• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Ja ich sehe auch keinen Penis, wohl aber eine Fahnenstange.

Grüße
 
Gebärmutterhals-Sprengsatz? Oder war's Torpedo? Hmmm ...

Edit: Stunden später: Gebärmutterhals-SprengKOPF hat sie gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhals-Sprengkopf ist ein großartiger Begriff. Wobei ich den ehrlich gesagt für eine sehr große Eichel passender finden würde.
 
Gebärmutterhals-Sprengsatz? Oder war's Torpedo? Hmmm ...

Edit: Stunden später: Gebärmutterhals-SprengKOPF hat sie gesagt!

gefallen mir ehrlich gesagt alle nicht. Das klingt so nach "für den Einsatz beim Feindkontakt" :fragezeichen:
 
Über einen längeren Zeitraum habe ich nur Männer mit "normalen Penissen" gepostet. Beim Betrachter sollte sich langsam das Gefühl einstellen, dass der Durchschnittspenis eigentlich gut zum männlichen Körper passt, schön an zu sehen ist und nicht klein wirkt. Anhand der Maßtabellen glaube ich, viele User sind üppiger ausgestattet als viele der zuletzt gezeigten Männer. Man(n) kann sich entspannen und der Gedanke an Gemeinschaftsduschen verliert langsam seinen Schrecken. Die Resonanz auch auf das Album der "kleineren steifen Penisse" war auch dementsprechend positiv und 16 oder 14 oder sogar auch 12cm Penisse werden als "ziemlich groß" wahr genommen.
Ein großer Penis wird immer einen gewissen Neid auslösen, entscheidet aber letztlich nur zu einem kleinen Teil über die Attraktivität, die man auf andere Menschen/auf Frauen ausübt. Manche der hier gezeigten Jungs haben ziemlich große Pimmel, manche sind eher durchschnittlich ausgestattet - ich halte sie dennoch alle für gutaussehende, sexy Kerle mit schönen Penissen.

cristiano027.jpg 101127_188.jpg 100608_193.jpg 100410_166.jpg lucaskazan_06.jpg Naked_amateur_guys_319_1.jpg tumblr_oux2a7Cl2L1tkl83go3_540.jpg tumblr_ovdj2jwGX01tkl83go2_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: ich glaube, ich würde mir den Wanderer aussuchen :hungry:
 
O.K. der Wanderer ist sehr normal, hat eine schöne natürliche Ausstrahlung.
Nur würde ich den Raucher vorziehen.
Schön durchtrainiert, nicht zu viel Muskeln. Irgendwie ahne ich einen schönen runden Hintern.
Und seine Keule ist mega heiß.
Nicht beschnitten, die Penis Spitze halb bedeckt mit Vorhaut, da macht das Fremdballooning richtig Laune.
Ja, ich gebe zu, ich würde ihn gern mal mit meiner Penispumpe beglücken und in die Welt der Pumper einführen.
PE hat er wohl nicht mehr nötig.
Im allgemeinen ist es jedoch nicht ganz leicht einen wirklichen Sieger zu benennen; sie sind alle sehr gut.
Grüße und fette Gains...Palle
 
geiler Arsch :thumbsup3:
 
Zumal es ja auch immer so ist, das der Gesamteindruck zählt.
Und natürlich ist man dann positiv überrascht, wenn der Sexpartner nackt eine sehr angenehme
Erscheinung ist, mit einer schönen Keule.
Das ist ja bei den Perlen nicht anders.
Sie gefällt dir beim Tanzen unheimlich gut. Und später im Bett legt sie schöne feste Naturtitten frei,
und hat auch noch deine Liblingsform der Scharmlippen.
Und @adrian61 wird mir sicher recht geben, dass ein angenehmer Parfümduft des anderen auf dem Nach Hause Weg sehr nachhaltig gut wirkt.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Penisse sehen so unterschiedlich aus wie Gesichter und da wie dort spielen die Größe und die Proportionen für die Attraktivität eine gewisse Rolle. Optisch muss der Gesamteindruck stimmen und ein selbstbewusst getragener Durchschnittspenis kommt oft besser zur Geltung als das wesentlich größere Exemplar eines Mannes mit Komplexen.
061012_18.jpg EthnicMenBlogspot_2.png tumblr_nce07iBu5q1s9jneoo1_500.png tumblr_nicgykdUdv1rr8us7o2_500.jpg tumblr_nm71ry9ANr1ur6yn4o1_500.jpg tumblr_npsqstvpTv1un5675o2_500.jpg tumblr_nrpf35vKBE1rwn1nio1_500.jpg tumblr_ofz9ubU81O1u1nn1lo1_1280.jpg tumblr_opnia7vzsD1u77xqeo1_500.jpg tumblr_ormhshjKAh1tkl83go1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text ist super geschrieben, allerdings springen mir da nur Penise ins Gesicht. Also einen komplex hinter dem Penis kann man jetzt auf den Bildern nicht wirklich erkennen, auch wenn er da wäre :D:D:D
 
Der Text ist super geschrieben, allerdings springen mir da nur Penise ins Gesicht. Also einen komplex hinter dem Penis kann man jetzt auf den Bildern nicht wirklich erkennen, auch wenn er da wäre :D:D:D
man kann ja davon ausgehen, dass hinter dem Herzeigen der Penisse keine komplexbeladenen Männer stehen :D
 
Jeder kennt den Satz: "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes"
Auch wenn das grundsätzlich natürlich völliger Blödsinn ist, habe ich doch einen Mann gefunden, dessen Nase und Eichel eine verblüffende Ähnlichkeit aufweisen :D
tumblr_mf0c0aI6Jj1raghuf.jpg
 
Nicht nur wir PEler - eigentlich (fast) jeder Mann ist geradezu besessen davon, einen großen Penis zu haben. Ein gut geformtes, kräftiges Glied sieht natürlich gut aus, aber muss man(n) wirklich den Größten haben? Meiner Meinung nach wird es ab einer gewissen Größe immer seltener, dass ein Penis in sich noch perfekte Proportionen aufweist - von der Relation zum Körper einmal abgesehen. Oft stimmt das Länge/Breite Verhältnis nicht; die Hoden wirken winzig oder die Eichel passt optisch nicht zum Schaft. Es gibt natürlich auch unter den "Monsterschwänzen" perfekt proportionierte Exemplare, aber manche Penisse sind einfach "zu groß". Bleibt mit Euren Wünschen und Trainingszielen am Boden und behaltet eins im Auge: Euer Penis soll attraktiv sein und zu Euch passen!

3%2F40%2F885262527_2872403.jpg 7%2F79%2F776001695_2268797.jpg 90919_155.jpg 91023_196.jpg 100108_133.jpg 100304_072.jpg 101012_216.jpg gayfantasy 01256a (20).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das ist schon eine eigenartige Regelung. Was mich alledings bei diesen Kandidaten schon mal interessieren würde, wäre wie eigentlich deine Maßeinschätzungen zu denen aussehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten