• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Da wird er doch automatisch größer ;)
Das ist ein gewaltiger Irrglaube! Von selbst passiert nichts bei Waschen.

... das führt unweigerlich gerade zu der Überlegung, wie Du wohl Deinen Schwanz waschen musst, dass das immer, weil augenscheinlich automatisch, passiert ...
 
Wie man halt so nen Schwanz wäscht :D
 
Das ist ein gewaltiger Irrglaube! Von selbst passiert nichts bei Waschen.

... das führt unweigerlich gerade zu der Überlegung, wie Du wohl Deinen Schwanz waschen musst, dass das immer, weil augenscheinlich automatisch, passiert ...

Bei mir ist es sogar so, dass wenn ich z.B. im Schwimmbad dusche, er sogar kleiner bleibt wie sonst. Da muss beim waschen schon so Art jelqs bei. Damit der irgendwie aus seinem Schneckhaus raus kommt.
 
2.jpg

In dem Alter noch so nen Körper :oops::sorry:
 
ist das dieses 50jährige Model?
 
so jung wär ich halt auch gern noch mal
 
Die paar Jährchen?
 
merkst Du keinen Unterschied zu 25?
Dann denk mal zwischen 50 und 56 ... das merkt man schon
 
Naja, ich bin jetzt fitter als mit 25 :woot:
 
Nee, ich habe mit mitte zwanzig einfach nur richtig kacke gelebt :woot:
 
ich jelqe auch mit seife.
der muss ja richtig sauber werden :)
 
Mir gefallen die sehr, guter Spirit :)
Jetzt habe ich keine Sorgen mehr hinsichtlich altern ...
 
Da die einzige Alternative zum Älterwerden jung Sterben ist, sollte man eben danach trachten "gut" alt zu werden ;)
 
Endlich Wochenende! Wenn möglich, ENT-spannt Euch Jungs! Faulenzt und lasst die Seele (und den Penis) baumeln! Gut für Euch und gut für PE!

0041-malepublicnuditycock-041.jpg gayandnaked3 (836).jpg MISMADUROS-2083.JPG Naked_amateur_guys_446_1.jpg nude-beach-men-sunbathing.jpg nudist beach gay (22).JPG public4458.jpg tumblr_mtqruo5Idd1sj048xo1_1280.jpg tumblr_nkswak1HEC1s4buhxo1_500.jpg tumblr_nr43mmWevY1rxcyilo1_500.png tumblr_nrindyHiC91sz2mmfo1_1280.jpg tumblr_nv09jczo3W1tk3qewo1_1280.jpg tumblr_nyg71lpaZh1s9nuq8o1_1280.jpg tumblr_oe6rglGwb51uhmoh7o1_1280.jpg tumblr_oe73hrLeT21uhmoh7o1_500.jpg tumblr_ohtspaLkg61v8ol38o1_500.png tumblr_okos8oLnRu1s8nlcvo1_500.jpg Uncensored-nude-beach.jpg
 
na so ganz schlaff sind die ja nich alle :)
und der eine hat mit zuckerguss geschlabbert .... tollpatsch
 
Lazy Boys heute sozusagen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten