• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (1 Betrachter)

Du findest die Sache sehr amüsant ... das Wort ist Mist :D
 
Ich finde es so amüsant, weil der Ursprung so dumm ist :D
 
Ich hab das heute früh sogar ohne Kontext in der Firmenkaffeeküche nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Glaube habe kurz versucht, eine Definition zu finden. Dann gedacht, eigentlich cool, Fotzenknecht ... it's something! Dann wird's diffus, habe wohl begonnen, zu arbeiten...
 
Ich hab das heute früh sogar ohne Kontext in der Firmenkaffeeküche nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Glaube habe kurz versucht, eine Definition zu finden. Dann gedacht, eigentlich cool, Fotzenknecht ... it's something! Dann wird's diffus, habe wohl begonnen, zu arbeiten...
Fotzenknechte sind die meisten Heteros ... nicht alle darüber unglücklich
 
Ich muss sagen, dass das Wort gar nicht so falsch ist. Jetzt nicht unbedingt in dem Zusammenhang den Dude damit gemeint hat. Aber wenn man mal überlegt was manchmal Männer für ne Muschi tun bzw. um ihr Ding darin zu versenken, dann frage ich mich, ob das Wort gar nicht so abwegig ist :D
 
Ich glaube, mir würde das schon gefallen, also so ein Knecht zu sein. Will aber auch so behandelt werden :)
Bei meinem Anspruch geb ich eh alles, will ja der Hyperknecht sein, sich unentbehrlich machen und so ...
 
Ich muss sagen, dass das Wort gar nicht so falsch ist. Jetzt nicht unbedingt in dem Zusammenhang den Dude damit gemeint hat. Aber wenn man mal überlegt was manchmal Männer für ne Muschi tun bzw. um ihr Ding darin zu versenken, dann frage ich mich, ob das Wort gar nicht so abwegig ist :D
so ist es ... Dude spricht aber von Leckknecht, was er in seinen Kinderphantasien noch eine Stufe drunter stellt
 
Wie kann man bloß nicht lecken wollen? Das ist doch total geil, wenn die Damen breitbeinig vor einem liegt und sie immer und immer mehr abgeht :)
 
Wie kann man bloß nicht lecken wollen? Das ist doch total geil, wenn die Damen breitbeinig vor einem liegt und sie immer und immer mehr abgeht :)
yep ... ich stimme Dir zu ... Damen sind das zweitbeste, was man lecken kann :D
 
Ich lecke auch lieber Eiscreme
 
Oder Eiscreme von der Frau :D Dann würde ich sicherlich noch fetter werden :D
 
Zu Essbarem auf der Dame habe ich mich ja schon Mal geäußert heute hehe ;)
 
Siehe Signatur :D
 
Zum direkten Vergleich zu gestern: Sie sind schöner, sie sind perfekter. Jeder Muskel sieht aus, als wäre er einzeln trainiert worden. Der Gesichtsausdruck bringt perfekt geschnittene Züge zur Geltung. Wenn der Blick über den Waschbrettbauch (what else?) hinunter wandert, bleibt er unweigerlich an einem stattlichen oder überdurchschnittlichen Penis hängen. So oder so sieht für die meisten von uns das unerreichte/unerreichbare Ziel aus……

…..aber sind sie auch wirklich sympathischer/attraktiver/sexuell anziehender als die Männer aus dem gestrigen Thread. Würden wir eher mit diesen als jenen auf ein Bier gehen? Glauben wir wirklich, wir würden mit ihnen mehr Spaß haben können?
Wie würde es einer „normalen“ Frau mit einem dieser Männer gehen? Ihr würde der Mund offenstehen, sie wäre total eingeschüchtert, würde sich unattraktiv finden und sich wahrscheinlich gar nicht wohl fühlen. Sie würde hoffen, dass alle Freundinnen sie jetzt sehen könnten – noch mehr die Feindinnen - und Selfies machen, die sie auf Facebook posten kann. Vielleicht ein bisschen träumen, aber kaum ernsthaft an eine gemeinsame Zukunft denken. Sich trauen, mit ihm ins Bett zu gehen? Eher nicht … sie hat ja zu dicke Oberschenkel und die Brüste sind nicht gleich groß ….

Also Jungs … warum diese Männer um irgendetwas beneiden? Ihr habt auch alle Augen, Nase, Brust und Schwanz. Die sind vielleicht mal eine Trophäe, aber Ihr seid die tägliche Beute :)

2 Studly Thick Meat.jpg 1754b89bbad5a84094ec6d0f67ed170d.jpg cb3c7f17c75549a1b0f132d5fd9f3b72.jpg gayfantasy.blogspot.de 01737 (7).jpg gayfantasy.blogspot.de 01737 (27).jpg katkitmale1001.jpg male-model-matthew-noszka-photos-04122015-26-900x675.jpg tumblr_mbdbcmHosZ1qdu59so1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr aufbauender Kommentar :woot:
 
Das heißt wenn ich bald trainiert bin, dann wirke ich einschüchternd auf die Frauen? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten