• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

Geldfixierte sind in den allermeisten Fällen auch charakterlich verdorben. Die obige war zudem Zeitpunkt eher Kategorie Traumfrau. Wir haben uns ja zuvor über andere Themen unterhalten und da war alles auf gleicher Wellenlänge. Das ist halt das wahnsinnig traurige. Da haste eine vor dir, mit der es perfekt sein könnte und dann ist es eine körperliche Unzulänglichkeit, an der es scheitert.
aha ... da lernst Du eine kennen, wo ALLES PERFEKT PASST und dann sortiert sie Dich aus, weil ein Durchschnittspenis für so eine KLASSEFRAU ja nicht ausreichen kann - charakterlich natürlich vorbildhaft diese Frau! :rolleyes:
Weil ich den Input von außen bekomme.
Was SO natürlich nicht stimmt, wenn Du nicht auf sexuelle Erfahrungen verweisen kannst. Wenn man sich auf Hörensagen verlässt, dann haben natürlich alle anderen Männer einen größeren Penis und alle Frauen wollen mindestens 20 x 16
aber für die Optik zählt nur NBPEL. Und den sieht die Frau und der ist halt 2 cm kleiner.
WAS JETZT?
geht´s um´s "Ausgefülltsein" oder um´s "Anschauen"?

Du hast Angst vor dem anderen Geschlecht und Du hast Angst vor dem (richtigen) "ersten Mal" und diese Ängste projizierst Du auf Deinen "zu kleinen" Penis und redest Dir ein, es wäre alles anders, wenn Du einen Riesenschwanz hättest. Anders ja, aber Du würdest Deine Komplexe eben anders kanalisieren.

Du kannst mir nicht einreden, dass Du nicht WEISST, dass vielen Frauen Dein Penis völlig ausreichen würde und suchst lieber solange nach der "Traumfrau", der Deine Maße nicht genügen. DIR muss ich nicht erklären, was "self fulfilling prophecy" ist.

Aufreißen mein Lieber ist wie "Mensch ärgere Dich nicht" - die Zurückweisung ist Teil des Spiels. Es ist schade, wenn Du Jahre damit vergeudest, das Spiel nur aus Furcht, wieder an den Start zu müssen, nicht spielst. Gewinnen kannst Du nur, wenn Du an den Start gehst und akzeptierst, dass Verlieren ein Teil des Lebens ist.

Ich will keine Ferndiagnose stellen, aber mir scheint, dass Du an zu hohen Ansprüchen und Perfektionismus leidest
 
Warum ist eigentlich der Penis immer zu klein und nicht die Muschi zu groß? Soll sie halt mal paar Beckenbodenübungen für ihr ausgeleiertes Loch machen o_O
 
Warum ist eigentlich der Penis immer zu klein und nicht die Muschi zu groß? Soll sie halt mal paar Beckenbodenübungen für ihr ausgeleiertes Loch machen o_O
Weil heute Männer an ALLEM SCHULD SIND

und das sind sie eben nur, weil sie sich nicht trauen, zu widersprechen.
 
Ja, ich merk es schon. Ich hab ne Bekannte, die schiebt auch immer den Männern die Schuld zu. Auch, wenn es offensichtlich ist, dass es ihre eigene ist :harlekin:
 
und warum sind heute die Männer die "hilflosen Mäuschen", die Frauen angeblich vor 100 Jahren waren???
 
Weiß ich nicht ... Vielleicht weil die Gesellschaft/Medien einem dieses Bild von dem hilflosen und schutzbedürftigen Lebenwesen namens Frau vermitteln? Sry, aber manche haben es faustdick hinter den Ohren, wenn ich hier so manche Erfahrungen lese. Sorry, aber da sind alle Männer die ich kenne "harmloser"...
 
Vielleicht weil die Gesellschaft/Medien einem dieses Bild von dem hilflosen und schutzbedürftigen Lebenwesen namens Frau vermitteln
ja da MUSS man(n) aber nicht dran glauben

Noch unsere Großväter mussten um ihr Leben kämpfen, aber die heutige Männergeneration zerbricht daran, dass sie sich mit dem EINZIG WAHREN PROBLEM konfrontiert sieht - der Forderung von (einer Handvoll) Frauen, die auf große Schwänze steht???!! Scheiss drauf!! Konzentriert Euch auf wichtigere Dinge!

Im übrigen hat schon Katharina die Große (nach verdichteten Gerüchten) ihre Liebhaber vor allem wegen der Größe ihrer Penisse ausgesucht. Ja und? Sie hatte die Macht, sie hatte die Auswahl und wohl auch viel Spaß mit großen Schwänzen - repräsentativ für die Frauen ihrer Zeit war sie dennoch nicht.
Mr. Weinstein hat wohl auch nur schöne Frauen gevögelt (in einer Branche, wo bis vor ein paar Generationen ohnehin Frauen - nicht ohne Grund - mit Prosituierten gleichgestellt waren) - er hatte die Macht, er hatte die Auswahl. Dass der Mainstream jetzt versucht zu vermitteln, er wäre repräsentativ für die Männer heute und dass Männer das willenlos als gegeben hinnehmen, zeichnet ein ziemlich deutliches Bild der Sackgasse, in der sich das männliche Selbstbewusstsein heute befindet. Kleinschwänzige, immergeile, hirnlose Frauenschänder - es liegt an Euch, den Handschuh auf zu nehmen.
 
Ich meine, es ist ja generell nichts dagegen zu sagen. Wenn ich die Wahl zwischen zwei Frauen hätte, welche im Groben gleich attraktiv sind und mir beide vom Charakter her bzw. ihrer Art gleich gut gefallen würden, dann würde ich mich auch für die mit den größeren Titten entscheiden. Einfach, weil ich große Dinger geil finde. Aber ich würde das niemals vor einer Frau äußern, die kleine Titten hat. Einfach, um sie nicht zu verletzen. Aber manche Weiber besitzen anscheinend eine so niedrige Sozialintelligenz, dass die überhaupt nicht so weit denken, dass man ggf. den gegenüber mit so einer Aussage verletzen könnte. Die Dame von Terion wirkt auf mich also einfach nur dumm. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame von Terion wirkt auf mich also einfach nur dumm. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wenn für sie ein Mann mit kleinerem Penis nicht infrage kommt, soll sie es ruhig sagen - in der Kennenlernphase kann das ja nicht wirklich verletzen. Vielleicht war sie einfach nur eine von den dahinplappenden Dummerchen, die sich die Wirkung ihrer Worte nicht überlegen. Vielleicht aber wollte sie einfach auch nur klarstellen, WAS es braucht damit SIE geilen Sex hat.
Ich hab mal einen "Traummann" kennengelernt - alles hat perfekt gepasst, bis wir auf Sex zu sprechen kamen. Für ihn kam einfach nur richtig brutaler SM infrage, was mich - egal in welcher Rolle - komplett abturnt. Es kam wie es kommen musste - wir sind nicht miteinander ins Bett gegangen, obwohl die Anziehung gegenseitig war. Es hat halt nicht gepasst. Klar habe ich kurz gedacht "Scheisse - ich hätte mit dem Typen gerne Sex gehabt" - aber so wie es mir gefällt, wäre es halt nicht geworden. Faktum.
 
Ich fände das irgendwie schon verletzend, wenn eine Frau sagen würde, dass ein Mann mit kleinem Penis für sie ein NoGo wäre.
 
Wenn ich die Wahl zwischen zwei Frauen hätte, welche im Groben gleich attraktiv sind und mir beide vom Charakter her bzw. ihrer Art gleich gut gefallen würden, dann würde ich mich auch für die mit den größeren Titten entscheiden. Einfach, weil ich große Dinger geil finde. Aber ich würde das niemals vor einer Frau äußern, die kleine Titten hat. Einfach, um sie nicht zu verletzen. Aber manche Weiber besitzen anscheinend eine so niedrige Sozialintelligenz, dass die überhaupt nicht so weit denken, dass man ggf. den gegenüber mit so einer Aussage verletzen könnte.
btw. Natürlich gibt es auch Männer, die in dem Fall die Dame mit weniger Oberweite wählen würden.

Auch bei Frauen sind Geschmäcker und anatomische Voraussetzungen unterschiedlich.
Beispiel: Frau X (durch ein verwandtschaftliches Verhältnis, das ich nicht näher erläutern möchte, sehr vertraut) hat eine eher kurze Vagina. Lange Penisse - und klar wollte sie´s auch mal wissen, wie sich so ein "toller Penis" anfühlt - tun ihr einfach weh. Sie will sich beim f**** nicht den Schmerz verbeißen, sie will nicht dauernd eine andere Stellung probieren. Sie mag es, wenn man(n) hemmungslos in verschiedenen Positionen ficken kann. Bis zum Anschlag. Ihr Partner hat einen eher zierlichen Penis. Schlaff kann ich das bestätigen und steif wird daraus (nach Zeugenaussage) auch kein Riesendödel. Außerdem hat er einen straffen Sportsack mit eher kleineren Eiern (super hübsch wie sie das findet).

Die beiden haben - so mein Eindruck - ein glückliches und ausgeglichenes Sexleben. Dennoch dürfte sie NIEMALS sagen, ich liebe den Sex mit Dir, WEIL DEIN PENIS NICHT SO GROSS IST. Dass so viele Männer so schnell verletzt sind und glauben schmollen zu müssen, liegt eben nicht nur an den Frauen, sondern an dem Wahn, dass nur ein großer Schwanz ein guter Schwanz ist.
 
Ich fände das irgendwie schon verletzend, wenn eine Frau sagen würde, dass ein Mann mit kleinem Penis für sie ein NoGo wäre.
früher gab es in der Erziehung noch eine "sowas sagt man nicht"-Prämisse, aber heute ist ja schon das Wort "Erziehung" ideologisch "vorbelastet" und kommt nicht mehr zum Tragen.

Andererseits wäre mir das genauso schnuppe wie die Aussage "iiii .... Du hast Haare auf der Brust" aber was kann man schon von einer Generation von Männern erwarten, die sich die Beine rasieren "weil es ja die Frauen auch machen"??
 
Dennoch dürfte sie NIEMALS sagen, ich liebe den Sex mit Dir, WEIL DEIN PENIS NICHT SO GROSS IST. Dass so viele Männer so schnell verletzt sind und glauben schmollen zu müssen, liegt eben nicht nur an den Frauen, sondern an dem Wahn, dass nur ein großer Schwanz ein guter Schwanz ist.
Die Ladies, die mit meinem Schwanz interagierten, beschworen stets die Formel "Dein Prachtschwanz" - ich bin da nicht sonderlich gigantisch ausgestattet, habe aber wohl deswegen (Feedback) auch nie das Gefühl gehabt, mein Schwanz "passt nicht" - ich weiß, ist irre sowas in nem PE Forum zu schreiben ;)

Also, ja, @adrian61 hat hier IMHO Recht!
 
@Terion wenn ich meine Freundin frage wie groß sie meinen Penis schätzt kommen immer Werte raus, das glaubt man garnicht...auch standen wir letzte Woche in einem Tipi der 5 Meter Durchmesser hatte und eine Bekannte hat 2!!!!! geschätzt.... Solche Beispiele gibt es zu hauf. Und mal ehrlich woher soll deine Kollegin sich da so sicher sein? Hat sie bei jedem Typen erstmal eine eigene Messung durchgeführt? Und wenn sie nur auf die Typen gehört hat wissen wir ja alle, dass dann eher Murks erzählt wird.

Selbst wenn du psychisch anders sein solltest wird sich auch da immer jemand finden :) habe auch 2 Autisten im Freundeskreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ... da lernst Du eine kennen, wo ALLES PERFEKT PASST und dann sortiert sie Dich aus, weil ein Durchschnittspenis für so eine KLASSEFRAU ja nicht ausreichen kann - charakterlich natürlich vorbildhaft diese Frau! :rolleyes:

Bis zu diesem Zeitpunkt war ja alles super.

Was SO natürlich nicht stimmt, wenn Du nicht auf sexuelle Erfahrungen verweisen kannst. Wenn man sich auf Hörensagen verlässt, dann haben natürlich alle anderen Männer einen größeren Penis und alle Frauen wollen mindestens 20 x 16

Hä, sie hat's mir doch gesagt?

WAS JETZT?
geht´s um´s "Ausgefülltsein" oder um´s "Anschauen"?

Verwechselst du mich grad mit dem @Dude?

Du kannst mir nicht einreden, dass Du nicht WEISST, dass vielen Frauen Dein Penis völlig ausreichen würde und suchst lieber solange nach der "Traumfrau", der Deine Maße nicht genügen.

Ich hab doch nicht nach einer gesucht, der meine Maße nicht passen. mir wär's ja lieber gewesen, alles wäre gut ausgegangen.

Aufreißen mein Lieber ist wie "Mensch ärgere Dich nicht" - die Zurückweisung ist Teil des Spiels.

Ich hab ja nicht nen Korb bekommen. Ich wurde sozusagen von vornherein kategorisch aussortiert.

Ich will keine Ferndiagnose stellen, aber mir scheint, dass Du an zu hohen Ansprüchen und Perfektionismus

Denke ich nicht. Meine Ansprüche sind nicht so groß: nicht mehr als 80 kg. Ansonsten schließe ich von vornherein nichts aus.

Aber ich würde das niemals vor einer Frau äußern, die kleine Titten hat. Einfach, um sie nicht zu verletzen.

Genau. Finde so ein Verhalten absolut scheiße.

Und mal ehrlich woher soll deine Kollegin sich da so sicher sein? Hat sie bei jedem Typen erstmal eine eigene Messung durchgeführt?

Das kann ich dir nicht sagen.
 
Denke ich nicht. Meine Ansprüche sind nicht so groß: nicht mehr als 80 kg. Ansonsten schließe ich von vornherein nichts aus.
nö ... ich spreche von den Ansprüchen, die Du an Dich selbst stellst
Ich hab ja wenig Ahnung, wie Du aussiehst außer recht schlank und jung, aber Du bist ein cooler Typ und ziemlich aufgestellt. Penis ist auch völlig ausreichend, daher finde ich es traurig, wenn Du Dich nicht an die Frauen ran traust.
 
Das ist halt so ne Sache mit dem Frauen ansprechen. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich kann das einfach nicht mit dem Hintergedanken die klar zu machen. Mal ein völlig behindertes Beispiel. Ich war mal weg und kam dann irgendwie mit so ner Dame ins Gespräch. War auch echt alles cool und entspannt. Dann meinte auf einmal nen Kumpel, dass ich sie ja mal fragen könnte, ob sie was trinken möchte. BUMS. Wie als wenn sich in meinem Hirn nen Schalter umgelegt hat. Ich hab kein Wort mehr rausbekommen :harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten