• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (2 Betrachter)

Kannst hier ins Forum reinstellen.photos und clips!
Erstens müsste das in ein privates Album und zweitens ist das hier nicht pornhub. Wir sind keine Erotikplattform und auch kein cloudhoster für eure privaten sextapes.
 
Hey zusammen, nehme habe das ganze auch mit verfolgt und es ca. 4 Wochen getestet. Ich habe folgende Präparate genutzt.

2 x täglich 1200mg Licithin (Kapseln)
3 x täglich Naturtreu „Heldenkraft“ schaut selbe zu viel drinne das ich das nun hier aufzähle.

Dazu Trinkmenge erhöht, zwecks Sport auf ca 4 Liter Wasser am Tag (keine Softdrinks). Vorher waren es max. 2 Liter und viel Energy.

Menge hat sich signifikant erhöht.
Da jetzt der ganze Wumms leer ist (Präparate) werde ich die Trinkmenge beibehalten.

Sollte das jetzt diesen Monat so bleiben, dann ist es tatsächlich eher die Flüssigkeitszufuhr als das ganze Zeug.

Aber was probiert man nicht alles 👍

Halte euch auf dem laufenden,

Aber was schon viele geschrieben haben, gesunde Ernährung hilft schon die Menge zu erhöhen.

Und für alle die immer noch der Meinung sind, eine Vasektomie hat bisher nichts an der Menge etc. geändert.

VG

Der Maulwurf
 
Vasektomie hat bisher nichts an der Menge etc. geändert.
Kann ich bestätigen! Bei mir hatte ich anfangs gedacht, dass es duch die Vasektomie weniger geworden wäre, aber nach einigen Wochen, war es wieder völlig normal.
Mittlerweile glaube ich auch, dass die Trinkmenge der entscheidende Faktor ist. Sowohl meine Penisgröße, als auch mein Ejakulatvolumen sind größer, wenn ich über längere Zeit (mind. 1 Woche) viel (Wasser) getrunken habe, mind. 3 Liter.
 
Sollte das jetzt diesen Monat so bleiben, dann ist es tatsächlich eher die Flüssigkeitszufuhr als das ganze Zeug.

Aber was probiert man nicht alles 👍

Und für alle die immer noch der Meinung sind, eine Vasektomie hat bisher nichts an der Menge etc. geändert.

VG

Der Maulwurf

Denke auch das bei vielen es eher an der erhöhten Flüssigkeitsmenge liegen wird. Es ist doch kein Geheimnis das viele, viel zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen.
 
Denke auch das bei vielen es eher an der erhöhten Flüssigkeitsmenge liegen wird. Es ist doch kein Geheimnis das viele, viel zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen.
Da wirst du sicher bei den meisten recht haben.
Ich für meinen Teil trinke schon immer zwischen 3-4 Liter am Tag an heißen Sommer Tagen dank meines körperlichen Jobs sogar das doppelte. Ich kann für mich auf jeden Fall bis hierher sagen die Mittel verändern was zum positiven.
Ich werde ab nächste Woche noch einmal einen neuen Versuch starten dank des wie schon erwähnten Magendarminfekt habe ich das ganze ja unterbrochen
 
Hallo allerseits,

für den Donnerstag planen meine Süße und ich zur Feier des Tages eine ausgiebige Pegging- und Prostatamassage-Session.

Da ich knapp 7 sex- und orgasmusfreie Tage hinter mir habe (bis Donnerstag sogar über 10) bin ich mehr als gespannt, was da rausfließen wird…
 
Tja Jungs,

was soll ich sagen?
Eindeutig ist nach wie vor nichts…

Der Sex gestern war klasse; nicht nur für mich. :happy:
Aber eben auch für mich. Ich wurde ausgiebig verwöhnt. In dem Moment ohne „Gegenleistung“; einfach nur zwei Stunden genießen.
Am Ende durfte ich es dann „laufen“ lassen.

Ich fand die Menge der Situation angepasst. Meine Süße meinte: „Das war ja ne ordentliche Ladung. War mal wieder nötig.“

Aber brauchbare Mengenangaben kann ich keine liefern. Es war weder der geeignete Rahmen noch die Lust vorhanden das Sperma aufzufangen.
 
Fazit. Ich habe jetzt 3 Wochen durchgehend Pygeum, Zink und Lecithin genommen. Ausser das ich fast täglich leichte Kopfschmerzen hatte, nachts des öfteren eine megaharte Latte und spürbar mehr Vorsaft ist nichts passiert. Die Menge beim Abspritzen blieb gleich bis zu etwas weniger sogar, wie erwähnt der Vorsaft war mehr aber ansonsten nichts weiter passiert. Ich leg das ganze als Versuch ab und lass es bleiben. Die Kosten hielten sich ja im Rahmen, alles zusammen ca 34 Euro. Hätte es den erwarteten Effekt gehabt, das die Menge beim Abspritzen deutlich (!) mehr geworden währe, hätte ich gerne weitergemacht, aber so ergibt es für mich keine Sinn.
 
Wie oft spritzt ihr am tag ab ?
Wenn ihr pinkeln müsst wer von euch zieht oda hat die Vorhaut dauerhaft zurück gezogen ?
 
Nichts hat mit dem Thema zu tun.

Gerade du @Schwengel66 solltest es nach so langer Zeit hier im Forum doch irgendwann mal kapieren. Der Spam nervt.
:hammer2: :hammer2::hammer2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:
Joe,sorry du hast natürlich recht,aber mir muss wohl entgangen sein,dass du auch zu den Mods gehörst.Ich bin halt nicht nur zum sehen und lesen hier.😪
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwengel66 man muss kein Mod sein, um gewisse Missstände zu benennen.

Back to topic:

Wie zu erwarten stellt also keiner eine ernst zu nehmende Zunahme des Ejakulatvolumens fest. Ist zwar schade, aber wenn wir ehrlich sind, war es klar, denn wenn es funktionieren würde, hätten wir entsprechende Mittel schon längst alle zu Hause stehen.
 
@Schwengel66 man muss kein Mod sein, um gewisse Missstände zu benennen.

Back to topic:

Wie zu erwarten stellt also keiner eine ernst zu nehmende Zunahme des Ejakulatvolumens fest. Ist zwar schade, aber wenn wir ehrlich sind, war es klar, denn wenn es funktionieren würde, hätten wir entsprechende Mittel schon längst alle zu Hause stehen.
Stimmt nicht ganz. Lecithin erhöht die Menge bei mir schon. Aber es ist nicht wie man sich das so vorstellt. Aus mir wird kein Peter North mehr. Egal wie viel ich trinke. Da hilft nur Abstinenz.
 
Ich denke eh das nur eine größere Flüssigkeitzufuhr die Menge erhöhen.
Trinkt man zu wenig ,wird der Füller nur kleckern. ;)
 
Ich denke eh das nur eine größere Flüssigkeitzufuhr die Menge erhöhen.
Trinkt man zu wenig ,wird der Füller nur kleckern. ;)
ich glaube, das ist nur EIN Punkt von vielen, zB allgemeines Wohlbefinden, wann man zuletzt abgespritzt hat, wie lange die Stimulation dauert usw ...
 
ich glaube, das ist nur EIN Punkt von vielen, zB allgemeines Wohlbefinden, wann man zuletzt abgespritzt hat, wie lange die Stimulation dauert usw ...
Natürlich, dass ist richtig. Ich denke einfach wenn ich wenig trinke ( über einen längeren Zeitraum) ,uriniere ich ja auch wenig. Und dann wird auch weniger Ejakulat produziert. Vielleicht stimmt es auch alles nicht , ist meine Meinung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten