• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

wenn ich die Bilder sehe, öffnet direkt das Kopfkino seine Pforten und der Film läuft ab. :drool::drool:
bei mir immer ... Männer sind zwar für mich die Torte, aber eine Frau dazu ist dann wie das Sahnehäubchen :D
 
ich finde, der sieht aus wie timm bendzko.
tumblr_off3skpkut1sna0t0o1_500-jpg.12935
 
meinst Du? ... Ich hab Tim Bendzko noch nie nackt gesehen :)
 
ich natürlich auch nicht, adrian!
ich dachte vom gesicht und den blonden locken her
 
Name sagt mir sowieso nichts. Oh, diesen Kommentar hätte ich mir sparen können.
 
Es ist relativ leicht zu definieren, was ein schöner Mann ist. Auch wenn subjektive Geschmäcker verschieden sind, gibt es ein paar klassische Anhaltspunkte, anhand derer man Schönheit festmachen kann. Ein Gesicht wie ein Hollywoodstar, ein Körper wie ein griechischer Gott und ein Penis wie ein heidnischer Götze mögen alle Ideale erfüllen. Sehr wenige aber können all diesen Forderungen gerecht werden.

Nur ist denn das überhaupt nötig? Ein Kerl muss nicht perfekt sein um perfekt für jemanden anderen zu sein.Um als Mann sexy und anziehend zu wirken, muss man nicht wie eine Statue aussehen … man muss nur ein richtiger Mann sein – selbstbewusst und offen dem Leben und seinen Mitmenschen begegnen.

Was haben diese Männer gemeinsam? Sie sind nicht perfekt, zumindest nicht, wenn man sie anhand oberflächlicher Kriterien bewertet. Zu alt oder zu dick oder zu kleiner Penis..... etc
Aber sie haben noch eine Gemeinsamkeit – sie sind jeder auf seine Art sexy, attraktiv und geil. Komplexe hat man nicht wegen eines Bauchs, wegen Falten oder eines kleinen Glieds - die sitzen nur im Kopf fest.
Also wieder mal: macht Euch locker Burschen!

902e23f2fc7a3479afaedda7b099c398--beard-man-big-men.jpg Daddy2.jpg inspiration.jpg n_a.jpg tumblr_ms9d4v2oN11sqogito3_500.jpg tumblr_mt4dd3EREE1s28ad8o3_500.jpg tumblr_mzynp3DJKv1srum4io1_500.png tumblr_nsehd0fxft1tl3gt6o1_1280.jpg tumblr_nxkn6yBo3s1qbqg8ko1_1280.jpg tumblr_o7hdocEg8h1vrdb7jo1_540.jpg tumblr_o692andFv91uu8kvgo1_500.jpg tumblr_ol41lbD8La1w256ero1_500.jpg tumblr_onqostZ0Ty1ruf0rjo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @adrian61
Ich kann mich für das tolle Motivationsposting nur bedanken! Du sprichst die pure Wahrheit wirklich jedes der Bilder "hat was". Eins hat ja sogar ne süße Krankenschwester :)
 
... und gerade Krankenschwestern kennen die "nackte Wahrheit" ;)

ich mag die auch alle - die strahlen auch mit ü70, mit Bauch oder Durchschnittspenis Spaß am Leben aus
 
Spaß am Leben und am eigenen Körper machen weitaus attraktiver als ein großer Schwanz oder dicke Titten.
Wenn man mit dem eigenen Körper zufrieden ist strahlt man dies auch aus und das merken andere.
Sieht man auch auf den Bildern ...
 
Wenn man mit dem eigenen Körper zufrieden ist strahlt man dies auch aus und das merken andere.
Sieht man auch auf den Bildern ...
... und so sehen einen andere auch eher mal als passenden Sexualpartner :)
 
Ein zufriedener, selbstsicherer Mensch der viel. sogar noch ein Lächeln im Gesicht hat, sieht doch viel Attraktiver aus als einer der eine Fresse zieht wie 2 Wochen Regenwetter.
 
Wenn man mit dem eigenen Körper zufrieden ist strahlt man dies auch aus und das merken andere.
Sieht man auch auf den Bildern ...
... und so sehen einen andere auch eher mal als passenden Sexualpartner :)

Gerade bei dem letzten Bild sieht man das doch perfekt :)
Natürlich ist das absolut korrekt und sollte eigentlich fett geschrieben werden. Und ist umgekehrt sicherlich ein großer Lustblocker bzw. Unlustauslöser, ich wage zu behaupten, besonders bei Frauen ...
 
Das brauchst du nicht zu wagen. Kann man ruhig so sagen.
Eine Frau die mit sich im Reinen ist, ist mir 100 mal Lieber als eine die nur am Jammern ist.
 
auch der 2 + 3 sind ein Hammer ... über 70 ... so what?
 
Das brauchst du nicht zu wagen. Kann man ruhig so sagen.
Eine Frau die mit sich im Reinen ist, ist mir 100 mal Lieber als eine die nur am Jammern ist.
... oder einfach Garnichts sagt und einen komplett im Unklaren lässt ...
 
ein paar von den Jungs sind wohl auch zu einem Leben als Leckknechte verdammt, aber sie scheinen sich nichts draus zu machen :hilarious:
 
Ich nominiere jetzt schon mal das Wort "Leckknecht" als das Wort des Jahres in der PEC :hilarious:
 
Unwort des Jahres mein liebes Wursti
 
Aber ich finde das Wort sehr amüsant :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten