• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toni's Trainingslog (3 Betrachter)

Verwende beim Stretchen den Zangenkriff.
Daumen und Zeigefinger als Zange.
Von hinten gegenüber den Vorhautbändchen ganz einführen und
dann hinter den Eichelkranz zuzwicken.
lg.
Loverboy
 
Hey Freunde kurzes Statement :) , ich bin zwar nicht mehr so aktiv auf dieser Seite, da ich privat viel zu tun habe :/ , aber trainiere trotzdem noch fleißig , mein Training verläuft so , 17 Minuten Strechting, 40sec/ 10sec Pause , Jelqing 16 Minuten , ich versuche meisten Low Jelqs zu machen , da ich hier gelesen habe das es zu mehr Zuwächsen kommen kann Ich trainieren immer Freitag bis Sonntag, und Dienstag-Mittwoch :)

LG Toni
 
Hey Toni
dafür, dass Du noch nicht ganz zwei Monate dabei bist, ist Deine Trainingsdauer zu hoch ... 1. erreichst Du damit nicht MEHR und 2. wirst Du Dir später schwer tun, das noch zu steigern!
lg Adrian
 
Hey Adrian ,
Was meinst du den mit zu hoch ? Kannst du mir ein Tipp geben ? :)
LG Toni
 
hey Toni
wenn Du mit jeweils 10 Minuten Stetchen und Jelqen beginnst, reicht das für die ersten 3 Monate. Wenn Du Dich steigern willst, solltest Du am Ende des Quartals trotzdem nicht höher als bei jeweils 15 Minuten liegen
 
Also soll ich weiterhin ,3 Monaten auf 10 Minuten Strechting und Jelqing bleiben ?
:)
 
Also soll ich weiterhin ,3 Monaten auf 10 Minuten Strechting und Jelqing bleiben ?
:)
ich würde Dir raten, nicht zu schnell die Dauer zu erhöhen, damit Du Spielraum nach oben hast ... mach Dir keine Sorgen - das wirkt genau so auf´s Wachstum
 
Gut weil ich mir gedachte habe das wenn ich länger Strechting und Jelqing betreibe , das es besser für den Wachstum ist , dann bleib ich so mit meinem Einsteigerprogramm wie davor auch , also 10 Minuten Streching und 10 Minuten Jelqing :) Danke @adrian61 für den Tipp ;)
 
das denken die meisten am Anfang ;)
 
Hey Leute :D
Ich hab mich für eine lange Zeit nicht mehr gemeldet und letztes Jahr leider saw PE Training vernachlässigt, ich hatte leider privat viel zu tun gehabt und somit auch kein PE-Training gemacht, seit dem 20 Januar hab ich wieder mit PE angefangen, meine Training war so : aufwärmen 5 minuten, jelqing 10 minuten, stretching 10 Minuten und Ballooing manchmal 15 minuten
Und das 3 Monate lang, ich bin jetzt mit dem 1 Quartal sprich mit dem einsteigerprogramm fertig, zusätzlich hab ich mein Training nach den 3 monaten, jede Woche um 1 Minuten gesteigert, sprich mein Training ist heute so Aufwärmen 5 Minuten, stretching 12 Minuten und jeqling 15 Minuten ballooning wird dann abends im Bett durchgeführt :D
Meine Werte
BPFSL :16cm - da hab ich falsch gemessen da komm ich irgendwie auf 13cm
NBPEl :13,5cm-14cm
BPEL :15cm-16cm
EG base :11,6cm-12cm
EG Mid :11,2-11,5cm
EG Top:10cm :D
Nun meine frage wie ist wie es jetzt weiter gehen soll?
Zusätzlich möchte ich mir in 2 Monaten den PF holen :D
 
BPFSL :16cm - da hab ich falsch gemessen da komm ich irgendwie auf 13cm
NBPEl :13,5cm-14cm
BPEL :15cm-16cm
Nee nee, 16 cm als BPFSL-Wert klingen auf jeden Fall sinnvoller als 13 cm! Schau Dir doch nochmal Deinen (alten oder neuen, egal) BPEL-Wert an. Wie kann ein erigierter Penis um 2-3 cm länger sein, als wenn er als Schlaffi mit Handkraft in die Länge gezogen wird?

Miss also lieber nochmal den BPFSL nach Forenstandard (bzw. so, wie Du ihn zu Anfang Deines Trainings gemessen hast) - sollte mich nicht wundern, wenn es eigentlich 17 cm wären...:D

Wichtigste Regel beim Messen: immer in der gleichen Körperhaltung, mit dem gleichen Messinstrument, auf die gleiche Weise! Wenn Du da in irgendeinem Bereich "schlamperst", können mehrere mm bis cm Unterschied bei ein- und demselben Messwert (also z.B. dem BPFSL) auftreten. So hast Du dann keine Kontrolle über den Erfolg Deines Traings...
 
Ja das ist schwer den BPFSL wert zu messen, aber ich messe ihn aufjedenfall nochmal, nun meine frage ist wie es jetzt weiter geht mit meinem Training soll ich einfach so weiter machen wie es jetzt ist ?
 
Hey Leute ein Statement von mir:D
Ich habe in den letztes 2 monaten mit 15 Minuten Streching und 18 Minuten Jelqing trainiert, beim Jelqing hab ich den schwanz nach unten gedrückt und gejelgt, das fühlt sich besser an:D gestern hab ich den Phallosan Forte bekomme, ich hab jetzt vor den in meinen Plan mit rein zu nehmen, ich hab ihn gestern und heute ausgetestest erstmal für 1 Stunde im grünen Bereich, heute 1 stunde Phallosan und 20 Minuten jelqt, ich werde die nächste 3 Monaten die Stunden mit dem PF erhöhen bis ich auf 8 stunden komme und nach dem 20 Minuten Jelqing, meine frage ist, soll ich das Streching komplett lassen? Da es dann vielleicht doch zu viel wird :eek:
?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann :Dfür eine Antwort bedanke ich mich im voraus :kiss:
LG Toni :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht 8 Stunden wären erstmal zu viel ?
3-4 Stunden sollten eigentlich für einen Reiz reichen.
Man will sich doch auch noch steigern können.
 
Nein für den Anfang natürlich 3-4 Stunden, nach 1 Monat, dann 5-6 Stunden,
Meinst du, soll ich dann noch mit Streching in mein Plan mit rein nehmen oder wäre das zuviel ?
 
Ich hab eigentlich gemeint das 3-4 Stunden für mindestens 3 Monate reichen.
Das kommt auf deine PI's an. Ich kann ja nicht wissen wie dein Penis reagieren wird.
 
3-4 Stunden für mindestens 3 Monate reichen
Der Meinung bin ich auch, 3-4 Stunden halte ich inzwischen für sehr viel, beinahe zu viel.

Ich habe den PF auch schon täglich je 8 Stunden getragen, am BPFSL hat sich in der Zeit nicht viel getan. Ich hab mir dies mit der Überbelastung durch die zu hoch gewählte Tragezeit erklärt. Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich trage den PF nun eine Stunde täglich, manchmal auch zwei und es scheint mehr zu bringen. Messung steht noch aus; ich würde es umschreiben mit "der Penis fühlt sich wohler" mit den 1-2 Stunden als mit den 8.

Es muss halt jeder seine Erfahrungen machen...und jeder Penis reagiert wohl anders.
 
Ja ok gut dann mache ich das so :)
Gut ich werde wie folgt machen 5on2off Rhythmus behalte ich mein Plan wird wie folgt so aussehen
3-4 Stunden den Phallosan im grünen Bereich
20 Minuten Jelqing und 10 Minuten Streching, beim Streching schau ich wie mein Penis drauf reagiert, sobald ich merke das es zu viel wird oder ich Schmerzen bekomme lasse ich es mit dem Streching, was meint ihr ist das gut?
 
Halli Hallo Leute :D
Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum , einige kennen mich einige nicht;), deswegen starte ich ein neuen Programm , so das mich neue Mitglieder auch kennen lernen können und ich Ihnen dabei helfen kann.
Ich starte ein neuen Programm und er sieht so aus
ich trainiere 5on/2off (Montag-Freitag) Phallosan Forte / 7 Tage
Das Training sieht so aus:
Aufwärmen--->5Minuten
Streching ---> 10 Minuten 40sec Zug-10 sec Pause in jede Richtungen
Jelqing (low- Jelqs) --->25Minuten
Und anschließend den Phallosan Forte für 3,3h im grünen Bereich, doch ich bin am überlegen ob ich mir den PeniMaster Pro noch zulege da der Schaumring vom PF nach einiger Zeit am Schaft weh tut
Mein Start 03.12.2018 - 10.05.2019
Geren würde ich Verbesserungsvorschläge von euch hören und auch wissen ob das Programm so in Ordnung ist :D:D
Schöne Grüße euer Toni :happy::happy::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den PF vor dem Jelqen tragen.
Meinst du mit 3,3h = 3 1/2 Stunden?
Was genau ist dein Ziel? Sieht BPFSL-lastig aus, da du den PF 7 Tage die Woche trägst und dazu noch manuelles Stetching machen willst. Vielleicht gönnst du deinem Penis wenigstens einen kompletten Ruhetag.

Ich kenne noch den alten PM, da bekommste ganz andere Zugstärke auf den Penis als beim PF, aber auch bei dem Teil könnte es passieren, dass es irgendwo zwickt und zwackt.

Seit wann bist du hier angemeldet?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten