• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (2 Betrachter)

Ich hatte die Tage auch eine etwas größere Menge und war überrascht, weil ich sonst das Reservoir bei den London Q600 Kondomen nicht richtig prall voll bekomme.
 
Was entscheiden bei der Sache ist meiner Meinung nach zu mindestens ist viel Trinken eine gute Ernährung und wie schon gesagt es dauert ein paar Tage bis der Mega Effekt Eintritt angefangen hat es bei mir damit das ich erheblich mehr Vorsaft produziert habe ich bin jetzt selbst bei Woche drei der Einnahme und kann sagen das ich gut ein eindrittel mehr spritze als vorher und es kommt wieder gespritzt vorher lief es nur raus und das schon seid Jahren.
Laut dem Beitrag wo ich das alles gefunden habe soll eine krasse Veränderung nach gut 5 Wochen eintreten
 
ich kann mich auch nicht beklagen, trinke viel und sonst tue NICHTS dafür, wobei es ehrlichweise auch ganz unterscheidlich kommt...(Nachweise in meiner Galerie;), Freischaltung auf Wunsch)
 
Moin,
seit Dienstag gönne ich mir jetzt die Supplements. Also jeweils morgens und abends 2 x Maca, 1 x Pygeum und 1 x Lecithin.
Mit viel Phantasie ist eine leichte Steigerung da, aber höchsten 0,5 ml.
Nun gut: Ich habe meine Kur auch gerade erst begonnen.
Durch die nahrungsergänzungsmittel ist eine höhere Einnahme von Flüssigkeit sehr wichtig
 
Habe ich überlesen, entschuldige
 
Ich lebe in einer reinen sexbeziehung ....
Sie ist deutlich älter (62) als ich (45)und möchte das ich etwa nur alle 2 Wochen oder auch eine längere Zeit nicht abspritzen darf!
Das ganze geht inzwischen so etwa 3 Jahre ...
Und ja ...ich spritze sehr viel....😘
Ich würd's fortgeschrittene Keuschhaltung nennen!! Also brauche ich keine extra Präparate um wie ein Vulkan zu explodieren 😉
Du hast eine Herrin? Ich beneide dich mein Freund
 
Ich lebe in einer reinen sexbeziehung ....
Sie ist deutlich älter (62) als ich (45)und möchte das ich etwa nur alle 2 Wochen oder auch eine längere Zeit nicht abspritzen darf!
Das ganze geht inzwischen so etwa 3 Jahre ...
Und ja ...ich spritze sehr viel....😘
Ich würd's fortgeschrittene Keuschhaltung nennen!! Also brauche ich keine extra Präparate um wie ein Vulkan zu explodieren 😉
Wo findet man denn sowas ?
 
@Der Naturist - und was wären das für Ansprüche?
Vielleicht suchst Du aber auch nur an den falschen Stellen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten