• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (3 Betrachter)

Natürlich, dass ist richtig. Ich denke einfach wenn ich wenig trinke ( über einen längeren Zeitraum) ,uriniere ich ja auch wenig. Und dann wird auch weniger Ejakulat produziert. Vielleicht stimmt es auch alles nicht , ist meine Meinung
aus einem trockenen Schlauch kommt halt nichts
allerdings kann man nicht einen Kübel Wasser trinken, um einen halben Kübel zu ejakulieren ... das wäre halt zu einfach :)
 
Lt. Urologe
habe ich keine schwimmer U. Generell ist meine abspritzmenge gering.

Was sollte ich nehmen damit wenigsten meine sperma menge mehr wird.
 
Lt. Urologe
habe ich keine schwimmer U. Generell ist meine abspritzmenge gering.

Was sollte ich nehmen damit wenigsten meine sperma menge mehr wird.
Da wäre bestimmt der Urologe der richtige Ansprechpartner.
 
Lt. Urologe
habe ich keine schwimmer U. Generell ist meine abspritzmenge gering.

Was sollte ich nehmen damit wenigsten meine sperma menge mehr wird.
Les den Thread noch mal von Anfang an und du wirst bei anderen lesen können was funktioniert hat und was nicht.
Da bei dir keine Schwimmer mehr dabei sind ist wohl eher von der Ejakulationsmenge zu reden statt Spermamenge.
 
Lt. Urologe
habe ich keine schwimmer U. Generell ist meine abspritzmenge gering.

Was sollte ich nehmen damit wenigsten meine sperma menge mehr wird.
vermutlich Testosteron
Ab zum Endokrinologen oder Urologen und das Thema besprechen.
 
Ganz schön was los hier; wenn auch leider einiges, was nicht hergehört.
Kurze Zwischenmeldung von mir. Nach drei Tagen ohne Sex mal wieder ne Messung: Ca. 5 ml (also eine für mich normale Menge). Auch sonst nach 3 1/2 Wochen keinerlei Auffälligkeiten.
 
Da könnest du Recht haben
 
ich glaube, das ist nur EIN Punkt von vielen, zB allgemeines Wohlbefinden, wann man zuletzt abgespritzt hat, wie lange die Stimulation dauert usw ...
Besonders die ausreichende Stimulation ist unwichtig! Egal ob von eigener Hand (onanie bis zum P.o.n.r.) oder von fremder Hand.
Zuviel des Guten ist nicht immer von Vorteil.Löst eine Überreizung aus und dann klappts erst gar nicht. Also auch auf die richtige Dosierung achten.
 
Was ich seltsam fand war, als ich vor Jahren mal eine absolut schmerzfreie Entzündung der Prostata hatte, habe ich, kurz bevor es diagnostiziert wurde, derart weit abgespritzt, wie niemals zuvor in meinem Leben. Das schoss regelrecht über mich hinweg. Leider hatte ich ein paar Tage später dann total blutiges Sperma. Großer Schock! Der Urologe konnte mich dann aber schnell beruhigen aber warum ich so stark ejakulieren konnte, habe ich mich nicht getraut zu fragen. Es muss aber was mit der Entzündung zu gehabt haben, weil das war wirklich unnormal weit und stark.
 
Was ich seltsam fand war, als ich vor Jahren mal eine absolut schmerzfreie Entzündung der Prostata hatte, habe ich, kurz bevor es diagnostiziert wurde, derart weit abgespritzt, wie niemals zuvor in meinem Leben. Das schoss regelrecht über mich hinweg. Leider hatte ich ein paar Tage später dann total blutiges Sperma. Großer Schock! Der Urologe konnte mich dann aber schnell beruhigen aber warum ich so stark ejakulieren konnte, habe ich mich nicht getraut zu fragen. Es muss aber was mit der Entzündung zu gehabt haben, weil das war wirklich unnormal weit und stark.
Das enorme weite Abspritzen war sicher ein Früherkennungszeichen von Prostatitis.
 
@Schwengel66 man muss kein Mod sein, um gewisse Missstände zu benennen.

Back to topic:

Wie zu erwarten stellt also keiner eine ernst zu nehmende Zunahme des Ejakulatvolumens fest. Ist zwar schade, aber wenn wir ehrlich sind, war es klar, denn wenn es funktionieren würde, hätten wir entsprechende Mittel schon längst alle zu Hause stehen.
Das ist nicht ganz richtig ich habe ja in meinem ersten Versuch ja schon einen kleinen Anstieg festgestellt dann kam ja der Magendarminfekt dazwischen.
Ich habe seit Freitag meinen neuen Versuch gestartet und hoffe das ich jetzt bis zur 5. Woche komme ohne irgendwelche Komplikationen und dann werde ich berichten
 
Das ist nicht ganz richtig ich habe ja in meinem ersten Versuch ja schon einen kleinen Anstieg festgestellt dann kam ja der Magendarminfekt dazwischen
Das mag bei Dir teil.zum gewünschten Erfolgt geführt haben,doch lässt sich dies nicht auf alle Männer reproduzieren!
 
Das mag bei Dir teil.zum gewünschten Erfolgt geführt haben,doch lässt sich dies nicht auf alle Männer reproduzieren!
Das habe ich ja auch gar nicht behauptet.
Trotzdem kann man dann ja auch nicht pauschal sagen es funktioniert nicht.
Da ich an meinen Lebensumständen sonst nichts verändert habe außer die Supplements kann ich die Veränderungen sehr wohl darauf zurück führen
 
Aktuell nehme ich täglich "Heldenkraft" (das heißt wirklich so - 3 Tabletten abends oder morgens auf einmal wie empfohlen) + eine Kapsel "Cefasel 200 nutri". Letzteres sind Selen-Kapseln fürs Immunsystem (wurde mir von meiner Ärztin empfohlen wegen ständiger Erkältungen letztes Jahr), die lt. Verpackung auch zur Spermabildung beitragen.
Jetzt bin ich dauergeil und spritze echt viel.
 
@JohnDorian das interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
 
@JohnDorian das interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Finde ich schon, da ich für diese Neben/Wirkung keine weiteren Zusätze bräuchte.
Spritzmenge ist schon was anderes.Darum ging es auch in dem Thema. Wobei da die Mehrheit doch die Meinung zu vertreten scheint das es eher an dem erhöhten Flüssigkeitsmenge liegt, wie an den Wunderstoffen.
Soll auch nicht entmutigend sein. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also mutige vortreten und fleißig weiter testen :cool:
 
Ich habe jetzt wieder eine Woche Einnahme rum habe allerdings keinen Sex gehabt und auch nicht anderweitig abgespritzt dafür aber jeden Abend geedget ich habe das Gefühl meine Eier sind kurz vorm Platzen
 
Aktuell nehme ich täglich "Heldenkraft" (das heißt wirklich so - 3 Tabletten abends oder morgens auf einmal wie empfohlen) + eine Kapsel "Cefasel 200 nutri". Letzteres sind Selen-Kapseln fürs Immunsystem (wurde mir von meiner Ärztin empfohlen wegen ständiger Erkältungen letztes Jahr), die lt. Verpackung auch zur Spermabildung beitragen.
Jetzt bin ich dauergeil und spritze echt viel.
Hey,

hab das Heldenkraft sich genommen und bisher kann ich das von dir beschrieben nicht nachvollziehen 😅 aber gut sind ja alles Individuen - Das Selen, Zink etc. helfen soll stimme ich dir zu. Aber diese Kapseln riechen wirklich sehr unangenehm. Erinnert mich iwie an Wiese und Bauernhof. Klar ist ja auch ne halbe Wiese drinne, aber iwie ist der Kosten nutzen nicht wirklich überzeugend.

VG

Maulwurf
 
Aktuell nehme ich täglich "Heldenkraft" (das heißt wirklich so - 3 Tabletten abends oder morgens auf einmal wie empfohlen) + eine Kapsel "Cefasel 200 nutri". Letzteres sind Selen-Kapseln fürs Immunsystem (wurde mir von meiner Ärztin empfohlen wegen ständiger Erkältungen letztes Jahr), die lt. Verpackung auch zur Spermabildung beitragen.
Jetzt bin ich dauergeil und spritze echt viel.
Selen ist wichtig für ein gut funktionierendes Immunsystem. Außerdem spielt Selen bei der Spermienproduktion und -funktion eine Rolle. Es unterstützt also die Fruchtbarkeit des Mann
Es geht hier aber nicht um die Spermienproduktion,sondern um die Menge an Spermaflüssigkeit die beim Ejakulieren ausgestossen wird.
Da hat Selen keinen Einfluss darauf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten