• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (14 Betrachter)

wir werden das akribisch recherchieren
 
Der arme Adrian
 
nicht nur in der historischen Adaption wirkt Gerard Butler im Kilt sehr sexy. Nachdem die Damen im letzten Jahrhundert die Hosen für sich erobert haben, gefallen ihnen scheinbar Männer in Röcken

 
Ein paar Dinge, die Mann unbedingt haben sollte um sexy zu wirken:
einen athletischen Körper mit Waschbrettbauch; ein klassisch schönes Gesicht und einen größeren bis sehr großen Penis.

Männer, die ihr Einkommen nicht als Unterhosenmodels bestreiten wollen, müssen sich nicht stur an solchen Vorgaben orientieren. Waschbär statt Waschbrett, ein offenes Lächeln und ein Schwanz, der nicht nur zum Herzeigen taugt, machen da oft das Rennen. (Sollte einer der Herren Mitglied bei PEC sein, bitte unbedingt bei mir melden!)

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzrecherche (Teil 2)
Das Bild scheint nicht einmal echt zu sein.
Fälschung:

Original:
 
Da hat sich der Gute aber eindeutig verbessert
 
Man(n) muss auch in meiner Situation nicht auf den Reiz verzichten, den Titten eben auf einen Mann ausüben
 
Im vorletzten Bild Ja,
ansonsten mag ich Titten nur an einer Frau.
Finde wenn sie bei einem Mann zu groß werden zwar einen kurzen Hingucker, aber nicht mehr.
 
Wow, hey hey! Zusammengerechnet haben die ja 587 Jahre im Gym verbracht. Aber: Sexy!
 
Nacktheit in Verbindung mit Natürlichkeit wirkt (auf mich) meist sexy - Aufnahmen im Freien vermitteln diese Stimmung oft am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ich finde es sexy, wenn Männer zweigleisig fahren. MMF waren für mich mit die spannendsten sexuellen Erlebnisse. Ich halte jene Männer, die völlig gleich auf die Reize von Frauen wie auf die anderer Männer reagieren können, für absolute Glückspilze, könnte ich mir das aussuchen, wäre ich 50/50 BI.

 
Nicht schlecht
Gerne mehr davon
 
Hardcore Bilder gibt es jede Menge.
Vielleicht findest du ja aber noch ein paar
 
Ich werde die Augen offen halten
 
Ich halte jene Männer, die völlig gleich auf die Reize von Frauen wie auf die anderer Männer reagieren können, für absolute Glückspilze, könnte ich mir das aussuchen, wäre ich 50/50 BI.

Es verdoppelt mit einem Schlag halt auch direkt die möglichen Spielgefährten
 
Ich habe meine Momente...
 
wenn ich die Bilder sehe, öffnet direkt das Kopfkino seine Pforten und der Film läuft ab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…