme ich sofort eine Erektion könnt ihr mir dabei weiter helfen :(
das ist leider normal und ging fast allen so, mir auch. Das dauert ne ne Weile bis er sich an die Übungen gewöhnt, dann lässt das nach und verschwindet irgendwann ganz.

Du kannst dir als Hilfsmittel hässlichr Frauen ansehen, das wirkt dem etwas entgegen. Ich hab mich dazu gerne in der Politik bedient, da es die dort zu hauf gibt. Claudia R. und Renate K. von Grünen sind echt gute Abturner. Aber der Kopf wird auch dagegen irgendwann resistent.

Wenn sich also wieder ne Erektion aufbaut, musst du warten bis sie weg ist, dann setzt du das Training fort.
 
wollte auch gerade Claudia R. empfehlen :hilarious:

Dass die es auch noch zur Ikone des Penis-Stretching bringt, hätte keiner je vermutet
 
Haha alles klar , also am besten sich ablenken und an was anderes denken , sobald ich eine leichte Erektion bekomme , pausiere ich das Training und wenn er wieder schlaff ist setzte ich das Training wieder fort nur sobald ich wieder dran ziehe merke ich das er wieder steif wird :(
 
Haha alles klar , also am besten sich ablenken und an was anderes denken , sobald ich eine leichte Erektion bekomme , pausiere ich das Training und wenn er wieder schlaff ist setzte ich das Training wieder fort nur sobald ich wieder dran ziehe merke ich das er wieder steif wird :(
mit 21 wird der Penis halt noch sehr leicht steif, aber schau Musikvideos oder Nachrichten ... irgendwas ungeiles halt
 
Alles klar dann weis ich Bescheid :) Danke Leute ;)
 
Hi,
es hat hierzu mal einen Thread gegeben, konnte ihn aber gerade nicht finden.
Jeder hat so seine Techniken, damit die Erektion gering bleibt.
eine von BuckBall war es zu rechnen.

Diese bekannte Rechnung: 1+1=2; 2+2=4; 4+3=7; 7+4=11
Dies habe ich am Anfang auch gemacht.
 
Ich empfehle zum ablenkenden Kopfrechnen Fibonacci-Zahlen. Da addiert man immer die beiden vorhergehenden Zahlen.

0,1,1,2,3,5,8,13,21,34,55,89 usw. Den Teil kann ich auswendig, aber danach werden die Zahlen drei - und dann schnell vier- und mehrstellig. Dem hält keine Erektion mehr stand. Und durch den auswendigen Anfang muss ich mich nicht direkt zu sehr konzentrieren.
 
Ich schaue mir etwas spannendes oder gruseliges bei youtube dabei an was ablenkt hat den vorteil das man keine errektion kriegt weil man abgelenkt ist und das die zeit wahnsinnig schnell vergeht :D
 
Ihr habt sie doch nicht alle.
@Toni1996 so eine Scheiße zu empfehlen.
Am ende macht ihm seine Psyche einen Strich durch seine geile Rechnung und er steht nur noch auf solche Schlampen.
Junge lass dir keine Müll eintrichtern.
Sei froh, wenn deine Keule steht, egal wann und wo.
Und wenn dir dir die Keule beim PE steht ist es noch besser.
Natürlich nicht bei allen Übungen.
Aber wenn du pimpen willst, dann nur so.
Leg deine Hände um die steife Keule und gleite langsam mit viel Gefühl und etwas Druck, von der Basis bis an den Nyllenkopp.
So oft du kannst.
Immer schön langsam, die Griffel um die steife Keule und hoch.
Und denk um Gottes willen nicht an abgefackte Weiber, sondern an echte heiße Geräte.
An richtig geile Weiber.
Lass dein Kopfkino freien Lauf, spring über deinen psychischen Schatten, werd ne Sau.
Ist ja nicht für immer. Es ist wie Theater spielen. Man macht seine Rolle, und geht nach Hause.
PE ist das eine, die Familie das andere.
Man hat immer ein Leben neben dem PE.
Behalte das immer im Auge.
Und was das Scheißhaus anbelangt, da wo sich alle mal beäugen, da hat @adrian61 , natürlich recht,
die Perspektive spielt eine große Rolle.
Bei mir in der Sauna, hat jede Woche jeder eine andere Größe.
Nur ich bin die PE-Sau, ich pumpe vorher.
Obwohl, so mancher andere Schwanz sieht auch gepumpt aus.
Also nochmal: Du bildest um deinen steifen Penis mit den Zeigefinger und Daumen ein Viereck, drückst etwas zu und gleitest bis zur Spitze vor.
Dadurch wird das Blut und das Gewebe nach vorn gedrückt.
Man nennt das extremes Jelqen.
Daher auch im Anfang moderat. Aber was heißt schon moderat?
Willst du ne Keule oder einen Konfirmantenschwanz?
Und genau as ist die Kunst im PE.
So viel wie möglich, so heftig wie möglich, aber bitte, immer ohne Schmerzen.
Wie im Fitnesstudio.
Ohne Muskelpinne wachsen nur die Wucherungen im After.
Also geh es langsam an, aber steigere jede Woche.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen geilen Schwanz.

Grüße an alle....Palle
 
So Leute ein kurzes Statement von mir :)das Training läuft zur Zeit sehr gut , ich trainieren Dienstag und Mittwoch und das komplette Wochenende , ich bin am überlegen ob ich nach 1 Monat 6on/1off Ryhmuss machen solle Beim Strechting bekomme ich keine Reaktion mehr , ich schau mir nebenbei Family Guy oder andere Videos an das lenkt mich ab Ich hab beschlossen das ich meinem Einsteigerprogramm erstmal auf BPEl und NBPEL gainen möchte. Sonst ist bei mir alles im grünen Bereich
Euch noch ein schönen Tag
LG Toni:)
 
6on/1off ist ein ziemlich heftiger Rhythmus.
Wann soll dein Penis sich von der Belastung erholen und wachsen?
Ich persönlich rate dir von diesem Rhythmus ab. Finde das für die kurze Zeit die du trainierst zu viel Intensität.
 
Gut ok danke , dann lass ich es so wie es ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten