• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (10 Betrachter)

@Terion
De gustibus et coloribus non est disputandum :)

...dann habe ich Dir mit dem heutigen Post hoffentlich Freude gemacht
 
...dann habe ich Dir mit dem heutigen Post hoffentlich Freude gemacht

Absolut! :doublethumbsup:
V.a. #2, 6, 7, 12, 13 und 16 sind absolute Traumpenisse, wobei ich besonders die #2 außergewöhnlich finde, weil Form und Proportionen schlicht und ergreifend perfekt sind. Würde sofort meinen Körper mit dem Typ tauschen, wenn es möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 und 12 wären da meine Favoriten, wobei 7 auch den perfekten Body hat und bei 1 finde ich den tiefhängenden Hodensack auch toll. Was mir an großen Genitalien am ehesten gefällt ist, wenn sie beim Gehen so richtig schwer herum schwingen. Das finde ich wesentlich erregender als ein riesiges erigiertes Glied.
 
Auch ich werde natürlich durch den Anblick eines riesigen Penis beeindruckt und fasziniert; wahrscheinlich regt sich auch ein gewisser Neid; trotzdem gefällt es mir besser, wenn der Penis in einer harmonischeren Relation zum Körper ist. Wahrscheinlich - worauf ich natürlich keinen Eid schwören möchte - würde ich die sprichwörtliche Gute Fee damit überraschen, dass ich mir einen der unten stehenden Penisse aussuchen würde. Diese betrachte ich als "perfekt proportioniert"

8.jpg 2249532172_7342949f06_o.jpg tumblr_nius05ro1q1sjyue7o1_1280.png tumblr_nlk5bcAZh51u4t49yo1_500.png tumblr_o4m6vjgmqw1uv2ccso3_500.jpg tumblr_orrdduhMuI1tkl83go1_500.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit es den Penissen nicht so ergeht, wie dem Brüstethread lege ich noch ein paar gut proportionierte Männer/Penisse nach :D

c642fa311d8fa3af7035fbece1bf74b2.jpg tumblr_orf4arkWqT1tkl83go1_500.jpg tumblr_osasg8CpVA1u7t769o1_500.jpg tumblr_otvz9880fQ1tkl83go9_1280.png tumblr_oug9xoLjZ71tkl83go2_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ok_hand:

Bin ich gerade im richtigen Thread.
Man sind die Männer sexy.
Das lässt mein unausgelebtes Bi Herz gleich höher schlagen.
Vor allem die letzten zwei Bilder. Wow.
Der junge blonde in der Mitte könnte glatt ein Stallbursche sein:D.
 
zum Feiertag ein paar ausgewählt attraktive Penisse und ihre stolzen Besitzer :D

tumblr_mnze3xs2tT1ru9zppo1_400.jpg tumblr_ouvrrc6CXr1vnyf2yo1_1280.png tumblr_ovo1muKe5R1tkl83go3_500.jpg tumblr_ovo1muKe5R1tkl83go6_500.jpg tumblr_ovo1w74XMe1tkl83go1_500.jpg tumblr_ovqjj4cmYi1tkl83go3_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Penisse und schau sie mir gerne an - keine Frage - sehr sogar. Ich finde sie schön, ästhetisch und sie verdienen es, in Szene gesetzt zu werden.
Aber manchmal gefällt es mir am besten, wenn der Penis auf einem Bild nicht zu sehr im Mittelpunkt steht, sondern einfach nur das Bild des Mannes komplettiert, der auf dem Foto abgebildet ist.
Sozusagen: "just hanging around" ;)

89b5079ba34ec789945ff6c4673f06dc.jpg 576f729039e14.jpg a_15.jpg gay-nude-beach-005.jpg hot_guy_nude_beach-280.jpg nude-amateur-guys-buddies-naked.jpg tumblr_m7qyk9IXqf1razc74o1_1280.png tumblr_mu9h7ug50j1rvp3efo1_500.png tumblr_ndkxfhtVAO1t8mvuoo1_500.jpg tumblr_nudbnbjbOt1u2ebvbo1_500.png tumblr_nufme6aMoi1upogrso1_1280.png tumblr_nv97s5s4351tbt2qlo1_500.jpg tumblr_nywrlyDva91t5k6gwo1_1280.jpg tumblr_olmr72l1P41u241pao1_1280.jpg tumblr_ov6bprzaGf1tkl83go5_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter Geschmack ... die habe ich alle schon mal gepostet ;) aber es gibt Dinge, die sieht man immer wieder gerne an
 
nö ...ich hab sicher auch schon Doppelposts gehabt ... schön wenn mal jemand außer mir ein paar Männer einstellt ... und die sind ja Traumkerle mit prachtvollen Penissen
 
... und heute mal wieder nichts, das von den Penissen ablenkt ... Penis Pur

CFa89JlUEAAKQBx.jpg Cock001.jpg tumblr_m5lfsb72Pv1qk3937o1_500.png tumblr_nx8ig07wqx1s8uoayo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich falle auf die Knie vor Ehrfurcht bei solchen dreibeinigen Wesen :respekt_gr:
 
vielen Dank für die vielen Einblicke. Ich war eher auf den trainierten Oberkörper neidisch! War aber sehr schönes Fleisch (zum Anfang auch angenehm langes) zwischen den Beinen dabei. Wobei ich aber auch eher auf eine schöne Frisur wert lege, die meisten waren zu behaart. Da kommt der Schwanz gar nicht zur Geltung. Uns für mich persönlich, macht eine freigelegte Eichel mehr her.
 
Freut mich @MarkusM ... sind ja auch einige dabei, die Deinem Geschmack entsprechen ;)
 
Toller Thread - da kann man einfach lecker durchgucken und merkt schnell, worauf man abfährt und was einem ästhetisch erscheint oder optisch anspricht.

Nun werde ich aber wieder etwas sagen, womit ich mich in diesem Forum scheinbar bereits an anderer Stelle unbeliebt gemacht habe (zumindest wurde mir das in Form von privaten Nachrichten so gespiegelt):

Ich sehe die Bilder und verspüre keinerlei "haben-wollen"-Wunsch. Auch in Saunen, FKK oder sonstwo - ich bin ein rein visueller Typ, wer meine Beiträge liest, bekommt davon schnell einen Eindruck. Aber irgendwie erfreue ich mir nur an den Ausblicken - tauschen will ich nie.

Es fühlt sich eben nicht wie "ICH" an - und ICH bin ICH, mit meinem Körper und Schwanz, so wie er ist. Ich arbeite AN ihm, MIT ihm und ich liebe ihn. Ja ich bin sogar überzeugt, einen perfekten Schwanz mein eigen zu nennen, mit fetten Eiern, die massig tief hängen.
Ich hab nicht den größten, dicksten, längsten, whatsoever --- aber mein Ego ist so dick, da kann mich kein Schwanz sonderlich beeindrucken. Ich find es einfach nur sehr geil, dass an anderen zu sehen, denn das PASST und GEHÖRT zu diesem Menschen.

Vor einigen Jahren war ich einmal mit einer dominanten alpha-Gruppe duschen - ich war der Außenseiter und wurde mies argwöhnisch deklassiert. Doch alle Attacken verliefen ins Leere, es lies mich ziemlich kalt.
Die Jungs waren super, menschlich eher Mittelmaß - aber einer war ein Mitzügler, Typ klassische "Wurst". Als der Spuk vorbei war und ich ihn irgendwann mal später wieder traf im Studio, hielt er es wohl für nötig, sich zu entschuldigen - nicht ohne mit Verwunderung mich zu fragen, wieso ich so cool geblieben bin.

Die Frage brachte mich ernsthaft zum Nachdenken und nach einiger Zeit sagte ich ihm, dass ich mich einfach Liebe. Ich liebe mich. Und das nimmt mir keiner.

.... achso, und ergänzend sollte ich hinzufügen, dass ich ein so vermessen dickes Ego habe, dass ich immer* die dicksten Eier (literally) habe (naja, ihr wisst schon...).


Sind echt tolle Threads hinzugekommen in dem Jahr! Chapeau
 
Danke für Deinen Beitrag @DHT - er gefällt mir sehr gut, weil er etwas deutlich ausspricht, was ich ganz genau so sehe. Obwohl ich nicht zu den "Gutbestückten" zähle, liebe ich den Schwanz, den ich habe, woraus auch ein Gutteil meiner sexuellen Selbstsicherheit resultiert. Das zu tun, empfehle ich auch anderen Usern stets. Ich sehe daher in PE physisch eine Möglichkeit, seinem Penis etwas Gutes zu tun; viel wichtiger finde ich aber, dass in vielen Fällen auf psychischer Ebene die weit verbreitete Unzufriedenheit mit dem eigenen Schwanz eliminiert werden kann.
Ich sehe - wie Du - an anderen Männern gern schöne Schwänze, ohne dass mich das Gefühl beschleicht, "er hat den besseren". Ich will nicht tauschen, es ist nicht mal ein dominierendes Kriterium bei der Wahl eines Sexpartners, löst aber zumeist Interesse aus.
Ja ich bin sogar überzeugt, einen perfekten Schwanz mein eigen zu nennen, mit fetten Eiern, die massig tief hängen.
Mit so einer Aussage machst Du Dich bei mir äußerst beliebt - und ich hoffe, viele User werden/können sich diese Einstellung zu eigen machen :thumbsup3:
(wobei: fette Eier, die massig tief hängen, würde ich schon nehmen ;))
 
Mit dem eigenen Penis ist es in etwa so wie mit den eigenen Kindern: Sie mögen manchmal widerspenstig sein, frech, ungehorsam, und sich völlig gegen die eigenen Absichten entwickeln - es sind trotzdem die eigenen Kinder, als solche auch die schönsten Kinder der Welt und man hat sie "trotz allem" lieb.
Auch mein Penis ist oft trotzig: er turtelt, wenn er nicht soll, verweigert sogar manchmal seinen Dienst, sieht nicht gerade riesig, männlich und dominant aus - aber es ist halt doch "meine bester", und ich finde ihn trotzdem schön. :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten