• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toni's Trainingslog (1 Betrachter)

Phallo: Ich trage ihn zuvor (~5h) und gehe dann ins Training. Erspare mir direkt das normale Streching (dass sollte der Phallo gemacht haben). Was oft passiert ist eine 2p-Strechrunde (wobei ich da mit dem Tragen des Phallos eh eine Frage eröffnet habe). Ab und an den Phallo direkt danach noch 1/2 - 1h. Ich denke mir, wenn jetzt alles zart und weich ist, dann kann etwas Zug nicht schaden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo Leute :D
doch ich bin am überlegen ob ich mir den PeniMaster Pro noch zulege da der Schaumring vom PF nach einiger Zeit am Schaft weh tut
Mein Start 03.12.2018 - 10.05.2019
Geren würde ich Verbesserungsvorschläge von euch hören und auch wissen ob das Programm so in Ordnung ist :D:D
Schöne Grüße euer Toni :happy::happy::D
Polster den Schaumstoffring etwas ab. Zewa oder so. Durch den Schaumstoffring hast du eher einen 2 P Stretch, was aus längere Sicht besser ist. Ich trage den PmP mit dem Phallogurt. Ist für mich die Beste Kombi.
Wenn du mit dem Phallo sonst keine Probleme hast, gibt es keinen Grund den PmP zu holen. Ich trag den Schaumstoffring hinter dem Sack, dadurch kann ich den über Stunden ohne schmerzen trage. Leg meistens aber noch ein Zewa dazwischen, damit die Haut nicht so gereizt wird.
 
Also ich habe davor den PF auch 5 Stunden getragen und das hat auch super geklappt, klar hat es am schaft etwas gezogen nur hatte ich das Gefühl das es vielleicht doch etwas zu übertrieben war, da ich den seit Oktober habe, Also ich tragen den PF vor dem manuellen Training 3 1/2 Stunden, meine Ziele sind erstmal den BPFSL und den NBPEL Wert
Mein Pe-training hab ich am 15 Januar 2018 Angefangen und den Einsteigerprogramm statt 3 Monate, 6 Monaten Durchgezogen im 5on/2off :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse!!! Damit solltest Du eigentlich die Nikotinsucht abgehängt haben und nun musst du gegen die Gewohnheit kämpfen. Fand ich pers. schwerer, aber im Rückblick absolut machbar! Bleib dran Toni! Ich kann Dir gar nicht sagen wie gut es meiner Haut, meiner Libido (ehrlich! Endlich wieder 110% Morgenlatte), meinen Nerven, meiner Nase und ver,,utlich auch meiner Gesundheit tut.

BTW: Solltest Du im aller, aller schlimmsten Falle Dir eine anstecken, dann sollte dir klar sein dass das nur ein ZWISCHENFALL ist und KEIN Rückfall! Ein Zwischenfall - und danach geht es weiter im Programm mit dem Aufhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich also ich hab es bis jetzt durch gezogen und es wird auch so bleiben, natürlich wird dann auch die Durchblutung besser nur hab ich etwas schiss wegen dem Essen ich essen in letzter zeit abends viel doch damit ist schluss,
 
schiss wegen dem Essen ich essen in letzter zeit abends viel doch damit ist schluss

10 kg habe ich nach dem Rauchstop draufgefuttert...6 kg davon durch Sport und Änderung der Essgewohnheiten verloren.
 
Ich möchte ja auch nicht dadurch zunehmen, ich trinke in letzter Zeit sehr viel grünen Tee und Kamillentee das hilft zur Beruhigung

Ansonsten was haltet ihr von meinem Programm? Gibts Verbesserungsvorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso meine Lieben es geht weiter :D

Ich war in dem letzten halben Jahr leider nicht so sehr aktiv, aber dafür habe ich fleißig mein Übungen gemacht und es hat sich auf jedenfall gelohnt
Das halbe Jahr war sehr stressig für mich Abschlussprüfungen, Ausbildungswechsel etc. deswegen möchte ich direkt zu den Fakten kommen

Erst mal mein Plan wie ich trainiert habe , da ich nur abends arbeite , mache ich morgens meine Übungen und nach der arbeit kommt der PMP ins Spiel

Morgens war es etwas schwierig zu strechen, da morgens wie ihr wisst immer die Morgenlatte da war und sobald er wieder normal war und ich mal dran gezogen habe, wurde er wieder steif deswegen hab ich für eine kurze Zeit nur gejelqt auf Mid/low EQ ca. 35-40 Minuten, da ich aber auch das Streching mit einfügen wollte und mein Dingdong sich mal langsam an die Übung dran gewöhnt hat , streche ich wieder und es macht mir wieder Spaß wie am Anfang
Seit 1 Monat trainiere ich wie folgt

5-7 Minuten mit der Infrarotlampe Aufwärmen
12 Minuten 2Point Strech 40sec(Zug)/10-15 Sec (Pause) in allen 9 Richtungen
25-30 Minuten Jelqing (Mid/low EQ)
20 Minuten Ballooing
und abends 2-4h den PMP
und Zwischen durch auf der Arbeit auch Kegeln

Beim Jelqing verwende ich eine andere Technik mit der Hand am Schaft anlegen und den fatpag zurück ziehen und mit der anderen Hand mit dem Back Ok Griff dann Jelqen

So jetzt kommen wir zu den Maßen :)

BPFSL: 17cm ---------> 18cm
BPEL:16cm ----------->17 cm
NBPEL:14,8cm ------->14,5 cm
EG(Base):12cm ------> 12 cm
EG(Mid):11,8cm ----->12cm
EG(Top):10cm ------->10 cm

Also mein Ziel ist es aufjedenfall irgendwann die 16,5cm NBPEL zu knacken
Aber der Weg ist das Ziel und eines Tages werde ich das erreichen und dann gehts mit dem EG weiter :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich hätte da mal eine Frage,

Bei den Low/Mid Jelqs, gelten sie lediglich nur als Massage oder kann man damit auch was gainen? Ich hab hier im Forum mal gelesen das, wenn man mit geringe EQ jelq das es nur als Massage gilt
Dann hab ich hab fast 6 Monate umsonst gejelqt, ich möchte ja mehr auf den NBPEL bzw BPEL wert gehen...
 
Nein, du hast nicht umsonst geqelgt.
Die Low/Mid Jelqs, wie du sie nennst, sind ja der Normalfall.

Die High Jelqs sind für Profis gedacht, und für die, die ihre Keule sehr gut kennen.

Und überhaupt, ist das ganze PE eine einzigartige Testphase. Die, die da 5 cm und mehr gegaint haben , haben ihren eigenen PE-Startus erreicht..
Denen kannst du nichts mehr vormachen, die kennen sich aus.

Grüße...Palle
 
Ja nur die die 5cm gegaint haben, brauchten auch 10 Jahre dafür
Also ist mein Trainingsplan so wie er ist in Ordnung? Ich hab das gefühl das es zu wenig ist und das ich zu wenig gainen, wie ich hier in den meisten logs sehe, gainen viele in 3 Monaten 0,5-1cm an NPBEL
Vorallem hab ich in einem anderen forum gelesen das, die jelqs bzw High Jelqs nicht für den EG ist und wenn an mehr länge gainen will, muss man die netto Zeit der strechs erhöhen und weniger jelqen, ich hab das gefühl ich trainier vollkommen falsch :facepalm2:
 
Also ist mein Trainingsplan so wie er ist in Ordnung?
Deinen Trainingsplan kennt wohl niemand auswendig außer du selbst ;)
Ich hab das gefühl das es zu wenig ist und das ich zu wenig gainen, wie ich hier in den meisten logs sehe, gainen viele in 3 Monaten 0,5-1cm an NPBEL
Das ist in den ersten 3 Monaten oft der Fall. Dies kann man zum Teil mit Sicherheit auf EQ Verbesserung zurückführen.
Andererseits spricht jeder Schwanz ein wenig anders auf das Training an.
Deshalb ist es so wichtig die PI's im Auge zu haben.
High Jelqs nicht für den EG ist
High EQ Jelqs sprechen vor allem anderen den EG an.
wenn an mehr länge gainen will, muss man die netto Zeit der strechs erhöhen
Kommt drauf an welches Programm man fährt wenn man mehr Länge will.
Ein BPFSL oder ein BPEL orientiertes Programm.
Ohne einen Vorsprung des BPFSL zum BPEL wird das mit dem BPEL-Fokus nichts werden.
Siehe die Theorien in der Wissensdatenbank.
 
Ich habe ja ein Vorsprung und vor allem für den BPFSL trage ich ja den PMP anfangs hatte ich Probleme damit gehabt, aber auch weil ich die falschen Membrane benutzt haben, ich kann mir auch vorstellen dies nachts zu tragen weil das jetzt viel besser ist, um den BPEL zu erhöhen machen ich die 2P Strechs
 
Hey Leute ich hab da mal eine frage ich möchte meinen Plan ändern und hab mir überlegt, das ich an einem tag die 2P Strechs mache und am nächsten Tag die Basic Strechs, sollte ich mich nur auf eins fokussieren den dan wäre mein Plan wie gft
1Tag 25 Minuten Jelqing
15 Minuten 2P Strechs
2 Tag
25 Minuten Jelqing
15 Minuten basic strechs
 
Das kannst du so machen.
Wieso willst du das denn so machen?
Abgesehen davon, jelqs du vor dem stretchen?
 
nein ich stretche und dann beginne ich mit dem jelqing
Ich will ja den BPEL und den BPFSL länger haben
 
Hey Männer :D

Also es gibt's wieder eine kleine Plan Änderungen, ich werde noch diese Wochen mich so an meinen Plan halten, aber ab nächster Woche lass ich das Jelqing komplett aus und fokussiere mich mehr auf das Streching und erhöhe die nettozeit auf maximal 30 Minuten, ich möchte den BPFSL erhöhen und das Jelqing ist dabei unwichtig deswegen werden ich für 4-6 Monate mich nur um das Streching kümmern :happy:
 
Hey Leute ich möchte meinen Trainingslog weiterführen und halt mich an das Fahrradreifen - Beispiel, sprich ich trainiere seit dem 02.09 die Tunika als den BPFSL
Moment sieht mein Training wiefolgt aus
8-10 Minuten Aufwärmen
2x18 Minuten Streching (2 Minuten pro Strechs und 30sec Pause)
Außerdem trag ich den Penismaster für 8 Stunden, ich benutze den PM für die Nacht es funktioniert ich kann damit schlafen, nur manchmal stehe ich mitten in der Nacht auf da sich dann ein druck an meiner Eichel bildet und das dann auch weh tut


ich glaube das ist etwas zu viel, den oft ist es so das während dem Strech die Eichel wegrutscht, selbst wenn ich Tiolettepapier als grip benutze, oft ist dann auch nach dem Zug die Eichel blau,
Ich wollte diesen Plan noch bis Dezember oder Januar weiter führen um dann auch mit den Übungen für den BPEL weiter zu machen,
Hab ich das jetzt richtig verstanden, sind die 2 p Strechs und der A Strech für den BPEL? Oder trainiere ich damit den BPEL? Welche Übungen sind den gut für den BPEL?
 
Hallööö? Ignoriert mich nicht :shy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten