• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (13 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf Extrawunsch von @Little - Dame mit Pferd.
Wie befürchtet bringt die Bildersuche vorwiegend Damen, die nicht im Damensitz reiten ... oder noch unmoralischere Dinge tun ;)
41525826_34809dab65a4.jpg
 
Der Gesichtsausdruck einer Frau, wenn du ihr sagst, dass dich etwas Fett gar nicht stört :harlekin:
 
Ich hasse Sand so sehr, dass ich die Frau völlig übersehen habe!
 
Ich hasse Sand so sehr, dass ich die Frau völlig übersehen habe!
welche Frau? ... ich hab nur ein Landschaftsbild der Sahara gepostet ... aber Du bist so oversexed, dass Du Dir eine Frau reindenkst :harlekin:
 
Unglaublich sexy die Frau mit dem Handtuch aufm Dötz, der Wahnsinn. Die perfekte Figur....I like
 
@mrfx Na klar, mit mir lässt sich reden. Schnapp Du Dir gern die auf dem 1. Bild, ich nehme die auf dem Letzten. Bei den Asiamiezen darfst Du Dich gerne über die mit den großen Pillows hermachen. Ok? :D:popp:
passt! so machen wirs.
 
Hier wird brüderlich geteilt :D
 
ja OK, Gesicht ist nicht super schön, aber um zu begatten oder Kopfkino guck ich bei Frauen immer erst auf die Titten, dann Gesicht, dann Arsch. Bei mir darf es auch ruhig etwas mehr Fett auf den Rippen sein, klingt jetzt komisch, aber ich finde das ziemlich sexy.
Was mich überhaupt nicht anmacht sind ganz dünne Frauen....es sei denn sie hat dafür riesige Titten...Ich liebe Titten....
 
Titten sind ja auch geil :D
 
Titten sind ja auch geil :D
Meine Erfahrungen schränken diese Aussage zumindest etwas ein, da müsste schon ein gewisser Mindestgrößen-Threshold gegeben sein finde ich. Ich habe leider nur ein Mal eine Lady mit großen Brüsten (D) befummeln dürfen, alle anderen Erfahrungen waren leider (?) sehr viele Nummern kleiner ;)
Meine Frau kriegts z.B. nicht hin, mich mit ihren bloßen Brüsten in Extase zu versetzen ;)

Nichtsdestotrotz ... drück ich auch Mal auf "Gefällt mir", wenn's zutrifft :)

Da auf diesem Sandbild z.B. finde ich die Frau garnicht .... so toll und besonders ihre Brüste "passen mir nicht" hehe
Egal.
 
Also - von den erotisch-ästheischen Aspekten, die so ein Pferd-Reiter-Szenario sicher für manchen ausstrahlt, mal abgesehen: ich schätze, dass es nicht unbedingt angenehm ist, nackt über weitere Strecken auf einem Sattel oder gar auf dem nackten Pferderücken zurückzulegen. Nach 50 langen Meilen durch die Sierra Nevada verlangt einem solchen FKK-Cowboy oder -girl nach nichts anderem mehr als einem Eimer kühlen Wassers und einer guten Hautcreme... o_O
 
Yeah, boobies über alles :D

Meine Erfahrungen schränken diese Aussage zumindest etwas ein, da müsste schon ein gewisser Mindestgrößen-Threshold gegeben sein finde ich. Ich habe leider nur ein Mal eine Lady mit großen Brüsten (D) befummeln dürfen, alle anderen Erfahrungen waren leider (?) sehr viele Nummern kleiner ;)
Meine Frau kriegts z.B. nicht hin, mich mit ihren bloßen Brüsten in Extase zu versetzen ;)

Nichtsdestotrotz ... drück ich auch Mal auf "Gefällt mir", wenn's zutrifft :)

Da auf diesem Sandbild z.B. finde ich die Frau garnicht .... so toll und besonders ihre Brüste "passen mir nicht" hehe
Egal.

Same here. Hatte auch erst mit einer etwas die Brüste nach meinen Geschmack hat. Aber ich finde auch andere Aspekte des Frauenkörpers richtig sexy und brauch keine super Boobies um geil zu werden :D

Süße Hintern tuns auch.
sofi-a-mila-with-us-13.jpg
 
@dickbutt ... fantastisches Bildmaterial! Hui! Die sind ja alle drei wunderschön!
 
Aber wer hat denn da die interessantesten Stellen mit Edding überschmiert? :spank:

Hier mal eine unzensierte Version :D:

Rya1T.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein wohlproportioniertes Girl
Anhang anzeigen 13858
Wirklich nett, aber ein wenig zu wenig scharf (das Foto, die Bildqualität meine ich)...
Ha, wie nice! Danke @marsupilami ich hab die überhaupt nicht gesehen!! Und ich hätte tatsächlich echt was verpasst, die hat einen Körper, der mich sofort anmacht, das geht ja fast schon in meine persönliche "Traumfrau" Kategorie!

Ich komm grad garnicht klar ...
Und fast logisch, dass @adrian61 die gefunden und gepostet hat hehe

Da haben sich Deine Fotographie-Skills für mich echt gelohnt, Marsu :)
 
Die hat tatsächlich einen echt schönen Körper. Besonders einen der aussieht, als ob er sich wirklich toll anfasst. :hungry:

Ich hab leider gerade meinen Ordner nicht am Start, sonst würde ich mich mal wieder beteiligen.
 
Wirklich nett, aber ein wenig zu wenig scharf (das Foto, die Bildqualität meine ich)...
Ha, wie nice! Danke @marsupilami ich hab die überhaupt nicht gesehen!! Und ich hätte tatsächlich echt was verpasst, die hat einen Körper, der mich sofort anmacht, das geht ja fast schon in meine persönliche "Traumfrau" Kategorie!

Ich komm grad garnicht klar ...
Und fast logisch, dass @adrian61 die gefunden und gepostet hat hehe

Da haben sich Deine Fotographie-Skills für mich echt gelohnt, Marsu :)
@Hyperlord, Ich schätze mal, Du beziehst das auf das Pic mit den "drei Mädels von hinten", nicht auf das unscharfe Foto, dass ich in dem von Dir zitierten Beitrag eigentlich gemeint hatte, wegen der Unschärfe...
Und was meine Fotografie-Skills betrifft: ich wollte eigentlich ein mittels Google-Bildersuche gefundenes Double des Edding-Fotos einfach runterladen und hier posten, ging aber dummerweise nicht, da der Jpg-Header beschädigt war. Also musste ich mir das Bild mittels dreier Screenshots (sonst hätte es nicht auf meinen Monitor gepasst) und mithilfe eines Grafikprogramms zusammenflicken. Ist aber doch ganz gut geworden... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten