• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal so Videos gesehen in denen die Damen mit Umschnalldildos Kunstsperma aufeinander verteilen können, vielleicht wäre das ja etwas für dich. ;)

Finde das persöhnlich auch sehr sexy, wenn Damen miteinander spielen.
 
Ich hab mal so Videos gesehen in denen die Damen mit Umschnalldildos Kunstsperma aufeinander verteilen können, vielleicht wäre das ja etwas für dich. ;)
Futanari oder so, lange her ... und echt abgefahrn ;)
 
Nee meine normale Strapons mit Spritzfunktion - gibt es z.B. bei diesen Drachen-Dingern auch. Futanati hätte ich mit Namen gekannt und das ist dann doch eine Spur abgefahrener. :D
 
Geben wir diesem Damenverein wieder eine etwas unschuldigere Richtung :)

tumblr_msmht2U84Z1shbatjo1_1280.png
 
Keine Cumshots idR ...

Und wenn die sich küssen oder lecken, da tut sich bei mir absolut garnichts. Ich empfinde da manchmal sogar sowas wie ekel und will nicht hinsehen.
ok, danke für die Aufklärung. Solls auch geben, dass man darauf nicht steht.
 
Macy B (aka Macy Rylsky Art, Kara MPL Studios, Jana K, Yulonda)
 
Wursti Du bist ein Genie
 
und, kann man die jetzt nun mieten?
 
Für Fotoshootings bestimmt :D
 
@adrian61 macht die Leute ja ganz verrückt mit seinen Schönheiten ..!
 
Lucy Lawless:

samurai%2B2.jpg

772d3e27ad4f4b8497f288b0a6c60e0f--lucy-lawless-xena-warrior-princess.jpg

4-113.jpg
 
die obere sieht ja gruselig aus - Draculas Tochter?
 
Nein, das ist Xena :)
Neben Prizessin Fantaghiro (daher auch mein Faible für jungenhafte Mädchen mit kurzen Haaren ... also anders kann ichs mir nicht erklären) eine der prägenden, starken Frauen meiner Kindheit
 
Das könnte eine Erklärung für Vieles sein ;)
 
Pff, von jeder heißen Schnecke die vor 100 Jahren mal was gemacht hat, weiß er was zu erzählen und Xena kennt er dann gar nicht. Nenene... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten