• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (5 Betrachter)

Auf gar keinen Fall keine Lust der Pimmelbruder von KayOne zu sein.

Würde du wenn du die Möglichkeit hättest dir deinen eigenen Penis permanent an dich hin zu moderieren ( quasi Pimmelgott spielen) dir dafür aber unveränderlich auch eine Vagina an den Damm wächst.
 
Die Frage check ich nicht.
 
Sry die Autokorrektur und mein post Deutsch Abitur Gehirn haben sie etwas versaut.

Du kannst deinen Penis so verändern wie du möchtest ( Länge, Dicke, Form), wenn du es machst wächst dir am Damm aber eine völlig nutzlose unbrauchbare Vagina. Würdest du es trotzdem tun?
 
Du kannst deinen Penis so verändern wie du möchtest ( Länge, Dicke, Form), wenn du es machst wächst dir am Damm aber eine völlig nutzlose unbrauchbare Vagina. Würdest du es trotzdem tun?
Interessante Frage... erinnert mich an ein paar sogenannte "Futanari-Hentais" aus dem asiatischen Raum ;) Ich reiche die Frage mal unentschlossen weiter :p

Grüße
BuckBall
 
Ich bin mit meinen Penis zufrieden, warum also eine nutzlose Vagina.
Allein, es gibt doch so schon genug nutzlose Vaginas.


Würdest du gerne die Gedanken anderer lesen können?
 
Würdest du gerne die Gedanken anderer lesen können?

Ich würde erst einmal mit Ja antworten. Es kann sehr hilfreich sein zu wissen was andere Denken.
Im Job, bei Freunden oder erst recht beim Sex.
Stell Dir vor Du hast gerade Sex und Dein Partner denkt was Du machen solltest damit der Sex noch besser ist. Man wäre das geil.

Aber ich würde trotzdem mit Nein antworten.
Denn wenn man weiß was andere Denken, so kann es auch ganz schnell sein das man keine Freunde mehr hat. Und was ist das Leben ohene Freunde.

Habt ihr euren Partner schon gefragt was er/sie gerne beim Sex hat?
 
Ja hat mit mir Analsex eingebracht, ich werde also wieder fragen :D

Zum Thema Gedankenlesen, nehmt ein paar mal XTC und gleichzeitig LSD, wenn ihr Glück habt kriegt ihr eine schizophrene Episode mit paranoiden halluzinogenen Symptomen, dann könnt ihr auch Gedanken lesen. Wenn ich mir manche von denen anschau, scheint das aber nicht so lustig zu sein. Hab eine Zeit lang in der Psychatrie gearbeitet.



Lieber 3 Augen oder 12 Finger?
 
Um die Symmetrie des Gesichtes zu wahren, würde ich 12 Finger nehmen.
Das würde meine Hände noch mehr kräftigen.

Und, obwohl es meine Frage war, nein ich möchte nicht die Gedanken anderer lesen können, da wir Menschen das nicht aushalten, wir würden verrückt werden.


Wenn du in deinem PE_Training ein absolutes Erfolgsprogramm gefunden hättest, würdest du es verraten, an alle?
 
Ich würde es nur denen verraten wollen, die wirklich unter einem kleinen Penis leiden.
Einem Großkotz, der nur deshalb einen noch größeren Penis haben will, damit auch wirklich jede Frau sagt, wie scheiße es doch mit dem Ex war und wie toll jetzt mit ihm, gönne ich keinen Erfolg. Das ist mir zu mies.
Diese Angeber-Deppen, die anderen Menschen das Wasser abgraben wollen, um selbst noch mehr zu glänzen.


Würdest du mit einem Ladyboy schlafen, der eine künstliche Vagina hat?
 
Warum nicht. Man merkt es doch im Anfang garnicht.
Es sei denn du machst erst die Doktor_Nummer, die mit der Lupe und der Nase 10cm vor`m Loch

Ist mir schon passiert, in einem Striptease_Lokal, an der Theke, in der Ecke, ein Quicki. Erst wo ich drin war, kam es mir komisch vor. Sie hat ihn eingefädelt, und sah sau gut aus.


Hast du schonmal vergessen, vor der Sammeldusche, deinen Penisring abzunehmen?
 
Ich trage gar keinen, nur mal beim PE oder so.

Bringt das was, einen Penisring auch so mal ein paar Stunden am Tag zu tragen?
 
Nein, bringt nix.
Nur beim Training, beim Bumsen oder Ballooning.
Der Ring hilft nur, den Penis aufzupumpen mit Blut. Und so manch einer kommt auf 110%EQ.
Einige berichten von besseren Gains, wenn der Ring nach dem Pumpen oder Jelqen noch für ca.3 Stunden getragen wird.
Andere wiederum meinen, es würde die Erholungsphase stören.

Ich hingegen finde, das er auch in der Disko seine Dienste macht.
Wenn beim langsamen Blues dir Keule hart wird.
darty
...............................................................................................................................................................................
Bist du schon mal ohne Unterhose tanzen gegangen?
 
Neee, Tanzen noch nicht.
Kam zwar schon vor, dass ich ne Hose ohne Unterhosen an hatte, dann aber mehr oder weniger weil ich vergessen hatte ne neue Einzupacken.
(Beim Fahrradfahren hat man ja die speziellen Hosen an).

Aber wenn man schon beim Tanzen keine Unterhosen an hat, dann sollte man sich auch das Innenleben der Hosentaschen weg schneiden.
Dann kann die Freundin schneller rein greifen und sich fest halten.:p:happy_ani:

______________________________________________________

Mit welcher speziellen Hilfe (Gerät) hat Du schon mal Mastubiert?
 
Mit welcher speziellen Hilfe (Gerät) hat Du schon mal Mastubiert?

Ein Kollege hat mir mal zum Geburtstag eine billige Gummi-Muschi geschenkt, die ich natürlich getestet habe. War allerdings eher ein preiswerter Party-Gag und nicht so prickelnd. Außerdem hab ich damals noch bei Muttern gewohnt, weswegen die Reinigung eine peinliche Schleichaktion war. Somit hab ich das Ding nach 2 halbwegs befriedigenden Gebräuchen weggeworfen.

Was ist das Lustigste/schrägste, das dir eine Frau beim Sex je gesagt hat?
 
Was ist das Lustigste/schrägste, das dir eine Frau beim Sex je gesagt hat?


Ich nehme dafür mal die Mitbewohnerin eines Datepartners (Student)...nachdem ich mich mit ihm vergnügt hatte und in das Bad am anderen Ende des Flures gelaufen bin (natürlich nackt), muss sie mich beobachtet haben...jedenfalls schrieb mir der Datepartner später, dass mir seine Mitbewohnerin vebroten hat, künftig nackt über den Flur zu laufen...hat das Luder mich doch glatt beobachtet :D

Ich greif aber mal eine Frage von Seite 21 auf:

Wer ist dein Lieblingsgitarrist und was ist sein bestes Solo?

Der ganz Harte aus dem neusten MadMax-Film:

Gitarist.jpg

Frage: wie wirst du den Feiertag am Donnerstag verbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Rentner, für mich ist jeden Tag Feiertag.:rasta::harlekin:

Und doch nicht wirklich, denn meine 19 Enkel haben dann frei, und daher läuft da doch so einiges anders.:bier:

Die normale Routine bleibt wohl. Ab Mittag, 14 Uhr wird ne Flasche Wein geöffnet. Halb leer gesoffen, und zum Essen die andere Hälfte getilgt.
Danach schlafe ich auf dem Fernsehsessel ein, wichtige Sachen werden aufgenommen.
Nachts um 0,0 Uhr, bin ich dann wieder total nüchtern.
Es sei denn, ich habe für den nächsten Tag noch eine Flasche roten in der Ecke, und habe die dann auch zur Hälfte gekillt.:D:ruelps:
Dann gibt es schon mal excessive Post im PEC, die u.U. wieder gelöscht werden.LOL.:sorry:

Was würdest du mit einem Nebenbuhler machen, den du plötzlich (da früher von der Arbeit nach Hause) in deinem Schlafzimmer mit deinem Partner,Partnerin,
beim ficken erwischst.
A. Aus dem Fenster werfen.?
B. An zu heulen fangen und weglaufen.?
Oder Plan C.: Von hinten in den After penetrieren, ohne Vorbereitungen.?:popp:

Grüße...darty:br_elk:
 
Du hast D vergessen:
Erst mal anfangen zu brüllen was das soll dann würde ich zu b übergehen aber ohne wegzulaufen in meinen Träumen kommt dann wohl C und zum guten Schluss A.
Also nicht die Auswahl welche Antwort, sonder die Frage in welcher Reihenfolge.

Gebe die Frage aber weiter
Was würdest du mit einem Nebenbuhler machen, den du plötzlich (da früher von der Arbeit nach Hause) in deinem Schlafzimmer mit deinem Partner,Partnerin,
beim ficken erwischst.
A. Aus dem Fenster werfen.?
B. An zu heulen fangen und weglaufen.?
Oder Plan C.: Von hinten in den After penetrieren, ohne Vorbereitungen.?:popp:
 
Was ist hier denn los?
Hier pennen alle.
Kein Wunder das Lampe pausiert.

Zur obigen Frage.
Ich glaube, es würde wie auch immer, zur Schlägerei kommen, allein, ich wurde nicht gefragt und auch nicht eingeladen.
Trotz allem, man weiß eigentlich nie genau, wie man reagieren würde.

Wer hat schon mal auf einer Klokabine ein 10 cm großes Loch in der Kaninenwand gesehen.?
Was hast du gemacht?
 
Wer hat schon mal auf einer Klokabine ein 10 cm großes Loch in der Kaninenwand gesehen.?
Was hast du gemacht?

Naja, auf einer Klokabine interessiert mich das Loch eher weniger. Da hänge ich eher was davor, damit ich selbst nicht gesehen werde.
Aber wenn es ne Umkleidekabine ist, so würde ich vielleicht versuchen, natürlich unauffällig, also nicht direkt mit der Nase an dem Loch, sondern etwas weiter weg durch zu sehen.

Schiit, jetzt muss ich ja ne Frage stellen.

Passend zum Aklohol Thread:

Wann warst Du das letzte Mal besoffen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten