• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (3 Betrachter)

Ich hatte jetzt knapp 2,5 Wochen keinen Erguss gehabt wegen Urlaub und sonstigen Stress. In den letzten Tagen war ich beruflich unterwegs und mal ordentlich Druck abgelassen. Ich habe ins Wasserglas im Hotelzimmer gespritzt und das verflüssigte Sperma nachher mit einer 20 ml-Spritze aufgezogen. Ich bin an dem Abend insgesamt drei mal gekommen. Insgesamt waren es knapp 18 ml Sperma, wobei ich sagen muss, dass die zweiten und dritten Ergüsse nicht wirklich weniger waren, halt nur wässriger. Ich habe das schon immer mal beobachtet, dass bei einer ausgiebigen SB-Sessions die Ejakulatmenge bei den folgenden Male nicht unbedingt viel kleiner wird. Wahrscheinlich nimmt die Spermienzahl ab, aber Sekret kommt noch immer ordentlich.

Ich nehme 25 mg Zink täglich und trinke 2-3 Liter.
 
Wahrscheinlich nimmt die Spermienzahl ab, aber Sekret kommt noch immer ordentlich
Eigentlich klar.So oft wie Du abspritzt,da kommen die Hoden nicht nach mit der Spermienproduktion! Die Menge an Sekret kommt von der Menge an Flüssigkeit,die Du zu Dir nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein abschließendes Fazit: Bringt nichts.

Evtl. gibt es aber natürliche Limits und ich bin wohl mit einer recht hohen Menge gesegnet.
Insofern soll es jeder für sich testen. Mag durchaus sein, dass es anderen hilft.
 
Pygeum und Lecithin haben bei mir nach 6 Wochen keinen Zuwachs an Abpritzmenge bringen können.

Allerdings muss ich zugeben, dasd ich ohnehin u.a. Zink, Arginin, Citrullin, Taurin als NEG nutze. Vermutlich kommt es daher nicht zu einer erneuten Steigerung.
 
Ich möchte das Thema hier noch einmal aufgreifen hatte ja gesagt ich berichte noch einmal wenn ich fünf Wochen um habe.
Bin da leider etwas drüber hinweg gekommen.
Und möchte das nun nachholen.
Also das ich nach ein paar Tagen einen deutlichen Anstieg an Precum hatte habe ich ja schon berichtet und das nach ca. 3 Wochen das Sperma was mehr geworden ist konnte ich ja auch schon berichten.
Allerdings der Mega Anstieg nach 5 Wochen ist bei mir auch ausgeblieben.
Es ist zwar noch ein bisschen mehr als nach drei Wochen aber nicht signifikant.
Nun habe ich aber noch weiter experimentiert und dem ganzen Ashwaganda hinzugefügt da nehme ich ein Präparat wo die Dosierung 3 Kapseln am Tag a 2500mg Ashwaganda und auch wichtig 175mg Withanolide enthält.
Seit dem ich das hinzugefügt habe, habe ich extrem harte Erektionen und das mehrmals am Tag.
Und dann habe ich mich noch mal mit der Sellerie Geschichte beschäftigt und mich dazu entschlossen das zu probieren.
Erst habe ich Tests mit je 2 Wochen Stangensellerie und dann 2 Wochen Knollensellerie gemacht war aber nicht so effektiv.
Dann hat ein Freund mich auf Selleriesaft gebracht, er nimmt das zu sich um seine Leber fit zu halten und zu reinigen und er sprach da von einem interessanten Nebeneffekt.
Ich habe mir gedacht ein Versuch kann nicht schaden wenn es auch noch gut für die Leber ist.
Also nun teste ich das ebenfalls seit 2 Wochen zu den anderen Sachen.
Trinke 2 mal täglich ein Whiskyglas voll puren Saft morgens eins abends eins ( schmeckt nicht wirklich gut ist aber auch keine Katastrophe), und ich muss sagen das bringt es für mich richtig.
Ich fühle mich vitaler fitter energiegeladener und spritzen tue ich erheblich mehr als vorher.
Ich versuche in den nächsten Tagen mal eine valide Messung zu machen um zu sehen was da raus kommt.
 
Ich möchte das Thema hier noch einmal aufgreifen hatte ja gesagt ich berichte noch einmal wenn ich fünf Wochen um habe.
Bin da leider etwas drüber hinweg gekommen.
Und möchte das nun nachholen.
Also das ich nach ein paar Tagen einen deutlichen Anstieg an Precum hatte habe ich ja schon berichtet und das nach ca. 3 Wochen das Sperma was mehr geworden ist konnte ich ja auch schon berichten.
Allerdings der Mega Anstieg nach 5 Wochen ist bei mir auch ausgeblieben.
Es ist zwar noch ein bisschen mehr als nach drei Wochen aber nicht signifikant.
Nun habe ich aber noch weiter experimentiert und dem ganzen Ashwaganda hinzugefügt da nehme ich ein Präparat wo die Dosierung 3 Kapseln am Tag a 2500mg Ashwaganda und auch wichtig 175mg Withanolide enthält.
Seit dem ich das hinzugefügt habe, habe ich extrem harte Erektionen und das mehrmals am Tag.
Und dann habe ich mich noch mal mit der Sellerie Geschichte beschäftigt und mich dazu entschlossen das zu probieren.
Erst habe ich Tests mit je 2 Wochen Stangensellerie und dann 2 Wochen Knollensellerie gemacht war aber nicht so effektiv.
Dann hat ein Freund mich auf Selleriesaft gebracht, er nimmt das zu sich um seine Leber fit zu halten und zu reinigen und er sprach da von einem interessanten Nebeneffekt.
Ich habe mir gedacht ein Versuch kann nicht schaden wenn es auch noch gut für die Leber ist.
Also nun teste ich das ebenfalls seit 2 Wochen zu den anderen Sachen.
Trinke 2 mal täglich ein Whiskyglas voll puren Saft morgens eins abends eins ( schmeckt nicht wirklich gut ist aber auch keine Katastrophe), und ich muss sagen das bringt es für mich richtig.
Ich fühle mich vitaler fitter energiegeladener und spritzen tue ich erheblich mehr als vorher.
Ich versuche in den nächsten Tagen mal eine valide Messung zu machen um zu sehen was da raus kommt.
Ja geil, dann muss man nur noch ein tolles Sellerie-Saft-Rezept finden
 
Das habe ich auch erst gedacht und es selbst versucht aber zu umständlich.
Ich habe welchen bestellt
Ne, ich meinte als Mixgetränk, sodass der Geschmack etwas aufregender wird. Aber ich denke, Sellerie, Möhre, Apfel und ggf. Ingwer ist schon ne geile Kombi
 
Ne, ich meinte als Mixgetränk, sodass der Geschmack etwas aufregender wird. Aber ich denke, Sellerie, Möhre, Apfel und ggf. Ingwer ist schon ne geile Kombi
Ich habe es mit Apfelsaft gestreckt dann ist es halb sowild
 
Ihr könntet den Keller auch einfach essen.
Verrückte Idee, schmeckt aber als Salat, Auflauf, Suppe, Schnitzel, Reisgericht etc. hervorragend.
 
Leute ich kann aus eigener Erfahrung von Knoblauch berichten. Erhöht die Menge mit ziemlicher Sicherheit auch. Klare Empfehlung.
 
Ich muss jetzt mal blöd fragen: Da ich ja eine Vasektomie hatte, macht es doch eigentlich gar keinen Sinn Maßnahmen zu ergreifen, die darauf abzielen, die Spermien zu erhöhen (z.B. Zink), sondern höchstens die das Volumen des Sekrets (angeblich) erhöhen (z.B Pygeum, Lecithin), oder?
 
Ich muss jetzt mal blöd fragen: Da ich ja eine Vasektomie hatte, macht es doch eigentlich gar keinen Sinn Maßnahmen zu ergreifen, die darauf abzielen, die Spermien zu erhöhen (z.B. Zink), sondern höchstens die das Volumen des Sekrets (angeblich) erhöhen (z.B Pygeum, Lecithin), oder?
Richtig ist bei mir selbiges
 
Ihr könntet den Keller auch einfach essen.
Verrückte Idee, schmeckt aber als Salat, Auflauf, Suppe, Schnitzel, Reisgericht etc. hervorragend.
Meinst du Stangensellerie?
 
Naja, er meint wohl eher beides. Kann mir Knollensellerie im Salat genauso wenig vorstellen, wie Stangensellerie paniert als Schnitzel.
 
Naja, er meint wohl eher beides. Kann mir Knollensellerie im Salat genauso wenig vorstellen, wie Stangensellerie paniert als Schnitzel.
Hi,dann hast du noch nichts von Waldorfsalat gehört,lecker 😋😋😋.Selleriestreifen,Apfelstreifen,Walnußkerne,Majo und Gewürze,lecker.
 
Ka, ich meine beides. Die Autokorrektur machte Keller aus Sellerie :hammer2:

Schmeckt wirklich toll. Ich kann es nur empfehlen, esse es selber sehr gern.
Stangensellerie ist in asiatischen Gerichten mit Reis großartig.
 
Hat Knollensellerie denn den selben Effekt wie Stangensellerie?
 
Ist doch nur ne andere Zuchtform. Den Unterschied merkst nicht. Übrigens ist das Grün des Knollensellerie auch essbar und lecker.
 
Naja, er meint wohl eher beides. Kann mir Knollensellerie im Salat genauso wenig vorstellen, wie Stangensellerie paniert als Schnitzel.
Hi,dann hast du noch nichts von Waldorfsalat gehört,lecker 😋😋😋.Selleriestreifen,Apfelstreifen,Walnußkerne,Majo und Gewürze,lecker.
Oder Farmersalat…;)
Ist doch nur ne andere Zuchtform. Den Unterschied merkst nicht. Übrigens ist das Grün des Knollensellerie auch essbar und lecker.
Ist Farmersalat ok? Ich mache den immer selbst…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten