• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (3 Betrachter)

ja hab ich schon öfter mal gesehen - cazzo oder timtales sind zB deutsche Produzenten, aber sei froh wenn Du die albernen Dialoge nicht verstehst und konzentrier Dich auf´s Wesentlich
danke adrian, aber direkt gefallen mir die vids da nicht.

Ich glaub bei den dialogen in pornos allgemein kann einem nur die lust vergehen oder man kriegt sich vor lachen nicht mehr ei
ich weiß nicht, dave; ich meine z.b. mehr reden über das, was man erlebt hat; es gibt v.a. wix-vids, in denen die typen auch reden, aber oft ist die tonqualität schlecht oder die reden so ein jargon, dass ich sie nicht verstehe.

ich bin zufäliig bei google unter 'samenerguss' (delux mit deinem gay') auf sex-vids gestoßen und schaue mir besonders ärzte- (bin selbst darüber erstaunt) und emo-vids an.
 
@adrian61 , alle Bilder die Du hier gepostest hast sehen super gut aus, auch die im Ü18 Bereich, wer da noch sagt das langt ihm / ihr nicht, der soll sich ne Gurke bei Edeka kaufen!
 
Ja ist auch meine Meinung, echt geile Bilder. Alle sauber und anständig.

Grüße...Palle
 
Ich wurde schon ermahnt, weil ich es zuletzt an Fleiß beim Bilder posten mangeln ließ. Der Grund ist derzeit ein extremes Arbeitsaufkommen, nicht dass die gutaussehenden Jungs mit "kleinen Schwänzen" knapp geworden wären :)
@adrian61 , alle Bilder die Du hier gepostest hast sehen super gut aus, auch die im Ü18 Bereich, wer da noch sagt das langt ihm / ihr nicht, der soll sich ne Gurke bei Edeka kaufen!

Ja ist auch meine Meinung, echt geile Bilder. Alle sauber und anständig.

Grüße...Palle
Auch als Hetero-Mann sollte man einen anderen Kerl genau ansehen können und dabei locker bleiben. Bald wird einem dann bewusst, dass zwar Form und Größe der Penisse erheblich variieren, letztlich aber für die körperliche und sexuelle Attraktivität eine untergeordnete Rolle spielen. PE-Mindset eben :D

90522_033.jpg 90729_063.jpg 90903_139.jpg 90919_002.jpg 90919_042.jpg 90919_146.jpg 90922_003.jpg 90922_192.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der eine hat ja mal Hammerbeine.
Alle rundum lecker.

Palle
 
ich finde in dieser Runde keine Mann wirklich attraktiv. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
 
nö, sind halt einfach für meinen Geschmack nicht die richtigen dabei, und zu buschig sind sie mir auch. Ich habs nicht so mit Haaren.
 
Na gott sei dank haben alle einen anderen Geschmack.
@mrfx , aber was wäre dein Geschmack? Hier in @adrian61 Alben sind ja reichlich verschiedene, ja man kann sagen, es sind alle Gattungen vertreten.

Und sicher, auch ich ziehe den ein oder anderen vor.

Grüße...Palle
 
@Palle blätter mal zurück oder schau in sen sexy Männer Thread, da sind einige posts dabei die mir gefallen.
 
@mrfx , ja das glaube ich dir. Wenn ich die Zeit erübrigen kann, mache ich das.
Im Moment ist die Zeit knapp; konnte heute morgen nur 1 Stunde pumpen, ohne Laptop.

Grüße...Palle
 
So Leute; der schlimmste Arbeitsmarathon liegt so ziemlich hinter mir und ich kann mich endlich wieder ein wenig um meine Threads kümmern.
Wir bleiben beim Thema: Manche attraktive Kerle haben einen großen Penis, aber sehr viele Männer mit einem kleineren Glied sind verdammt sexy!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und besonders den Kumpels, die durchschnittlich ausgestattet sind, einen Schritt vor zum richtigen/wichtigen Mindset: Mein Penis sieht gut aus!

91222_039.jpg 91222_169.jpg 91222_189.jpg 100130_172.jpg 100301_213.jpg 100308_236.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schöne Naturkerle.
Grüße...Palle
 
@Little , sieh an, sieh an, unser Little.

Schöne , geile Grüße...Palle
 
Ist das nun eine Galerie der Verdammten? Unerbittlich vom Schicksal dazu auserkoren, Leckknechte zu sein? Versucht die Natur, die Hälfte der männlichen Menschheit durch einen Selektionsfaktor daran zu hindern, Sex zu haben? Oder steckt doch etwas Anderes dahinter als Perfidie, dass sich der Durchschnittspenis anhand eines statistischen Mittelwerts errechnen lässt?
Oder liegt es vielleicht daran, dass es Teil des menschlichen Naturells ist, am ehesten dann zufrieden zu sein, wenn man generell etwas mehr besitzt, als sein Nachbar? Nur weil der Blick auf die Schwänze dieser Männer nicht sofort Neid auslöst und man sich selbst größenmäßig mit ihnen in eine Reihe stellen kann, bedeutet das nicht, dass sie nicht attraktiv wären und schon gar nicht, dass man damit kein erfülltes und lustvolles Sexleben haben kann :)

90425_031.jpg 90926_115.jpg 100220_301.jpg 100220_397.jpg 100304_262.jpg 100308_201.jpg 100318_072.jpg 100525_022.jpg 100725_079.jpg 101229_085.jpg tumblr_ndgiui67Dt1s5ocbxo4_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und zum Vergleich: ein langer dünner Leckknecht-Penis
tumblr_nd4q8dfFHk1u0lemmo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und zum Vergleich: ein langer dünner Leckknecht-Penis

:woot::woot::woot:

Meine Fresse! So Long ... so very very Long ;)
Wie hat Mal eine (oaaaah laaaange hahahaha her) Flamme von mir zu langen Penissen gesagt: Gebärmutter-Torpedo
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten