• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (3 Betrachter)

Der stark pigmentierte Knabe in der Mitte mit dem lang über die Jeans hängenden Pimmel mit dem gestreiften Jalousienschatten ist aber leider ein Fake, sprich gefotoshopped... Das ist ziemlich leicht zu erkennen: Diskrepanz von Schatten und Licht auf dem Schwanz im Vergleich zu der Jeans, und sich wiederholende Bitmuster in den Schattenstreifen, auch wenn dies durch die JPEG-Artefakte etwas verwaschen wird.
 
Der stark pigmentierte Knabe in der Mitte mit dem lang über die Jeans hängenden Pimmel mit dem gestreiften Jalousienschatten ist aber leider ein Fake, sprich gefotoshopped... Das ist ziemlich leicht zu erkennen: Diskrepanz von Schatten und Licht auf dem Schwanz im Vergleich zu der Jeans, und sich wiederholende Bitmuster in den Schattenstreifen, auch wenn dies durch die JPEG-Artefakte etwas verwaschen wird.
auch kein Malheur ... gibt noch jede Menge Penisse, die ich zu groß finde :D
 
Tja das ist schon eine eigenartige Regelung
ein nach oben gerichteter Penis ist eben jugendgefährdend, während ein nach unten zeigender harmlos ist ... aber ihr habt ja den talentierten Mr. Maas, der sich darum kümmern könnte :D
Was mich alledings bei diesen Kandidaten schon mal interessieren würde, wäre wie eigentlich deine Maßeinschätzungen zu denen aussehen
Puh .. gar nicht leicht, wenn das schon jenseits von Gut und Böse liegt ... ich bemühe mich mal:
1. 20 x 18
2. 22 x 19
3. 18 x 17
4. 24 x 16
5. 18 x 16
6. 22 x 16,5
7. 22 x 15 (Base) - 16 unterhalb der Eichel
8. 25 x 16,5
9. 25 x 16,5
10. 20 x 20
11. 17 x 21
12. 25 x 19
 
Hm dann sind ja selbst die längsten garnicht nicht viel länger als ich. Dann schaffe ich es sicher auch noch unter die "zu großen". :D
 
Hm dann sind ja selbst die längsten garnicht nicht viel länger als ich. Dann schaffe ich es sicher auch noch unter die "zu großen". :D
ich habe ja noch eine Menge Bilder von Penissen Deiner Kategorie, die wirklich schön aussehen - ich wollte aber mal auch aufzeigen, dass groß alleine nicht unbedingt bedeutet, einen schönen Schwanz zu haben. (Interessanterweise gibt es von den "Riesen" zum überwiegenden Teil Aufnahmen bei Erektion - bei allen anderen Größen ist das viel gleichmäßiger verteilt)
 
Klar, hab ich schon verstanden. Ich will ja auch nicht, dass meiner aussieht als hätte ich mir einen konservierten Eselpenis aus dem Naturkundemuseum in den Schritt getackert. Halbwegs ästhetisch und vorallem natürlich soll er halt aussehen. Allein die Größe - die darf von mir aus gerne noch etwas absurder wirken. :p
 
Halbwegs ästhetisch und vorallem natürlich soll er halt aussehen. Allein die Größe - die darf von mir aus gerne noch etwas absurder wirken. :p
ein edler, großer und ästhetischer Penis wirkt niemals absurd - man nennt ihn deswegen auch TrickPenis (eng. TrickyDicky)
 
Das werde ich mir merken. Dann kann ich es ja (wenn die Gains so wollen wie ich - auf Holz hab ich geklopft) mit den Maßen guten Gewissens maßlos übertreiben. :facepalm2:
 
Das werde ich mir merken. Dann kann ich es ja (wenn die Gains so wollen wie ich - auf Holz hab ich geklopft) mit den Maßen guten Gewissens maßlos übertreiben. :facepalm2:
sagen wir mal ... solange Du Damen findest, die sich des Knaben Wunderhorn noch bis zum Anschlag einverleiben können, kannst Du getrost so weiter machen
 
Jeder kennt den Satz: "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes"
Auch wenn das grundsätzlich natürlich völliger Blödsinn ist, habe ich doch einen Mann gefunden, dessen Nase und Eichel eine verblüffende Ähnlichkeit aufweisen :D
Hahahaha ne richtige "Pimmelnase" sozusagen :harlekin:
 
@adrian61 Ich muss aber gestehen, ich würde mit Nummer 1, 2, 3, 10, 11 oder 12 sofort tauschen, wenn ich könnte.
Vllt. habe ich einfach einen Fetisch für größtmögliche Penisse...
 
@adrian61 Ich muss aber gestehen, ich würde mit Nummer 1, 2, 3, 10, 11 oder 12 sofort tauschen, wenn ich könnte.
Vllt. habe ich einfach einen Fetisch für größtmögliche Penisse...
echt? der letzte ist zwar ein schöner Penis - aber von denen möchte ich wirklich keinen haben
 
Ich träume sogar davon, einen Kolben zwischen den Beinen zu haben, der so dick ist, dass ich sogar vorsichtig beim Einführen sein müsste und den ich nur halb versenken dürfte, um nicht an den Gebärmuttermund zu stoßen. Also mit so richtigen Luxusproblemen, wie sie wohl nur @TrickyDicky kennt.
 
@Terion - Du hast wahrscheinlich ein bisschen weniger Erfahrung als ich - ich kenne ein paar "Freaks", die auf ihren Megapenis reduziert wurden ... einen großen Penis würde ich jederzeit haben wollen, einen Riesenpenis - nein Danke ... und @TrickyDicky ist eine totale Ausnahme für einen total am Boden gebliebenen Kerl mit einem gewaltigen Penis
 
Solche Probleme kenne ich schon teilweise. Und ich bin der erste, der sagt er kann das nachvollziehen, warum du die heiß findest.

Aber, wie ich ja bei solchen Gelegenheiten gerne klarstelle: Das muss nichts heißen, ich bin ja in dieser Hinsicht ein bisschen verrückt. Als Vorlieben-Vorbild halte ich mich deshalb für ziemlich ungeeignet. ;)
 
Als Vorlieben-Vorbild halte ich mich deshalb für ziemlich ungeeignet.
Du bist kein Vorbild für mich und niemand, auf den ich neidig sein könnte - Du bist mehr so eine Art "Penis-Gott" (und dabei so cool und nahbar)
Mein Vorbild ist eher @MaxHardcore94, dessen Penis eine reale Wunschvorstellung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um gerne als ein Gott gelten zu wollen ist mein Narzissmus dann doch nicht ausgeprägt genug. ;)

Aber die Formulierung ist echt lieb und Neid will ich tatsächlich auch nicht wirklich auslösen. Ich mag lieber positive Dinge mit euch teilen. :)
 
Ich träume sogar davon, einen Kolben zwischen den Beinen zu haben, der so dick ist, dass ich sogar vorsichtig beim Einführen sein müsste und den ich nur halb versenken dürfte, um nicht an den Gebärmuttermund zu stoßen. Also mit so richtigen Luxusproblemen, wie sie wohl nur @TrickyDicky kennt.
ich würde sagen, das hat aber mehr mit Dominanz zu tun als mit Ästhetik (was eine völlig legitime Sexfantasie ist)
Solche Probleme kenne ich schon teilweise. Und ich bin der erste, der sagt er kann das nachvollziehen, warum du die heiß findest
Jeder Mann hat sich wohl schon vorgestellt (und Tricky hat es wohl öfter schon erlebt) zu hören, "Du hast den Größten". Wenn sich das nicht als (unerfüllbarer) Wunsch manifestiert, ist das ja auch ein schönes Gedankenspiel.
Ich wollte auch gar nicht den Eindruck erwecken, als würde ich übergroße Penisse allgemein für unattraktiv empfinden. So wie es Vorlieben für riesige Brüste oder Ärsche gibt, gibt es die natürlich auch für gewaltige Penisse. Mein persönlicher Geschmack geht bei all diesen Dingen aber in die Richtung "üppig aber nicht riesig".
Im Sinne einer "ausgewogenen Berichterstattung" heute einige schöne Riesenpenisse
0d0d5884.jpg 90818_029.jpg 91023_062.jpg 91208_113.jpg 100126_035.jpg 100330_138.jpg 100423_086.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sagen, das hat aber mehr mit Dominanz zu tun [...] (was eine völlig legitime Sexfantasie ist)

Will ich nicht bestreiten. Tatsächlich finde ich Riesenpenisse aber auch so ästhetischer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten