• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (3 Betrachter)

Selbst ist doch top. Stell das Rezept doch in den Rezeptethreat.
 
Ist doch nur ne andere Zuchtform. Den Unterschied merkst nicht. Übrigens ist das Grün des Knollensellerie auch essbar und lecker.
Kurzer Einspruch:

Nein, sowohl Staudensellerie als auch Knollensellerie sind zwar Unterarten von Echtem Sellerie, aber verschiedene Varietäten. Knollensellerie zählt zum Wurzelgemüse, verzehrt wird hierbei das helle Knollenfleisch. Staudensellerie bildet vergleichsweise kleine Knollen aus, verfügt dafür aber über weißlich bis leuchtend grün gefärbte, fleischige Blattstiele mit feinen Blättern an den Enden.

Knollensellerie ist üblicherweise Bestandteil von Suppengrün sowie in fein geschnittener Form Hauptzutat von Waldorfsalat oder Farmersalat. Er lässt sich sowohl roh als auch gegart verzehren, zum Beispiel als Püree, wie unser Selleriepüree-Rezept beweist, oder gebraten als vegetarisches Schnitzel.

Staudensellerie, auch als Bleich- oder Stangensellerie bekannt, schmeckt roh in Salaten oder in Form von Gemüsesticks. Aber auch gegart in Pastasoßen, Aufläufen und Eintöpfen kann diese Sellerievariante gegessen werden.

Neben diesen beiden beliebten Sellerievarietäten gibt es noch eine dritte, die sich Schnitt- oder Würzsellerie nennt. Die Knolle ist noch kleiner als bei Stangensellerie, die Stiele eher fein und die Blätter verhältnismäßig groß, ähnlich wie bei Petersilie. Hier wird nur das Grün verwendet, um Speisen zu verfeinern. Auch bei dem Knollen- und Staudensellerie eignen sich die grünen Blätter, sofern vorhanden, gut zum Würzen von Gerichten.

Lg Patrick
 
Und wo wiederspricht das meiner Aussage?

Richtig, gar nicht.
 
Ist es nicht? Sondern? Natürlich sind das weit auseinander gezüchtete Formen mit entsprechenden Eigenschaften.

Dein Dackel ist auch kein Bernhardiner...
 
Ich meine beobachtet zu haben das Stangensellerie einen stärkeren Effekt auf die Ejakulationsmenge hat als Knollensellerie. Daher meine Frage dazu.

Sieht das jemand ähnlich?
Mir geht's auch um die gesundheitlichen Vorteile. Welcher Sellerie hat mehr Nährstoffe?
 
So grundsätzlich gefragt, wieso will man als Mann eine enorme Spermamenge haben bzw. Die Menge durch Hilfsmittel etc erhöhen?
Den meisten Frauen sollte das doch egal sein und als Mann hätte ich beim Sex oder Wixen auch nix davon solange alles im normalen Bereich ist.
Wenn es aber sein muss, hilft es doch alleine schon, mehrere Tage nicht abzuspritzen und beim Sex es so lange wir möglich rauszuzögern.
 
Würde mal Selleriesaft probieren wollen.
Hat einer eine Idee, bei welchem Discounter/Supermarkt diesen bekommen kann?
 
So grundsätzlich gefragt, wieso will man als Mann eine enorme Spermamenge haben bzw. Die Menge durch Hilfsmittel etc erhöhen?
Den meisten Frauen sollte das doch egal sein und als Mann hätte ich beim Sex oder Wixen auch nix davon solange alles im normalen Bereich ist.
Wenn es aber sein muss, hilft es doch alleine schon, mehrere Tage nicht abzuspritzen und beim Sex es so lange wir möglich rauszuzögern.
Je mehr Ejakulat, desto besser der Orgasmus des Mannes.
 
Frage ich mich auch ;)
Ich persönlich finde nicht dass der Orgasmus dadurch krasser ist. Wenn überhaupt für vielleicht 1-2 Sekunden länger da man ja noch am Ejakulieren ist 😉.

Wenn ich es länger rauszögere und länger nicht gespritzt habt, ist der Orgasmus auch intensiver, egal bei welcher Menge.
 
Frage ich mich auch ;)
Ich persönlich finde nicht dass der Orgasmus dadurch krasser ist. Wenn überhaupt für vielleicht 1-2 Sekunden länger da man ja noch am Ejakulieren ist 😉.

Wenn ich es länger rauszögere und länger nicht gespritzt habt, ist der Orgasmus auch intensiver, egal bei welcher Menge.
Ja meiner Meinung nach ist der Orgasmus ganz Komplex und hat auch viel damit zu tun wie sehr man bei der Sache ist anderst gesagt, die "geilheit" spielt da eine rolle mit würd ich sagen
 
Naja, es gibt auch genug Damen die auf den Göttersaft stehen.
In der Tat! Meine Frau gehört auch zu diesen Damen, daher bin ich da hingehend auch immer etwas am experimentieren und selber finde ich es auch irgendwie intensiver, wenn mehr kommt.
 
Naja, es gibt auch genug Damen die auf den Göttersaft stehen. Also mehr zu spritzen kann schon vom Vorteil sein :happy:
Ja da hast du recht. Ich denke effektiv ist, wenn man eine Ejakulationen reduziert das steigert automatisch die Menge oder nicht?
 
Rolf@ Den gibt es in jedem Markt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten