• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (3 Betrachter)

Also meine gehört nicht zu der Sorte...
 
Mir ist noch keine begegnet😥😥
Ich hatte jahrelang eine Beziehung zu so einer dominanten. Und war am Ende der Beziehung
1. noch immer "per Sie" mit ihr
2. am Bankkono fast pleite.

Finger weg von solcher Art von Frauen welche wissen ihr Dominanz gegenüber Männern auszuleben!
 
Ich hatte jahrelang eine Beziehung zu so einer dominanten. Und war am Ende der Beziehung
1. noch immer "per Sie" mit ihr
2. am Bankkono fast pleite.

Finger weg von solcher Art von Frauen welche wissen ihr Dominanz gegenüber Männern auszuleben!
Selber Schuld wenn du dich finanziell abziehen lässt....
Wir haben keine finanziellen Interessen....
Wird auch nie so sein.....
Bei uns spielt sich das ganze nur hinter 4 Wänden....
Draußen hingegen ist alles auf Augenhöhe....
 
Über das Thema gerne in einem Extra Thread mehr.

Nun zurück zum eigentlichen Thema.
Was machen die Feuerwehrschläuche?
Also bei mir nach 1 Woche oder doch schon 2 Wochen? Zumindest in Sachen Spritzmenge oder Druck noch nichts merkbares geändert.
 
@JohnDorian,

ich würde jetzt auch nicht von einem Wunder ausgehen.
Ich probiere es aus, weil ich Sperma einfach toll finde und je mehr davon auf meiner Liebsten glänzt, desto schöner der Anblick. Aber ich kann nach nunmehr 2 Wochen weder bei der Menge noch an den Erektionen einen Unterschied ausmachen.

Ich zieh die vier Wochen durch, verlängere evtl. noch weitere 4 Wochen die Pygeum- und Lecithineinnahme, um den vermeintlichen Mega-Boost nach 5 Wochen zu erleben (oder den Mythos zu „entzaubern“). Ich gehe aber ziemlich sicher davon aus, dass wir hier von einem Placebo-Effekt reden, bei dem die Einzigen, die hinterher mehr haben die Hersteller und Verkäufer sind.
 
Ja so in etwa habe ich es auch vor. Ziehe es durch bis die Packungen leer sind. Evtl ne 2. Runde noch aber das entscheide ich dann.
Und wenn ich paar Tage nicht geleert habe, kommt natürlich auch ohne Zusätze automatisch mehr rausgespritzt.
 
@JohnDorian,

ich würde jetzt auch nicht von einem Wunder ausgehen.
Ich probiere es aus, weil ich Sperma einfach toll finde und je mehr davon auf meiner Liebsten glänzt, desto schöner der Anblick. Aber ich kann nach nunmehr 2 Wochen weder bei der Menge noch an den Erektionen einen Unterschied ausmachen.

Ich zieh die vier Wochen durch, verlängere evtl. noch weitere 4 Wochen die Pygeum- und Lecithineinnahme, um den vermeintlichen Mega-Boost nach 5 Wochen zu erleben (oder den Mythos zu „entzaubern“). Ich gehe aber ziemlich sicher davon aus, dass wir hier von einem Placebo-Effekt reden, bei dem die Einzigen, die hinterher mehr haben die Hersteller und Verkäufer sind.
Es ist nicht Jedermann dafür geschaffen effektive Wirkung zu erziehlen.
Man kann in ein Gym gehen und trotzdem wenig an Muskel ansetzen.
Das oft mit kaum haltbaren Erfolgsversprechungen ordentlich Umsatz gemacht wird ist jedoch unbestreitbar!
 
Ja ich muss meinen Test leider von vorne beginnen da ich jetzt seit gut einer Woche pausieren muss dank eines Magendarminfekt
 
Ja ich muss meinen Test leider von vorne beginnen da ich jetzt seit gut einer Woche pausieren muss dank eines Magendarminfekt
Gute Besserung.
Und sieh es positiv. Nun wirst du so leergeräumt das du danach gleich mit einem vernünftigen Diät gegen den Speck weiter machen kannst 😜
 
Gute Besserung.
Und sieh es positiv. Nun wirst du so leergeräumt das du danach gleich mit einem vernünftigen Diät gegen den Speck weiter machen kannst 😜
Haha aber welcher Speck ich habe jetzt schon 6 kg verloren echt nicht witzig
Bei einer Körpergröße von 1,89 m habe ich jetzt nur noch 86kg auf der Wage.
 
würde euch das am liebsten zeigen wie ich sie vollspritze....(via Video)
Ich mache immer Videos wenn sie es erlaubt......
Spritzen darf ich hauptsächlich auf ihre Brüste..
 
Können wir zurück zum Thema kommen?
Ich nehme ja nun auch Lecithin und Pygeum sowie Ashwaghanda, Zink und Selen ein. Meine Spermamenge hat leicht zu genommen. Ich würde sagen um 25-30%.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten