• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Danke für Deinen Beitrag @DHT - er gefällt mir sehr gut, weil er etwas deutlich ausspricht, was ich ganz genau so sehe. Obwohl ich nicht zu den "Gutbestückten" zähle, liebe ich den Schwanz, den ich habe, woraus auch ein Gutteil meiner sexuellen Selbstsicherheit resultiert. Das zu tun, empfehle ich auch anderen Usern stets. Ich sehe daher in PE physisch eine Möglichkeit, seinem Penis etwas Gutes zu tun; viel wichtiger finde ich aber, dass in vielen Fällen auf psychischer Ebene die weit verbreitete Unzufriedenheit mit dem eigenen Schwanz eliminiert werden kann.
Ich sehe - wie Du - an anderen Männern gern schöne Schwänze, ohne dass mich das Gefühl beschleicht, "er hat den besseren". Ich will nicht tauschen, es ist nicht mal ein dominierendes Kriterium bei der Wahl eines Sexpartners, löst aber zumeist Interesse aus.
Ja ich bin sogar überzeugt, einen perfekten Schwanz mein eigen zu nennen, mit fetten Eiern, die massig tief hängen.
Mit so einer Aussage machst Du Dich bei mir äußerst beliebt - und ich hoffe, viele User werden/können sich diese Einstellung zu eigen machen :thumbsup3:
(wobei: fette Eier, die massig tief hängen, würde ich schon nehmen ;))

me likey likey!! In den letzten Tagen weht mir viel "Liebe" entgegen, danke für deine zusprechenden Worte.

Gerade deshalb, um diesen Zusammenhang des "sich Beschäftigens" (thematisch als auch trainierend) und dem MIND-GAIN zu begreifen, versuche ich immer, neuen Usern oder zweifelnden/instabilen Usern das irgendwie mit auf den Weg zu geben. OBWOHL - und das ist natürlich schon so lächerlich, dass ich jeden Neuling verstehe, der über mich nur lacht - ich noch keine Sekunde PE praktiziert habe. Irgendwann mal - wenn die Zeit gekommen ist.

Peace!
 
Im Grunde genommen gibt es kaum etwas hilfreicheres gegen die irrationale Angst, einen kleinen Penis zu haben, als Gruppenduschen/Umkleiden/Mannschaftssport und gemeinsame Nacktheit mit anderen Männern. Nicht nur fehlt halt den meisten Männern der Vergleich, vielmehr glaubt man(n) auch, dass alle anderen besser bestückt wären. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt, dass gerade schlaffe Penisse einer extremen Varietät unterliegen und diese dann auch noch sehr verschiedene "Aggregatszustände" zeigen können, fällt es einem viel leichter, das auch bei sich selbst zu akzeptieren. Einen Mann, der sich selbstsicher nackt unter seinen Kumpels zu bewegen gelernt hat, bringt die unbedachte Äußerung einer Frau nicht mehr so leicht aus der Bahn.

cyclist team.jpg DDS 58.jpg MOPLKRM_1 NAKED TEAMS IN LOCKER ROOMS (3).jpg moplkrm_1-41-800x600.jpg team-naked-shower-.jpg tumblr_lsqwxvA57g1qh8fw9o1_500.jpg tumblr_lssxzymIPe1qh8fw9o1_500.png tumblr_lvljueVbEK1r3ckl8o1_500.jpg tumblr_lw7sjjUUvE1r3ckl8o1_500.jpg tumblr_lw9pk1wjVy1r3ckl8o1_500.jpg tumblr_m3dfedZ4sZ1rnqbkno1_500.jpg tumblr_n1zpslzQzB1t1rs6bo1_500.png tumblr_njlza1SjDG1rxoesho1_1280.jpg tumblr_nuj6kg7Prr1sjyt99o1_500.png tumblr_nvl5911xzt1u74wigo1_500.jpg tumblr_o3zoduSGEB1uo61pso1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 Hauptsache fast jede Gruppe auf den Bildern feiert sich einen ab. :D
 
Ich weiss nicht wem es noch so geht. Aber ich finds grauenvoll. Selbst bei so was dabei sein, ist ja schon schlimm. Aber das noch auf Fotografie zu sehen, schlägt alles. Besonders die 70er Jahre Herrenhandballer oder die rumänischen Countainerduscher. BRRRRRRRRRRRR.........................................
 
das letzte wirkt wie Photoshop. Ich dachte die 70er seien Wasserballer
 
Ich weiss nicht wem es noch so geht. Aber ich finds grauenvoll. Selbst bei so was dabei sein, ist ja schon schlimm. Aber das noch auf Fotografie zu sehen, schlägt alles. Besonders die 70er Jahre Herrenhandballer oder die rumänischen Countainerduscher. BRRRRRRRRRRRR.........................................
Was genau meinst Du? Dass die alle nackt sind, dass sie untenrum Haar zeigen, oder der Mannschaftssport? Oder die etwas spartanisch ausgestatteten Duschräume?

Oder ist es die miese Auflösung der Fotos ;)? Die würde mich noch am meisten stören...

Wenn Du in den Siebzigern/Achtzigern aufgewachsen wärest, so wie ich, würde Dich nicht so viel irritieren. Damals war halt alles noch viel bescheidener und einfacher (auch im Westen), erfüllte aber trotzdem seinen Zweck...
 
Gemeinschaftsduschen mit Freunden oder Kameraden bedeuten immer viel spass :D
man(n) gewöhnt sich schnell dran, mit Freunden und Kameraden nackt zu sein - sobald man den Zustand als natürlich empfindet, hat man viel Spaß und die Schwanzgröße spielt eine absolut untergeordnete Rolle.

0000.jpg 1eda3ef0bc46fe03d1b006657c10e988--group-action-group-pictures.jpg CiwQv7HW0AAe0iA.jpg dutch-soccer.jpg Naked_amateur_guys_424_2.png naked-guys-outdoor.jpg NakedRugby.jpg normal-sized-penises-5.jpg normal-sized-penises-group.jpg tumblr_lfveietcSi1qexk0bo1_1280.png tumblr_mq8tk0bqm01qgjmowo1_1280.jpg tumblr_n417wtZbBQ1re785no1_1280.jpg tumblr_nf2n86QeoA1qh8eiho1_500.jpg tumblr_nmslpap5iz1ss25kdo1_1280.png
@marsupilami - die Fotos sind auch diesmal nicht gestochen scharf - aber darauf kommt´s ja nicht so an ;)
 
Der linke auf dem oberen Bild hat irgendwie so nen Blick "Dem schneide ich gleich die Wurst ab" :rolleyes:
 
Fein angetreten, Barett und Stiefel ... da hat wohl jemand "Spaß" befohlen ;)
 
Ich weiss nicht wem es noch so geht. Aber ich finds grauenvoll. Selbst bei so was dabei sein, ist ja schon schlimm. Aber das noch auf Fotografie zu sehen, schlägt alles. Besonders die 70er Jahre Herrenhandballer oder die rumänischen Countainerduscher. BRRRRRRRRRRRR.........................................
Ich kann verstehen, wenn man FÜR SICH feststellt/entscheidet, dass so eine Form des Umgangs nicht in Frage kommt.
Aber die Bilder und und das Prinzip dahinter so anzugehen finde ich albern.

Da sieht man Männer, die mal ein bisschen Mann sind/sein dürfen/sein wollen und mit Kumpels abhängen. Bisschen Toleranz Herr Kollege, kannst die Butze ja anlassen oder zuhause bleiben.
 
"Schwanz herzeigen?! ..... Kein Problem!!"
Ich wünsche jedem User (neben den erhofften Gains), bald mal diese Einstellung zu seinem Penis zu bekommen!
Schönes (PE) Weekend Euch allen.
Naked Men.jpg
 
In der kurzen Zeit, in der ich jetzt schon hier bin, verspüre ich schon viel öfter den Drang meinen Penis zu zeigen ;)
Die Natur muss ihn zum Herzeigen bestimmt haben, sonst hätten wir auch Penisse, die nur in der Paarungszeit sichtbar werden :D
 
Guter Punkt, Adrian! ;)
 
Was mir auffällt. Nicht einer der Männer auf diesen Fotos hat einen sog. versteckten Penis oder ähnliches. Und gerade auf dem letzten Foto sind ja z.B eigentlich auch nur recht grosse Fleischdödel zu sehen. Für mich wieder ein Zeichen, dass Männer mit Blutpenis das Nacktsein mit anderen Männern meiden.
 
Also @adrian61 hat schon mehr als genug Bilder von Männern mit nicht so großen Schlaffis gepostet. Da kann man ihm nichts vorwerfen.
Grade die Gruppenbilder sprechen ja eine ganz eindeutige Sprache.
Was soll ein versteckter Penis sein? Meinst du im Speckmantel?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten