• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (14 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht korrekt, Captain.

Ich such die vll am Dienstag Mal raus ... ;)
Bin jetzt vollkommen verwirrt. Wer is nu wer? Klär mich bitte auf.

Das ist 7of9
2809467-0917124154-Seven.jpg


Schauspielerin heißt Jeri Ryan

Jeri+Ryan+02.jpg
 
Pff, von jeder heißen Schnecke die vor 100 Jahren mal was gemacht hat, weiß er was zu erzählen und Xena kennt er dann gar nicht. Nenene... :(
ähmmm ... abgesehen davon, dass ich mir da jetzt eben keiner all zu großen Bildungslücke bewusst bin, zählst Du das Mannweib doch wohl nicht zur Kategorie "heiße Schnecke"?
 
Geben wir diesem Damenverein wieder eine etwas unschuldigere Richtung :)

Anhang anzeigen 13750
Finde solche Bilder einfach Klasse.
Im Prinzip sieht man ja nur ein sehr hübsches Gesicht. Doch dann fängt das Kopfkino an zu arbeiten und macht aus soch einem Bild viel mehr.
Andere Bilder, die viel mehr zeigen, finde ich stellenweise nicht so interessant.
Da sieht man mal wieder, dass man es einem nie Recht machen kann.

Aber dieser Gesichtsausdruck, dieses Gesicht insgesammt,einfach nur genial.:thumbsup_winking:
 
überall liegen schöne Frauen für Euch rum ;)

Bx7QD9yCUAEm6rB.jpg tumblr_lbq84ldvgu1qap4cco1_1280.png tumblr_m9ic5rAebQ1qznhzlo1_500.jpg tumblr_nsbxj6zQ981ut38p3o1_500.jpg tumblr_mosa1zkHPf1qjdn8qo1_1280.jpg
 
Klasse ...
Wie soll ich jetzt weiterarbeiten :finch04:
 
Klasse ...
Wie soll ich jetzt weiterarbeiten :finch04:
mit Ständer ... ist sozusagen ein Bonus-Training ;)
Danke @adrian61 :)

Mir sind sofort die Asiamiezen aufgefallen hahahaha
Three in a row! Hatrick!! :) Aber echt üppig ausgestattet, würde ich mich gerne noch Mal dazulegen ...

Die Erste ist übrigens auch sehr sehr hübsch, sinnlich und ... einladend?

Ooooh der Azubi wird heute viel arbeiten müssen, ich kann mich die nächsten 4 Stunden nicht konzentrieren ...
 
ich schließ mich dem lord an. Bild 1 und die drei Schnitten sind sehr einladend.

@Hyperlord gibts du was ab von den Miezen?
 
@mrfx Na klar, mit mir lässt sich reden. Schnapp Du Dir gern die auf dem 1. Bild, ich nehme die auf dem Letzten. Bei den Asiamiezen darfst Du Dich gerne über die mit den großen Pillows hermachen. Ok? :D:popp:
 
Tolle Bilder von sexy Frauen... Aber ich finde meine immernoch am geilsten... Auch nach fast 20 Jahren Ehe! Ist ein unikat...
 
Die Susi ist aber echt ein Ausnahmemodel. Man könnte fast vom Glauben abfallen - kein Gramm Fett zuviel auf dem Leib, und dennoch sehr üppige Formen, dort, wo sie hingehören. Ich hoffe, die Brüste von ihr sind noch Made by Nature...
 
Die Susi ist aber echt ein Ausnahmemodel. Man könnte fast vom Glauben abfallen - kein Gramm Fett zuviel auf dem Leib, und dennoch sehr üppige Formen, dort, wo sie hingehören. Ich hoffe, die Brüste von ihr sind noch Made by Nature...
Schwer zu sagen, bei den Brüsten denk ich mir auch, dass es etwas zu perfekt ist oder mehr hängen sollte. Da fehlt mir die Erfahrung. Hatte mal eine junge Nachbarin (17-18) die auch ihr ganzes Fett in den Brüsten und Po eingelagert hatte. War weit nicht so schön wie die Susi oben, aber im Schwimmbad konnte man bei der neben Becken und Brustkorb auch den Bachmuskelansatz erahnen und trotzdem hatte sie pralle und perfekt geformte Brüste die proportional nur etwas von denen oben entfernt sind und dazu auch schön abstehende Arschbacken. Aber die Brüste da oben sind schon noch eine Nummer perfekter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wenn sie nachgeholfen hat, so hat sie wenigstens Verstand bewießén und es mit Bedacht getan.
Aber ich denke sie sind echt und sie wurde einfach mit einem geilen Körper gesegnet.
Aber wir wissen ja auch, dass man was dafür tun muss.

Aber da passt mal wieder alles. Wenn dann noch die langen Haare so auf die Brüste fallen.
:popp::hammer2:
 
noch ein wohlproportioniertes Girl
tumblr_n13mjhjklg1spg7rio1_1280.jpg
 
Moin,
mmmmh also das Gesicht?

Aber der Körper und die Titten :happy_ani:
Für mich darf der Körper ruhig ein wenig mehr Fett haben. Betonung liegt auf ein "Wenig"
 
Moin,
mmmmh also das Gesicht?
ja die Gesichter sind bei den beiden letzten Damen sicher nicht ihre Trümpfe (aber davon haben sie ja sonst genug). Dennoch - wenn man mal die perfekten Hochglanzschönheiten außen vor lässt - glaube ich, dass ein Kennenlernen die meisten Männer in "freudige Erregung" setzen würde ... der Typ "girl next door" neben denen man(n) gern wohnen würde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten