• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (2 Betrachter)

Sellerie gibts aktuell nicht in meinem Lieblingskonsum (ich hab keinen Bock deswegen extra ins Kaufland zu eimern), deshalb ist der seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Speiseplan.
Ist aber ganz gut, da ich nun die Wirkung der 5mg Boron genauer prüfen kann.
Definitiv ab dem zweiten Tag Enthaltsamkeit intensives ziehen in den Hoden und Geilheitsgefühl. Das hatte ich jetzt seit etwa fünf Jahren nicht mehr.
Zur Menge und Spritzigkeit kann ich aktuell nichts sagen, da ich in letzter Zeit meistens in ihr gekommen bin. Vielleicht klappts heute. Es ist der vierte Tag seit dem letzten Sex bzw. Orgasmus. Wenn ich was bemerkenswertes feststelle werde ich berichten.

@Maximalus99 wie weiter oben beschrieben von meiner Seite, Boron macht sich "positiv" bemerkbar , gerade gestern gab es wieder eine "üppige" Überraschung

@WurstMaxe ok mega also mitt üpig meinst dan schon deutlich gesteigert als zuvor? auch schön dickflüßig?

@Maximalus99 sichtbar mehr, war für die Menge eine Mischung von dick und dünnflüssig:p